Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] Freie Domains

lustig das die alle frei sind, ist wohl eher ein ch ausdruck?

chemineeofen alles frei ausser .de und .ch
chemineeöfen alles frei ausser .eu und .ch
chemineeoefen alles frei ausser .ch

...die richtige Schreibweise ist unter EU noch frei.

Einen schönen Vatertag
Gunter

@ Domaniak, grammatikalisch hast du natürlich Recht, aber das ist eine durchaus gebräuchliche Schreibweise (macro objektiv - Google-Suche). Wer eine solche Domain reggt, sollte beim Verkauf selbstverständlich darauf hinweisen.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Diese Angaben sind ohne Gewähr und ohne Überprüfung von Rechten!

Noch frei:

holzarmband.com

holzarmband.net

holzarmband.org

Gruß Mario

Hallo, also wenn ich Macroobjektiv eingebe kommt: Meinten Sie: Makroobjektiv.

Verstehe Dein Posting nicht so recht.

Viele Grüße
Gunter

MakroObjektiv.org

Hallo, also wenn ich Macroobjektiv eingebe kommt: Meinten Sie: Makroobjektiv.

Verstehe Dein Posting nicht so recht.

Viele Grüße
Gunter

MakroObjektiv.org

Ein Projektierer würde auf die getrennte Schreibweise "Macro Objektiv" optimieren, da das Suchvolumen hierfür bedeutend größer ist, deshalb habe ich die getrennte Schreibweise als Beispiel gewählt - Google zeigt bei dieser Eingabe keine Fehlermeldung.

Jetzt wird wahrscheinlich wieder von dir das Argument kommen, dass ich nicht die Bindestrichvariante als freie Domain gepostet habe. Der Grund ist ganz einfach, die zusammengeschriebene Domainvariante rankt in der Regel mit viel weniger Aufwand – auch wenn nach der getrennten Schreibweise bei Google gesucht wird. Das hat wahrscheinlich benutzerfreundliche Gründe.

Gruß Mario

Ein Projektierer würde auf die getrennte Schreibweise "Macro Objektiv" optimieren, da das Suchvolumen hierfür bedeutend größer ist...

Hallo, auch diese Meinung kann ich nicht teilen, schau Dir mal die lokalen Suchanfragen an.

Macro Objektiv hat weniger wie MacroObjektiv :wink:

Viele Grüße
Gunter

Geändert: Sorry, meinte natürlich: Macro Objektiv hat weniger wie MakroObjektiv nicht wie geschrieben MacroObjektiv.

Aber lassen wir es gut sein, grins
Die Hauptsache ist, dass ich etwas über meine Seite verkaufe.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, auch diese Meinung kann ich nicht teilen, schau Dir mal die lokalen Suchanfragen an.

Macro Objektiv hat weniger wie MacroObjektiv :wink:

Viele Grüße
Gunter

Ich habe mir das hier (https://adwords.google.com/o/Target...&__u=1000000000&ideaRequestType=KEYWORD_IDEAS) angeschaut - dir muss beim Überprüfen ein Fehler unterlaufen sein. Bei der Einstellung auf exakt und für Deutschland wird mir lokal genau das Gegenteil angezeigt.

Gruß Mario

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778