Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!belichtung.org
fussbodensanierung.org
verwarnung.net
vorführung.net
-----------.org
buchdownload.net/.org/.info/.eu/.ch
massanzüge.biz
armbaender.biz
armbänder.biz
yourmovieclip.com (gut für eine Movie-/Clip-Seite)
schade,hätte mir sehr gut gefallen,aber ich musste ja unbedingt grillen :froown:
War mit Sicherheit auch besser...
Meinst sicher die Zippo-Domain oder die Twitter-Domains? Bei der Zippo sollte man in der Tat aufpassen, letztendlich ist es immer eine Frage, wie man sie einsetzt. Und schließlich ist es ja nur ein Angebot an freien Domains, was man draus macht oder nicht, bleibt doch jedem selbst überlassen... :deal:
Aber zum Thema Grillen: Hatte ich auch mal vor, aber bei dem Wetter kann man eher drin bleiben... :vroam:
Danke für das "Hallo". Deinem Satz entnehme ich mal, dass du mich als Laie oder Neuling darstellst. Danke dafür.
Um eine Domain aus der Liste zu löschen, müsste man mir wenigstens genau sagen, welche denn "anstössig" sein sollen. Daher fragte ich ja, welche wohl gemeint sein könnten.
Wenn es um die Zippo-Domain geht, werde ich das Wissen des Forums mal auffrischen. Zippo mag ein geschützter Begriff für das Feuerzeug sein, jedoch ist es auch ein Name des M67-Panzers, der als Flammenwerfer im Vietnamkrieg eingesetzt wurde. Weiterhin steht der Begriff für eine "Sache von niedriger Bedeutung". Ein Begriff, viele Bedeutungen. Aber ich habe den Hinweis auf das Feuerzeug mal rausgenommen. Seien wir doch offen: Wenn jemand die Domain nutzt, um das Feuerzeug anzupreisen oder fachlich als Webseite zu vermarkten, ist es ihm doch selbst überlassen. Eine Unterlassung von Zippo (z.B. für Fanseiten) habe ich noch nicht gefunden und wenn man mal google't, findet man auch entsprechende Seiten.
Ich wollte hier keinem auf den Fuß treten, sondern mal ein paar "gute" Domains hier zu Verfügung stellen. Wenn das der Stein des Anstoßes sein sollte, dann sorry dafür und ich lasse es. Wollte ja keinem "erfahrenen" Domainer auf den Fuß treten. :adore:
Sorry für das Offtopic, wollte hieraus auch keinen ellenlangen Diskussionsbeitrag machen... :stoned:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen