hitman schrieb:freut mich
und noch paar schöne .fr
france.fr
mail.fr
email.fr
Gruß
hitman
du hast eine vergessen: internet.fr
Gruß
steve
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!hitman schrieb:freut mich
und noch paar schöne .fr
france.fr
mail.fr
email.fr
Gruß
hitman
hitman schrieb:freut mich
und noch paar schöne .fr
france.fr
mail.fr
email.fr
Gruß
hitman
Trovalo schrieb:Diese können nicht registriert werden.
Siehe http://www.afnic.fr/obtenir/chartes/fondamentaux
Grüße
Davide
hitman schrieb:Weiß ich davide
wollte nur kurz die Herzen höher schlagen lassen, die nicht kannten. Adrenalin ist immer gut
Gruß
hitman
TimoP schrieb:Für alle Düsseldorf-Fans sicher eine TOP-Domain, da auch superkurz:
Kö.net
Ich habe mich auch schon eingedeckt.
DeTep schrieb:Nicht wirklich Duesseldorfer noch Koelner. Liebe Hamburg und lebe in New York und mag die kuerze der Domain. In der Kuerze liegt die Wuerze.
Vielen Dank
DeTep
TimoP schrieb:Ich denke, es gibt keine besseren Domains für Sites aller Art über diese weltberühmte Boulevardstraße, als
Kö.com
Kö.net
Kö.de ist ja nicht erlaubt und Koe kann genausogut Abkürzung für alles mögliche sein.
Ich würde Kö.com / .net aufgrund der Kürze auf jeden Fall Königsallee.de oder .com vorziehen.
Gruß
Timo
Kö.com
Der Domainname ist zu kurz, er muß mindestens 3 Zeichen lang sein.
DeTep schrieb:Das war mein zweiter Gedanke, der erste ging in Richtung Queue
Denke aber nicht, dass die viele typeind haben.
Die .org ist auch am auslaufen.
Gruss
DeTep
domainhengst schrieb:Ob ich die kö.de einfach mal anstossen sollte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen