Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Freie Domains

kinderurlaub.biz
welpenschulen.com
ferien-bauernhof.org
marketingkonzept.biz
spanienreisen.eu
 
hat nichts mit streitsucht zu tun, nur damit, dass uns doch versprochen hast, hier nicht mehr zu posten - zumal du unter deinem früheren hauptnick ja gesperrt wurdest.
 
Ich hab in den letzten Monaten viel dazu gelernt und ärgere mich selbst darüber, was ich im Forum für ne Scheiße gepostet hab. Aber scheiße finde ich auch, dass man von den meißten Profis als Anfänger hier nur verarscht wird, wenn mal ein unqualifizierter Beitrag gepostet wird. Naja, aber sperrt mich eben, wenn euch das glücklich macht. M.M muss es ja einen Grund geben, warum dieser Nick nicht gesperrt ist. Der Nick Domainhändler war nicht gerechtfertigt, dass weiß ich und den hatte ich auch nie ernst gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
immerwieder.biz/.info
immer-wieder.com/.org/.biz/.info
duuu.info/.at
problematisch.com/.net/.org/.biz/.info/.at/.ch

sagmal.org/.biz/.at

MfG
 
na das ist doch schonmal was.
wieso schreibst du nicht als "neuanfang", dass du in den letzten monaten viel dazu gelernt hast, etc...
ich denke, dann wird dir jeder hier eine neue chance geben wollen.

finde es halt nur etwas komisch, wenn leute hier einfach weiter schreiben, als wäre nichts gewesen.
also eine kleine "neu"-vorstellung wäre besser gewesen.
 
Danke für kfzmarkt.info. Hier gibts bald ein kleines Blog mit den aktuellen Trends und Zulassungszahlen.

Grüße von ideo
 
Mal was anderes:

led-scheinwerfer.info
smallbusinesssolutions.de
 
stalltechnik.info
sicherheitskonzept(e).org
seafright - alles außer .de und .com
seekrank.net, .org, .info
schnellservice.org



:lollypop:
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten dank für

stalltechnik.info die .eu habe ich auch gleich mitgenommen..
 
Dann gebe ich hier mal meinen Einstand:

gartenhäuschen.net/.org
gartenhaeuschen.net/.org
laserfernseher.info

Gruß
 
Zurück
Oben