Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Freie Domains

Alle Angaben sind ohne Gewähr und ohne Überprüfung von Rechten!

Noch frei:

heiratsagentur.org

handelsenglisch.com

handelsenglisch.net

handelsenglisch.org

geschaeftsenglisch.net

geschaeftsenglisch.org

geschäftsenglisch.net

geschäftsenglisch.org

nassfutter.net

Gruß Mario

Zuletzt bearbeitet:
kopflampe.info/.at/.ch
terrassentüren.org/.info/.at/.ch
terrassentür.info/.at/.ch
terrassenbrunnen.com
terrassenboden.net/.org
lichtschächte.com/.net/.org/.info/.at/.ch
panoramafenster.net/.org/.info

MfG

Diese Angaben sind ohne Gewähr und ohne Überprüfung von Rechten!

Noch frei:

fachwerkhaussanierung.com

fachwerkhaussanierung.net

fachwerkhaussanierung.org

klempnernotdienst.net

klempnernotdienst.org

Gruß Mario

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist das ja kein Vorstellungs-Thread, aber dennoch will ich meinen ersten Beitrag gleich mal mit einigen Fundstücken meinerseits bereichern und damit gleichzeitig ein "Hallo" ins Forum schmeissen! Also: Hallo Forum und bitteschön:

Deutsche Domains

zeltboerse.net
zahnoase.net
wissenssuche.com
windows-kurse.com
windradmarkt.com
wiedenbruck.com
besucher-tauschen.com
besucher-tauschen.net
freizeitchat.com
freizeitfun.com
freikartenshop.com
freiesicht.com
handwerkaktiv.com
handyarchiv.com
handykauf.org

Wie ihr seht, sind viele Domains unpassend zur Endung. Das ist mir hier schon bei vielen Beiträgen aufgefallen. Nicht dass es schlimm wäre, aber damit sinkt natürlich die Bewertung der Domain. Aber bei deutschen Domains leider meist so...

Dafür hab ich hier noch eine kleine Auswahl an...

Englische Domains

yourmovieclip.com (gut für eine Movie-/Clip-Seite)
wcshops.com (vielleicht nützlich für einen int. Shop rund um WC's...!!!)
twitter-groups.com
twitter-it.com
twitterfeed.org (Keyword hat 12,5 Mio in Google)
twittermedia.net
tubelist.net (z.B. für eine Tube-Übersicht / -Reviewseite)
bestzippo.com
mathhelpforums.com

Nun noch ein paar Vorschläge aus meiner eigenen Suche:

Aus dem Bereich "Auto" :driver::

AutoKinos.org
Auto-Kinos.com
AltesAuto.com /.net /.org /.info
NeuesAuto.org
AutoSofort.net
Auto-Dienst.net /.org
Auto-Glas.org /.info
Gebraucht-Auto.org
Auto-Fahren.org
Auto-Direkt.org
AutoDirekt.info
FahrzeugKaufen.com / Fahrzeug-Kaufen.com
AutomobilMessen.com / Automobil-Messen.com
PkwTransport.com / Pkw-Transport.com
WagenTest.com / Wagen-Test.com
Automobil-Markt.com

Aus dem Bereich "Werkstatt" :top::

WerkstattFrankfurt.com /.net /.org /.info
WerkstattMuenchen.net /.org /.info
FreieWerkstatt.org /.info
WerkstattSofort.com
WerkstattOnline.com
WerkstattDirekt.com

So, ich hoffe, ich konnte euch zum Einstieg ein paar schöne Domains präsentieren und würde mich über ein kurzes Feedback freuen! :secruity:

Zuletzt bearbeitet:
Diese Angaben sind ohne Gewähr und ohne Überprüfung von Rechten!

Noch frei:

Lehmbaustoffe.org

Naturbaustoff.org

Naturdaemmstoffe.com

Naturdaemmstoffe.net

Naturdaemmstoffe.org

Naturdämmstoffe.net

Naturdämmstoffe.org

Gruß Mario

Zuletzt bearbeitet:
Meinst sicher die Zippo-Domain oder die Twitter-Domains? Bei der Zippo sollte man in der Tat aufpassen, letztendlich ist es immer eine Frage, wie man sie einsetzt. Und schließlich ist es ja nur ein Angebot an freien Domains, was man draus macht oder nicht, bleibt doch jedem selbst überlassen... :deal:

Aber zum Thema Grillen: Hatte ich auch mal vor, aber bei dem Wetter kann man eher drin bleiben... :vroam:

Meinst sicher die Zippo-Domain oder die Twitter-Domains? Bei der Zippo sollte man in der Tat aufpassen, letztendlich ist es immer eine Frage, wie man sie einsetzt. Und schließlich ist es ja nur ein Angebot an freien Domains, was man draus macht oder nicht, bleibt doch jedem selbst überlassen... :deal:

Aber zum Thema Grillen: Hatte ich auch mal vor, aber bei dem Wetter kann man eher drin bleiben... :vroam:

Auch ein Hallo von mir!

Wenn Du schon netterweise von einem erfahrenen Domainer darauf hingewiesen wirst, dass Du teilweise markenrechtlich bedenkliche Domains gepostet hast, dann solltest Du sie einfach ohne wenn und aber aus der Liste entfernen. Sonst gibt es nur unnötigen Stress.

Gruß Mario

unsichtbar.org
freizeitspass.org

farbpalette.org SV 12.100
farbtabelle.org .info 27.100

mein-domainname.org .info
domain-registrierungen.net .org .info
domainsregistrieren.info
webmedien.eu
internetmedien.net .org .info
onlineauftritt.org .eu

datensicherungen.net .org
datensichern.org .at

piktogramme.eu SV 14.800
orthographie.eu SV 6.600
orthografie.eu
schlagwort.at

Danke für das "Hallo". Deinem Satz entnehme ich mal, dass du mich als Laie oder Neuling darstellst. Danke dafür.

Um eine Domain aus der Liste zu löschen, müsste man mir wenigstens genau sagen, welche denn "anstössig" sein sollen. Daher fragte ich ja, welche wohl gemeint sein könnten.

Wenn es um die Zippo-Domain geht, werde ich das Wissen des Forums mal auffrischen. Zippo mag ein geschützter Begriff für das Feuerzeug sein, jedoch ist es auch ein Name des M67-Panzers, der als Flammenwerfer im Vietnamkrieg eingesetzt wurde. Weiterhin steht der Begriff für eine "Sache von niedriger Bedeutung". Ein Begriff, viele Bedeutungen. Aber ich habe den Hinweis auf das Feuerzeug mal rausgenommen. Seien wir doch offen: Wenn jemand die Domain nutzt, um das Feuerzeug anzupreisen oder fachlich als Webseite zu vermarkten, ist es ihm doch selbst überlassen. Eine Unterlassung von Zippo (z.B. für Fanseiten) habe ich noch nicht gefunden und wenn man mal google't, findet man auch entsprechende Seiten.

Ich wollte hier keinem auf den Fuß treten, sondern mal ein paar "gute" Domains hier zu Verfügung stellen. Wenn das der Stein des Anstoßes sein sollte, dann sorry dafür und ich lasse es. Wollte ja keinem "erfahrenen" Domainer auf den Fuß treten. :adore:

Sorry für das Offtopic, wollte hieraus auch keinen ellenlangen Diskussionsbeitrag machen... :stoned:

Danke für das "Hallo". Deinem Satz entnehme ich mal, dass du mich als Laie oder Neuling darstellst. Danke dafür.

Um eine Domain aus der Liste zu löschen, müsste man mir wenigstens genau sagen, welche denn "anstössig" sein sollen. Daher fragte ich ja, welche wohl gemeint sein könnten.

Wenn es um die Zippo-Domain geht, werde ich das Wissen des Forums mal auffrischen. Zippo mag ein geschützter Begriff für das Feuerzeug sein, jedoch ist es auch ein Name des M67-Panzers, der als Flammenwerfer im Vietnamkrieg eingesetzt wurde. Weiterhin steht der Begriff für eine "Sache von niedriger Bedeutung". Ein Begriff, viele Bedeutungen. Aber ich habe den Hinweis auf das Feuerzeug mal rausgenommen. Seien wir doch offen: Wenn jemand die Domain nutzt, um das Feuerzeug anzupreisen oder fachlich als Webseite zu vermarkten, ist es ihm doch selbst überlassen. Eine Unterlassung von Zippo (z.B. für Fanseiten) habe ich noch nicht gefunden und wenn man mal google't, findet man auch entsprechende Seiten.

Ich wollte hier keinem auf den Fuß treten, sondern mal ein paar "gute" Domains hier zu Verfügung stellen. Wenn das der Stein des Anstoßes sein sollte, dann sorry dafür und ich lasse es. Wollte ja keinem "erfahrenen" Domainer auf den Fuß treten. :adore:

Sorry für das Offtopic, wollte hieraus auch keinen ellenlangen Diskussionsbeitrag machen... :stoned:

Ich habe nicht geschrieben, dass Du unerfahren bist, sondern das ein erfahrener Domainer Dir einen Tipp gegeben hat, damit sich so Ärger vermeiden lässt.

Nur weil Zippo noch keine Unterlassung ausgesprochen hat bzw. darüber im Netz nichts bekannt ist, heisst das noch lange nicht, dass es auch in Zukunft so sein wird oder bereits passiert ist. Denn nicht jeder macht eine Abmahnung öffentlich.

Also warum sollte man es erst darauf ankommen lassen? Oder hast Du es von Zippo schriftlich, das dieses Unternehmen solche Domains toleriert?

Gruß Mario

Ende ....

---------------------------------------------------------------------

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.330
Mitglieder
6.777