Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!domfalke schrieb:@ zorron
gern geschehen, freut mich dass Dir die Domain gefällt.
Vidocq schrieb:für die österreicher
Danke dafür... Ric war leider nicht online, damit er mir sagen hätte können, ob die Bezeichnung PKW in der Schweiz überhaupt üblich ist, aber ich hab sie trotzdem mal mitgenommenpkws.ch
king51 schrieb:pkws.ch
mongostyle schrieb:Danke dafür... Ric war leider nicht online, damit er mir sagen hätte können, ob die Bezeichnung PKW in der Schweiz überhaupt üblich ist, aber ich hab sie trotzdem mal mitgenommen
Meine erste CH Domain Fand ich halt irgendwie nettHelldunkel schrieb:Hatte ich auch schon lange auf der Liste, aber konnte mich nicht dazu durchringen...ausserdem seit wann bist du bei .ch unterwegs Stefan? Das wundert mich aber das gerade du die eingepackt hast...
Gruss,
Boris
JuJutsu.ch
In der Schweiz wird statt Personenkraftwagen, schlicht vom Personenwagen gesprochen, die entprechende Abkürzung heißt dann auch PW (statt PKW).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen