Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Freie Domains

Unter .info noch frei:

möbelschreiner
möbeldesign
interieurdesign
 
Falls ich etwas übersehen haben sollte, dann ist das eben so. War jedenfalls gut gemeint.

Es ging um die Konstellation der Schreibweise.

In einem Wort mit zwei Umlauten kannst Du doch nicht zwei verschiedene Schreibweisen für die Umlaute wählen. Entweder alles idn oder alles regular. Misch-Masch geht zwar technisch, ist aber Müll.

Wobei es aus SEO-Sicht sicher mal interessant wäre sowas zu testen. Da gibts betsimmt noch reichlich Top-Keys die frei sind in dieser Schreibweise.
 
Wobei es aus SEO-Sicht sicher mal interessant wäre sowas zu testen. Da gibts betsimmt noch reichlich Top-Keys die frei sind in dieser Schreibweise.

Also rasend viele Top-Keywords mit zwei oder mehr Umlauten gibt es nicht. Wer mag, kann ja mal prüfen, hier sind die Besten der Besten:

[anhängerzubehör]
[bonitätsprüfung]
[bürodrehstühle]
[bürogebäude]
[büromöbel]
[büroräume]
[büroschränke]
[bürostühle]
[bürozubehör]
[dachgepäckträger]
[einbaukühlschränke]
[flächenvorhänge]
[förderbänder]
[frühstück]
[frühstücksbrettchen]
[führungskräfte]
[führungskräfteentwicklung]
[führungskräfteseminar]
[führungskräftetraining]
[geburtstagsglückwünsche]
[geschäftsführer]
[getränkekühlschrank]
[gewächshäuser]
[glückwünsche]
[hochzeitsglückwünsche]
[hörbücher]
[hörgerät]
[hörgeräte]
[hörgerätebatterien]
[jägerprüfung]
[kontoführungsgebühren]
[küchengeräte]
[küchenmöbel]
[küchenschränke]
[küchenspüle]
[küchenstühle]
[küchenzubehör]
[kühlkörper]
[kühlschränke]
[kürbiskernöl]
[leasingrückläufer]
[möbelbeschläge]
[möbelhäuser]
[münzzähler]
[münzzählmaschine]
[ölgemälde]
[partnerrückführung]
[präsentkörbe]
[räucherstäbchen]
[röhrenverstärker]
[rückführung]
[schädlingsbekämpfung]
[schlüsselanhänger]
[schlüsselbänder]
[schneeräumgeräte]
[schröpfgläser]
[schwarzkümmelöl]
[stützstrümpfe]
[tränensäcke]
[türbeschläge]
[überbrückungskredit]
[überführungskennzeichen]
[übergröße]
[übergrößen]
[übersetzungsbüro]
[übersetzungsbüros]
[völlegefühl]
[wärmedämmung]
[wärmedämmverbundsystem]
[wärmerückgewinnung]
[wäscheständer]
[wühlmausbekämpfung]
 
Ari, unglaublich, was Du Dir immer an Stats, Daten und Infos aus dem Hut zauberst.
f110t2583p7934052n9.gif
 
....Wobei es aus SEO-Sicht sicher mal interessant wäre sowas zu testen. Da gibts betsimmt noch reichlich Top-Keys die frei sind in dieser Schreibweise.

Eine richtige Herausforderung wäre dann ja das Key tränenüberströmt mit gleich allen drei Umlauten. Ausser .de alles frei und soger im Duden.
 
Bei einer ersten Analyse der von Ari geposteten Keywords bin ich darauf gestoßen, dass offenbar nicht jeder solch Schreibweisen für Müll hält.

Mindestens eine Domain habe ich gefunden, die schon seit über einem Jahr einem sehr bekannten Domainer gehört: frühstueck.de

Und die andere Schreibweise, fruehstück.de steht ebenfalls bei einem bekannten Unternehmen zum Verkauf und ist sogar mit Inhalt gefüllt.

edit: Sorry, dass wir hier vom Thema abkommen. evtl. kann ein Mod. daraus ein eigenes Thema machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, das ist ja ein absolutes "No Go!", dann kann ich ja auch frei küchenschraenke.de registrieren, das Key ist noch besser.

Gruß Jens
küchen.org

War ja nicht böse gemeint, Jens ... Es wurden in der Vergangenheit schon schlechtere freie Domains hier geposted. Immerhin ist es eine generische Produktdomain in deutscher Sprache, sogar unter .de.

Aber naja, wieder etwas dazugelernt. In Zukunft werde ich einen großen Bogen um Tueröffner und Türoeffner machen. Ab sofort nur noch Tueroeffner oder Türöffner!


;-)
 
War ja nicht böse gemeint, Jens ...

Das ist mir schon klar, ich wollte das gestern kurz nach Mitternacht nur noch mal untermauern, bevor nachts eine Newbie alle möglichen freien Konstellationen registriert und finanziell daran zugrunde geht.

Gruß Jens
logopädie.de
 
Interessant, daß es eine dekorierung.de in eine SEDO-Premiumauktion schafft - bei einem Suchvolumen von exakt 28 und obwohl alle anderen Endungen weltweit noch frei sind (gratuliere Sven), also bitte:

dekorierung.com /.net /.org/ .info/ .at usw.

Grüße Günter
 
Hi Jens

Über die badelift.net freue ich mich wirklich sehr besten dank dafür...

Selbst .tv at ch alles restlos vergeben...


Und vor allem passt es perfekt in mein kleines Paket

Wannenlift.com
Wannenlift.net
Badelifte.net

und jetzt badelift.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlaufen°net/°org/°info

Schneehasen°info

Mürbegebäck°de/°com
Muerbegebaeck°de/°com

Mürbeteig°com
Muerbeteig°net/°info
 
schleifsteine.net /.org
schleifscheibe.org /.at
schleifringe.net /.org /.info

profilleisten.net /.org

stiefelspanner.info

zimmertueren.eu


Gruß Günter
 
mindestlohn.eu
waschstrassen.org
kochschürze.org

Gruß
Jens
 
Zurück
Oben