Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Freie Domains

thanks for....

überwachungskameras.net und ölbilder.net

Gruss
DeTep
 
Zuletzt bearbeitet:
so bin ich nun mal, ich gefalle :Love: halt jedem/jeder an dem/der ich vorbei gehe bzw. vorbei regge ;) :p ;) :p

Ich gehe ins Wochenende. Pennstation war vor ner Stunde komplett gesperrt wegen Polizeieinsatz, so bin ich zurueck ins Buero. Nun fahren die Zuege wieder. Ich lauf bevor sich ein verrueckter wieder auf die Gleise fallen laesst :Shocked:

Danke fuer die Domains
Daniel
 
ach ja diäten.net waere zu nett gewesen, aber die war nicht frei, muss dir ein Fehler unterlaufen sein, oder du wolltest mich vorsaetzlich aegern. (strafbar) *lol*

Schoenes WE
Daniel
 
@chillman: Wie bist Du denn auf diese Liste gekommen, Jörn? Kommt mir fast so vor, als ob Du bei Type.in die Einträge mal durchgegangen wärst und die anderen Endungen gecheckt hättest. ;)

Sind einige dabei, von denen ich andere Endungen wie .com oder .de habe. Und auch ein paar weitere Begriffe kommen mir bekannt vor. Keine schlechte Strategie, Du Schlingel. :D ;)

Hast Du selbst eigentlich auch was gereggt?

Gruß
Timo
 
TimoP schrieb:
@chillman: Wie bist Du denn auf diese Liste gekommen, Jörn? Kommt mir fast so vor, als ob Du bei Type.in die Einträge mal durchgegangen wärst und die anderen Endungen gecheckt hättest. ;)

Sind einige dabei, von denen ich andere Endungen wie .com oder .de habe. Und auch ein paar weitere Begriffe kommen mir bekannt vor. Keine schlechte Strategie, Du Schlingel. :D ;)

Hast Du selbst eigentlich auch was gereggt?

Gruß
Timo

also die liste habe ich selbst "gebaut" als ich gehört habe, was gerade du nach den idn-drops dein eigen nennen darfst ;) ich idiot habe allerding nichts gereggt. ist mir jetzt schon 2 mal passiert. hatte mal eine große idn-de liste anfang märz diesen jahres, von denen ich auch gute gepostet habe... aber egal ;) ich hätte je gekonnt, wenn mir welche gefallen hätten...
 
Hi Sven,
vielen Dank für

- blumengrosshandel.biz
- textilgrosshandel.info
- maschinenbautechniker.org
- elektrotechniker.org

wünsche Dir ein schönes Wochende / Ciao / didi
 
Hab mir noch die folgenden dazu geholt:

lagerfläche.net
lagerflächen.net

Vielen Dank nochmal
DeTep
 
ich habe mir die kinderfahrräder.net geschnappt.
Danke, aber bei 21000 overture-Treffer konnte ich nicht widerstehen.

Und die ae-Version war auch noch frei.
 
tochter.info ;)
sammelbörse.com
briefmarkensammlung.at
briefmarkensammeln.com
abtreiben.at
zuschauer.ch
schwammerl.info
studentinen.info
dslphone.biz

;)
 
schwangerschaftsgymnastik.info (Bereit - AuthInfo: XosfkIpClp )

Gruß
 
vielleicht ist die ein oder andere für jemandem interessant:

- balkontuer.net

- balkontür.com

- balkontür.net

- holzdekoration.net

- metallwerk.biz

- metallwerk.org

- metallwerk.info

- schreibtische.biz

- handyversand.biz
 
hallo,

buchhalterin.ch
und autoschlüssel.com sind noch zu haben
 
kindershop.org
effekt.org
winterschule.info
götter.org
wüste.biz
rätseln.at
angelköder.at
töten.net
gefühle.biz
zünder.org
zündkerzen.org
höhle.biz
milchzähne.info
wägen.info

;)
 
Zurück
Oben