Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Freie Domains

gutscheinangebot,org, info, eu
gutscheinangebote, org, info, eu

mfg enni
 
nabelbruch (.) eu

SV 12.100 [exakt]

Viel Erfolg damit

vincenz.org
 
Unwetterwarnung.info exaktes SV 74.000

Die passende .net gibts bei mir!

Schöne Grüße
Robert
 
netztrafo.net
generisches.com
klassisch.net
magenleiden.com
 
glasschrank,net,org
raumdüfte,net,org,info,eu
raumduefte,org

mfg enni
 
Da hier im anderen Thread sich über die DEutsche Silvie diskutiert wird möchte ich euch über die FREIE EUropäische Silvie informieren :D
 
zaziki net/org (dt. Schreibweise)
SV exakt: 9.900/8.100 global/lokal

tsatsiki net/org/eu (dt. Schreibweise)
SV exakt: 12.100/1.900 global/lokal

tzaziki org (gr. Schreibweise)
SV exakt: 6.600/2.900 global/lokal


den Eisbergsalat gibt es in vielen TLD auch noch dazu!

Guten Appetit
 
Das geht in Ordnung, Tobi. Die war tatsächlich frei. Und da .eu's bei OVH grad so spottbillig sind, seh ichs als Wette. Ein Jahr für 50 Cent mit der unwahrscheinlichen Möglichkeit, dass wirklich ein tolles neues Frauenmagazin namens Silvie an den Start geht. :D

Quote steht geschätzt auf 1:1000 und wenn das nicht der Fall ist, fliegt sie halt wieder raus nach nem Jahr.


Viele Grüße

Robert



was für ein Whois nutzt Du denn?
Ich denke, die Domain ist schon lange nicht mehr frei...

LG
Tobi
 
Die Silvie aus der EU wurde heute gereggt.

Aber dafür ist noch
silvie aus BIZ
frei.
 
Die Silvie aus der EU wurde heute gereggt.

Aber dafür ist noch
silvie aus BIZ
frei.

als ich die Anfrage heute bekam, hatte ich natürlich gecheckt, ob bzw. was noch frei ist.
Da wurde mir nur die .biz angezeigt (hab ich ja in dem Thread auch geschrieben) alles
andere, also auch .eu wurde als belegt angezeigt. (whois2.org nehm ich immer)
Aber umso besser für mich, wenn die jetzt in Domainerhand ist. ;)


LG
Tobi
 
als ich die Anfrage heute bekam, hatte ich natürlich gecheckt, ob bzw. was noch frei ist.
Da wurde mir nur die .biz angezeigt (hab ich ja in dem Thread auch geschrieben) alles
andere, also auch .eu wurde als belegt angezeigt. (whois2.org nehm ich immer)
Aber umso besser für mich, wenn die jetzt in Domainerhand ist. ;)


LG
Tobi

Zum einen habe ich es gelesen das du nur .biz geschrieben hast - deswegen kam es
Mir so komisch vor das Eu noch frei ist;) deswegen habe ich sie auch gleich hier rein geschrieben weil ich mir sicher war, dass sie noch reg. Wird - natürlich zu deinen Gunsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum einen habe ich es gelesen das du nur .biz geschrieben hast - deswegen kam es
Mir so komisch vor das Eu noch frei ist;) deswegen habe ich sie auch gleich hier rein geschrieben weil ich mich sicher war, dass sie noch reg. Wird - natürlich zu deinen Gunsten

Ja, ich hab für Tobi das Angebot verknappt. :beer:
 
Zurück
Oben