E
engel
Guest
wer sagt das?Jungs, es reicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!wer sagt das?Jungs, es reicht...
@oppo langes Gerede kurzer Sinn, mir geht es nur um den Namen, und mehr nicht, der Name wird hier wieder falsch dargestellt! Und labern tust nur du,
du Labergosch....
Den hier hat jetzt keine gelabert außer du, willst nur jetzt wieder was anstiften, wo doch garnix zum anstiften ist!
Lass es einfach gut sein, denn ich hab keinen hier und jetzt von der Community
Beleidigt, oder kannst du lesen das ich hier irgend wer beleidigt hab!
Darum hab ich auch nur den Link gepostet! Also bedeutet das auch das ich nur den Namen
Gemeint habe, vielleicht hast du zu wenig gelesen und zu viel gelabert![]()
Auf die Motive der Eltern komme es nicht an - obwohl in diesem Fall der Vater ein behördlich bekannter Islamist ist und die Namensgebung damit auch eine politische Provokation. Der Ägypter Reda Seyam gilt als Hintermann des Terroranschlags auf Bali.
Hmmm...so als Nachbarort von Adensee :hmmmm: ...net schlecht.japshausen.de ist frei...
grüsse,
engel
Sorry Arash aber wieso glaubst du eigentlich andere bervormunden zu müssen?
Ich hab den Text gelesen und weiß worum es geht! Ich beleidige die Intelligenz…??
Ich bekomm das schon hin mit unserem lieben OPPO, und ich glaube der kommt auch alleine zu recht, den immerhin ist es ein großer Junge, also bitte nicht unnötig
das Thema weiter ausarten lassen, OPPO neckt mich gerne und so langsam hab ich mich daran gewöhnt, also Arash lass gut sein,
ich bitte drum!
Sorry Arash aber wieso glaubst du eigentlich andere bervormunden zu müssen?
Ich hab den Text gelesen und weiß worum es geht! Ich beleidige die Intelligenz…??
Ich bekomm das schon hin mit unserem lieben OPPO, und ich glaube der kommt auch alleine zu recht, den immerhin ist es ein großer Junge, also bitte nicht unnötig
das Thema weiter ausarten lassen, OPPO neckt mich gerne und so langsam hab ich mich daran gewöhnt, also Arash lass gut sein,
ich bitte drum!
Schreibt zumindest bei jedem Post eine freie Domain dazu, dass es net ganz OT is...![]()
mörser.info
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen