Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Freie Domains

tontaubenschießen*net/*info

fingerhüte*com (Sammlerartikel!)
fingerhuete*net/*info

spindelantrieb.com .info .net .org

Google Index: 24200
Adwords Volumen: 4400
CPC: 0.36

Deine Zahlen kann ich nicht nachvollziehen.

Was meinst Du mit Google Index? Die Ergebnisse? Da steht bei mir 104.000 statt der von Dir genannten 24.200
Was meinst Du mit Adwords Volumen? Das Suchvolumen? Da steht bei mir 1.300 bzw. 1.000 statt der von Dir genannten 4.400
CPC steht bei mir 1,03 Euro statt der von Dir genannten 0,36 Euro.

Ja, Du hast Recht, es handelt sich um die von Dir genannten Daten. Die von mir geposteten Daten kommen aus der Google Adwords API und sind leider nicht immer 100% aktuell. Allerdings bieten die Informationen doch einen guten Anhaltspunkt, um den Domain-Namen in etwa bewerten zu können. Kann die Werte aber auch weg lassen, wenn es stört. Das könnte dann z.B. so aussehen:

tageszinsen.biz

Freie ‘tageszinsen’ Domains | Freie Domains finden

Deine Zahlen kann ich nicht nachvollziehen.

Was meinst Du mit Google Index? Die Ergebnisse? Da steht bei mir 104.000 statt der von Dir genannten 24.200
Was meinst Du mit Adwords Volumen? Das Suchvolumen? Da steht bei mir 1.300 bzw. 1.000 statt der von Dir genannten 4.400
CPC steht bei mir 1,03 Euro statt der von Dir genannten 0,36 Euro.

@Michaela,
hast du dich erkundigt, ob du "soo" oft verlinken darfst?

Lg Sven

Warum nicht??? Finde es besser als irgendwelche unsinnigen Kommentare.
Außerdem hat CD kein Verlinkungskomitee. Wenn es stören sollte, hätte sich schon
jemand bei ihr gemeldet, der das Recht zu so einer Äußerung hat.

For Free
Verlinkungskomitee.de & cnobi + eu und viele weitere...

Grüße Ivo

Wenn es euch stört, kann ich es auch lassen. Ich verdiene mit meiner Webseite ja kein Geld oder habe sonstige finanziellen Interessen. Ich hatte einfach Lust darauf, mal so einen Domain Spider zu basteln und dachte, ich könnte hier ein paar gute Domains posten. Ich wollte hier niemanden stören - sorry

automatenaufsteller .org
dartautomaten .eu
geldspielgeräte .net .org
geldspielgeraete .eu .com .org .info

spritzgebäck .com .net .org .info
spritzgebaeck .eu .net .org .info
weihnachtsbäckerei .org .info
weihnachtsbaeckerei .eu .org .info
zimtsterne .net .org .info

Koenige*info

Majestät/Majestaet*net

Fürsten*net