MadMac schrieb:Hier noch zwei .org der letzen Tage...falls jemand will
landkreis.org
traumkleider.org
Die landkreis.org ist erstmal weg Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!MadMac schrieb:Hier noch zwei .org der letzen Tage...falls jemand will
landkreis.org
traumkleider.org
chillman schrieb:habe die modelbau gereggt
sollte ich mal ein paar gute freie haben, werde ich sie zudem hier mal posten...
struunzi schrieb:Hier noch ein paar freie Domains, vielleicht freut sich jemand drüber:
nordafrika.org
beauty-cases.info
drumcomputer.org
schals.net
kekse.ch
werke.at
urin.ch
stylesheet.at
lehrgang.biz
der Rest auf meiner Website
flatman schrieb:Moin struunzi,
kekse.ch und urin.ch finde ich spontan sehr interessant.
Wenn die nicht so sch%§$! teuer wären, hätte ich mir
die geholt.
Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
flatman schrieb:Moin struunzi,
kekse.ch und urin.ch finde ich spontan sehr interessant.
Wenn die nicht so sch%§$! teuer wären, hätte ich mir
die geholt.
Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
hhdomtrade schrieb:fand ich auf den ersten blick auch ganz gut, aber dann habe ich mal die overturewerte gecheckt:
kekse: 0
urin: 16
es scheint noch nicht einmal einen größeren keksfabrikanten in der ch zugeben.
sven
Sunblind schrieb:Ich finde den Begriff "Kekse" auch nicht sehr geläufig, war er vielleicht mal, aber heute ist er teilweise abgelöst.
hhdomtrade schrieb:durch was denn? Cookies?
hhdomtrade schrieb:Mag aber durchaus regionale Unterschiede in der Bezeichnung von Keksen/Plätzchen geben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen