Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Freie Domains

Wieder frei geworden

585gold.eu

Hat ein suchvolumen von ca 12000

Ich bin dafür, dass wir alle zusammenlegen und den Banner oben gemeinsam mieten. Darin muss erklärt werden wie man das Suchvolumen korrekt ermittelt. Mich nervt es, dass jeden Tag hier im Forum irgendwo das SV völlig falsch angegeben wird.

Suchvolumen für
[585gold] = 22
[585 gold] = 2.400



585gold.at
 
Reg dich doch nicht auf Wettermann...

Wenn jemand die registriert, dann wird er das doch vorher selber prüfen müssen.
 
Nicht aufregen

Bezieht sich natürlich nur auf weitgehend
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Wettermann, du überprüfst doch das Suchvolumen sowieso, sei doch froh, dass hier überhaupt freie Domains gepostet werden. Vielleicht hat er nur versehentlich bei der Abfrage einen Fehler begangen. Oder bist du ein Mensch, der frei von Fehlern ist?

Solange eine Domain nicht in einem Verkaufsthread mit falschen Suchvolumendaten angeboten wird, ist doch alles im grünen Bereich.

Also immer schön locker blieben und nicht vergessen, dass das jeder hier freiwillig macht.

Gruß Mario
 
Diese Angaben sind ohne Gewähr und ohne Überprüfung von Rechten!

Noch frei:

taschenwoerterbuch .info
taschenwoerterbuch .org
taschenwoerterbuch .net
taschenwoerterbuch .com
fahrtenbuecher .org
fachwoerterbuch .org
fachwoerterbuch .net
buecherankauf .org
buecherankauf .net
buecherankauf .com
buecherverkauf .info
buecherverkauf .org
buecherverkauf .net
buecherverkauf .com
buecherkatalog .info
buecherkatalog .org
buecherkatalog .net

Gruß Mario
 
sei doch froh, dass hier überhaupt freie Domains gepostet werden.
ohne Zweifel eine gute Sache dieser Thread
Oder bist du ein Mensch, der frei von Fehlern ist?
ganz sicher nicht
Solange eine Domain nicht in einem Verkaufsthread mit falschen Suchvolumendaten angeboten wird, ist doch alles im grünen Bereich.
Das Problem ist aber, dass immer öfter in allen möglichen Threads falsche SV angegeben werden.

Ich bin nicht der einzige der in letzter Zeit öfter auf die korrekte Art der SV-Ermittlung hingewiesen hat. Aber scheinbar wächst die Beratungsresistenz immer schneller und stärker.

Nichts für ungut - ich rege mich jetzt ab und hole mir ne schöne Flasche Wein aus dem Keller.
 
drahtlosnetzwerke.com
drahtlosnetzwerk.com
drahtlosverbindung.de
drahtlosdsl.net
drahtlos-dsl.net

MfG
 
wuenschelrute .net .org .info .biz

[wünschelrute]
Monatliche globale Suchanfragen 2.400
Monatliche lokale Suchanfragen 1.900


Durchschnittlicher geschätzter CPC
0,50 € - 0,65 €
Gesamte geschätzte Klicks
2
Gesamte geschätzte Kosten
1,03 € - 1,71 €
 
starkbier.org
maibock.net
pflegekind.at
forexberatung.net
kapitalberatung.net
wettanalysen.de
wettanalyse.com

MfG
 
hefe :beer:

FREI

forexconsulting.de
forex-consulting.com
forexagency.de
forex-agency.de
forexfree.de
forextechnik.de
forex-journal.net

MfG
 
forexconsulting.de

Hab ich gleich mal den Inhaber der forex-consulting.de angerufen, und ihn gefragt, ob er für Taschengeld (= wenige hundert Euro) die Domain haben will. Hätte er bejaht, hätte ich gereggt!

Nun aber ist alles GAAANZ anders:

Zwischendurch nämlich hat ein Kollege hier zugeschlagen! Nun hat der Domainer Kollege die forexconsulting.de. Und was habe ich? Leute, lacht net: Ich habe jetzt die forex-consulting.de, denn die hat mir der Inhaber lustigerweise GESCHENKT. Er wollte die irgendwie loswerden, weil er das Business aufgegeben hat vor Jahr und Tag.

Krass, oder?

Nu muss ich mich mal mit dem Kollegen zusammentun, und dann verkaufe ich halt im Aktivmarketing das Paket und wir teilen irgendwie.

Sachen gibts, :sheep:

AlexS

PS: Frage, wie bekommt der Inhaber bei 1&1 den Authcode? Da gabs so ne URL wo man kündigen musste, tausendkompliziert, oder?
Nachtrag: Antwort kam von Monte, DANKE dafür, wollte nicht einen extra threadfernen Post für die Danksagung machen, daher hier. (Monte hat natürlich Dankes-PM bekommen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sachen gibts.....

FREI

forexindicators.de
forex-indicators.de
forexindikatoren.de
forexindikator.de
forexfaq.de
forexfaqs.de

MfG
 
fullserviceagentur.org
agentur-für-neue-medien.org .info (auch als nonIDN und ohne Bindestriche)

chlorgas.net .org
saubermachen.org .info
putzkraft.net .org .info
raumpfleger.org
 
Zurück
Oben