Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Freie Domains

Ich rufe nochmal in Erinnerung, dass es ja zwei Threads gibt wo man freie Domains posten kann.
Diesen hier und noch jenen: https://consultdomain.de/forum/cd-intern/56325-freie-domains-exklusiv-fuer-cd-member.html

Wer hier schreiben kann ist logischerweise auch Mitglied bei CD.
Ich kann nicht verstehen, dass man hier Leuten einen Gefallen tut, die selber nicht Mitglied der Gemeinschaft sein wollen (ok ein, zwei Ausnahmen fallen mir ein aber das sind wirklich Ausnahmen).

Natürlich kann das jeder selber entscheiden und manch einer hat evtl einen ganz bestimmten Grund, freie Domains hier zu posten statt in dem anderen Thread der nur für Mitglieder sichtbar ist. Diese Zeilen richten sich daher nur an diejenigen, denen der Grund für die zwei Threads nicht bewusst war.
 
texaspoker.info
seegras.info
todays.info
kuchenwaage.net
schmerztablette.net
 
wäre mir zu heiß die Geschichte .. davon aber mal abgesehen ist dies wieder mal ein Paradebeispiel für das marketingtechnische Unvermögen mancher Firmen .. 5 Großkonzerne beteiligt und keiner der Beteiligten denk daran dass man eventuell ja auch mal die entsprechenden Domains sichern könnte/müsste/sollte :confusedd:

Willkommen in 2013 :sleep:

Die haben nicht mal Tolino.com oder Tolino.de (.com gehört einem Schuhhersteller, .de bei Sedo, hat auch ein paar Gebote, wahrscheinlich nach der Geschichte registriert). Bei .com kann man ja verstehen dass da jemand schon länger die domain hatte. Aber dass die nicht mal die .de registriert haben ist einfach nur Strohdumm.

Interessant dabei: die haben bisher nur Tolino.at und Tolino.ch (registriert auf einen Rechtsanwalt) lol

p.s. keine Sorge, diese heißen domains werden innerhalb der nächsten Stunden von den üblichen Verdächtigen registriert werden. Und wieder denken die nicht dran, obwohl sie bis jetzt gesehen haben müssten was mit Tolino.de passiert ist. Noch nicht einmal daraus haben sie gelernt.
 
pflanzlicheheilmittel.de
orthopädischekliniken.de
orthopädiegeschäfte.de

Alles COM-Domains, andere Endungen nicht gecheckt

arztneimittel
bilanzmonitor
gaszug
geburtenregelung
gelenkserkrankung
gymnastikkurs
hautkliniken
hosterwechsel
hostingpreise
hostingpreisliste
kreislauftraining
massagetechnik
medizinausbildung
nervenerkrankung
nervenerkrankungen
referentendienst
schlankheitspille
umwerben
umzugsbox

Grüße,
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben nicht mal Tolino.com oder Tolino.de (.com gehört einem Schuhhersteller, .de bei Sedo, hat auch ein paar Gebote, wahrscheinlich nach der Geschichte registriert). Bei .com kann man ja verstehen dass da jemand schon länger die domain hatte. Aber dass die nicht mal die .de registriert haben ist einfach nur Strohdumm.

Interessant dabei: die haben bisher nur Tolino.at und Tolino.ch (registriert auf einen Rechtsanwalt) lol

p.s. keine Sorge, diese heißen domains werden innerhalb der nächsten Stunden von den üblichen Verdächtigen registriert werden. Und wieder denken die nicht dran, obwohl sie bis jetzt gesehen haben müssten was mit Tolino.de passiert ist. Noch nicht einmal daraus haben sie gelernt.

öhm also tolino.de war schon 2010 bei Sedo gelistet wohl vermutlich auch von der Firma die im WhoIs (nicht die Telekom) steht, auf der Domain wird ja die Seite des Readers angezeigt und da steht auch die DTAG im Impressum. Die Markenanmeldungen für den Reader waren erst 2012 bzw. 2013, ich versteh nicht soganz was du mit " was mit Tolino.de passiert ist" meinst?

Die Domain wurde wohl vermutlich von der DTAG gemietet, weshalb die andere Firma im WhoIs steht und Sie noch bei Sedo gelistet ist. Wie Sie also eine .de die min seit 2009 gereggt ist hätten registrieren sollen erschließt sich mir nicht.

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Fusionen.org/.info

Infusionen.net/.org/.info

Duschköpfe.net/.org/.info/.at
Duschkoepfe.net/.org/.info/.at

Extrakte.at/.org/.info

Cashews.at (!)
 
kirsche.biz
kirschen.biz
snowboarden.biz
alleskleber.net
Klappspaten.net
 
Kabinen.org

Geheimnisse.biz

Präsident.biz
Präsidenten.com
Praesidenten.net/.org/.info/.at
 
rentenminderung.de

rentenansprüche.biz
pflichtversichert.biz
rentenansprüche.com
pflichtversichert.com
rentenansprüche.info
pflichtversichert.info
rentenansprüche.net
pflichtversichert.net
rentenansprüche.org
pflichtversichert.org
rentenansprüche.eu
pflichtversichert.eu
 
jungfernflug.at
jungfernflug.biz
jungfernflug.ch
jungfernflug.eu
jungfernflug.info
jungfernflug.net
jungfernflug.org

kerosinverbrauch.at
kerosinverbrauch.biz
kerosinverbrauch.ch
kerosinverbrauch.com
kerosinverbrauch.eu
kerosinverbrauch.info
kerosinverbrauch.net
kerosinverbrauch.org

luxusflieger.at
luxusflieger.biz
luxusflieger.ch
luxusflieger.com
luxusflieger.eu
luxusflieger.info
luxusflieger.net
luxusflieger.org

luxusflugzeug.at
luxusflugzeug.biz
luxusflugzeug.ch
luxusflugzeug.com
luxusflugzeug.de
luxusflugzeug.eu
luxusflugzeug.info
luxusflugzeug.net
luxusflugzeug.org

wertvolles.biz
wertvolles.ch
wertvolles.info
wertvolles.net
wertvolles.org
 
aktienmarkt.biz
klausur.biz
vitamintabletten.org
brennwert.org
buechsen.org
klobrillen.org
 
ölfonds.org

lohnkostenrechner.net
lohnkostenrechner.eu
 
suppenwürze.com

-leider kann ich nicht mehr alles nehmen, was mir, so wie diese Domain von der Optik sehr gut gefällt!
 
da ich gerade einen verkaufsthread für .li gesehen habe, möchte ich hier nur mal darstellen wie "gut" .li domains zur zeit sind:
freie .li:

kamera
dvds
vogel
witzig
mountainbike
sportgeschaeft
usw.

das sollte einen kleinen eindruck über den wert von .li domains zeigen
 
Zurück
Oben