Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Freie Domains

@oppo langes Gerede kurzer Sinn, mir geht es nur um den Namen, und mehr nicht, der Name wird hier wieder falsch dargestellt! Und labern tust nur du,
du Labergosch....
Den hier hat jetzt keine gelabert außer du, willst nur jetzt wieder was anstiften, wo doch garnix zum anstiften ist!
Lass es einfach gut sein, denn ich hab keinen hier und jetzt von der Community
Beleidigt, oder kannst du lesen das ich hier irgend wer beleidigt hab!
Darum hab ich auch nur den Link gepostet! Also bedeutet das auch das ich nur den Namen
Gemeint habe, vielleicht hast du zu wenig gelesen und zu viel gelabert;)

pläne.org
(vielleicht was für architekten - sonst alles weg, IDN und ae)

Jungs, es reicht...

@oppo langes Gerede kurzer Sinn, mir geht es nur um den Namen, und mehr nicht, der Name wird hier wieder falsch dargestellt! Und labern tust nur du,
du Labergosch....
Den hier hat jetzt keine gelabert außer du, willst nur jetzt wieder was anstiften, wo doch garnix zum anstiften ist!
Lass es einfach gut sein, denn ich hab keinen hier und jetzt von der Community
Beleidigt, oder kannst du lesen das ich hier irgend wer beleidigt hab!
Darum hab ich auch nur den Link gepostet! Also bedeutet das auch das ich nur den Namen
Gemeint habe, vielleicht hast du zu wenig gelesen und zu viel gelabert;)

du beleidigst die intelligenz, wenn du die zusammenhänge nicht verstehst, und mit einer muslim-markt-erklärung für Djihad kommst.

Auf die Motive der Eltern komme es nicht an - obwohl in diesem Fall der Vater ein behördlich bekannter Islamist ist und die Namensgebung damit auch eine politische Provokation. Der Ägypter Reda Seyam gilt als Hintermann des Terroranschlags auf Bali.

der hat sich natürlich gaaaaaaaarnichts bei der namensgebung gedacht (bzw. hatte die friede-freude-domainduden-muslim-markt erklärung im kopf als er den namen wählte! ist klar !! "lol")

Sorry Arash aber wieso glaubst du eigentlich andere bervormunden zu müssen?
Ich hab den Text gelesen und weiß worum es geht! Ich beleidige die Intelligenz…??
Ich bekomm das schon hin mit unserem lieben OPPO, und ich glaube der kommt auch alleine zu recht, den immerhin ist es ein großer Junge, also bitte nicht unnötig
das Thema weiter ausarten lassen, OPPO neckt mich gerne und so langsam hab ich mich daran gewöhnt, also Arash lass gut sein ,

ich bitte drum!

Schreibt zumindest bei jedem Post eine freie Domain dazu, dass es net ganz OT is... :D

Ich hab den Text gelesen und weiß worum es geht! Ich beleidige die Intelligenz…??
Ich bekomm das schon hin mit unserem lieben OPPO, und ich glaube der kommt auch alleine zu recht, den immerhin ist es ein großer Junge, also bitte nicht unnötig
das Thema weiter ausarten lassen, OPPO neckt mich gerne und so langsam hab ich mich daran gewöhnt, also Arash lass gut sein ,

ich bitte drum!

nein, arash hat recht, ich wollte damit sagen, dass du nicht nur keine ahnung hast, sondern mit deiner dämlichkeit auch dazu beiträgst, dass viele muslime in verruf geraten.

am besten maul halten

schönes wochenende

ich bitte drum!

so viele wörter und kein inhalt!

wieso bevormunden? das ist meine meinung zu diesem thema (und zu dir).
du hörst sie nicht gerne? dein problem.
gute nacht

Habe mal aus langeweile die Liste vom DVF durchgejagt. Ausserdem war mir zuviel offtopic hier :D

trabbis.com / net / org / info
regionalleiter.com / net / org / info
basketbälle.net / org /
nervoes.net / org / info
sonnenöl.net / org / info
fahrpreise.net / org /
schwimmshorts.net / org / info
gläubig.net
aktualisiert.net / org /
buddhisten.net / org /
skelette.org
blumensträusse.org
chronografen.org
vergütung.org
sommerhits.org / info
gespraeche.org
farbdrucke.org
kostenanalyse.info

Zuletzt bearbeitet:
Schreibt zumindest bei jedem Post eine freie Domain dazu, dass es net ganz OT is... :D

Ich schwöre :top: ich hab es vorgehabt, hab es nur vergessen!
Sorry !
OK hier :
Frei
trikotschlauch.de :top:
gürtelschlaufen.de 258K
umarbeiten.de
Fortsetzung folg...

totarbeiten.de :stickyman:
vorarbeiten.de :top:
hocharbeiten.de
feinbearbeiten.de
hineinarbeiten.de