Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Freie Domains

Ja, danke.

Naja verkauft hab ich noch keine :mad: - sogar meine fahrverbot.info (gebot 200€) hab ich nicht hergegeben (für die hab ich auch bezahlt)

ja, kann sein das bei meinen geposteten, welche ich in einigen Tagen zusammenschaufle, schon welche gerregt sind - aber muss ja nicht sein :)

Gruß
struunzi
promille.info
 
Zuletzt bearbeitet:
www_bidvision_de schrieb:
www.moglie.de *keine Ahnung was es ist, aber 1.5millionen Google,Ovt. 78

hallo alexander

also.. moglie ist italienisch und heist «ehefrau»
moglie.com vergeben........

moglie.net (seit 5 min vergeben)
Goggle: 1.5 Mio
OV Italia: 7038 +756 +684 +++
OV USA: 307 + 190 +++
Andere nicht wirklich erwähnenswert

viele in Kombination mit sex und pic's (auf italo)

ob ich jetzt was gutes getan hab oder nicht, das wird sich zeigen. aber du hast mich auf die idee gebracht... bedank mich dann in einem jahr, wenn ich sie wieder lösche :D

grüsse ric
www.domina-spiele.com
www.dominaspiele.com

PS: wenn sich einer mit italo PP's bereich ero / partnervermittlung auskennt bitte PM > Thanks !!!!!
 
Naja,

wer weiss, evtl. habe ich dann ja jetzt als "Anfänger" auch mal einen anständigen Domaintip gegeben :-)
Aber ich denke die *.de ist dann wohl eher "nicht" "regbedüftig" <--nettes Wort.


Gruss
Alexander
 
Vielen Dank an struunzi !

Hallo struunzi,
konnte wieder bei einer Deiner Domains nicht wiederstehen.
Vielen Dank nochmals für Deine Info's.
Ciao / didi
 
Beitrag auf Wunsch editiert,

Ps: es ging um die Richtlinien zur Registration von kostenlosen .info Domains!
Diese sollte man unbedingt vorher lesen und beachten da sonst möglicherweise
unerwartete Kosten entstehen könnten.
(Nicht jeder scheint diese richtig zu interpretieren was die Anzahl von 25 betrifft)

MfG Dompteur
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Didi

Bitte schön :Wink:

@ Dompteur

Alles klar :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

noch ein paar und "achja", habe bemerkt das einige meiner "freien" Domains gereggt worden sind :-) Würd mich freuen, wenn es einer hier vom Forum war, das man kurz bescheid gibt, damit ich weiss bei wem ich dann wieder einen Ankauf starten kann wenn die Domains "optimiert sind und traffic haben" :p :p Spässle.

www.htmlcodes.de
www.scriptsprache.de
www.suesse-muschi.de

Gruss
Alexander
 
www_bidvision_de schrieb:
*schnieff*, sind nun registriert, waren zuvor über mind. 1 Woche frei, also gehe ich davon aus, das sie einer von hier gereggt hat.Gebt doch mal kurz bescheid, damit ich sehen kann, wem ich damit evtl. behilflich sein konnte :-)

Gruss
Alex

Scriptsprache ist frei.
Die andere Tim Häusler, das müsste hier im Forum der User "Timm" sein, wenn ich mich nicht irre..


Gruß
 
Sunblind schrieb:
Scriptsprache ist frei.
Die andere Tim Häusler, das müsste hier im Forum der User "Timm" sein, wenn ich mich nicht irre..


Gruß

Danke,

auch wenn ich das "so" garnicht wissen wollte, ist ja "nicht" so das es eine Meldepflicht gibt :-) War eben nur eine Idee an den Regger, bzw. wäre/ist nett wenn man kurz Feedback gibt.
Timm hat ja schon eine gereggt, von denen, welche ich hier bei "freie Domains" reingeklopft hab.Ich hab ein Fan...TIMM :-)

Gruss
Alex
 
Sollte schon ein kleines Dankeschön kommen, jeder weis bescheid und deswegen werden ja freie Domains veröffentlicht um anderen vielleicht einen Gefallen zu tun.

Ein kleines Dankeschön freut Jeden ;)
 
struunzi schrieb:
Sollte schon ein kleines Dankeschön kommen, jeder weis bescheid und deswegen werden ja freie Domains veröffentlicht um anderen vielleicht einen Gefallen zu tun.

Ein kleines Dankeschön freut Jeden ;)

Dem ist nichts hinzuzufügen.Das trifft es genau, du hast in einem Satz das erklärt, was ich in 10 Sätzen "durch die Blume" ausdrücken wollte. :D


Gruss
Alex
 
Nun,

mal wieder ein paar, allerdings auch mal .biz/.org e.t.c von mir, habe mich ja immer nur auf .de beschränkt gehabt.

Rasierklingen.biz/.org
Kassensturz.info/.net/.org/.biz
Insolvenzversteigerung.biz/.org (über 1400 Overture GER)
Mieterrecht.biz/.net/.org
Computerhaendler.biz/.org
Computergrosshaendler *.alle

Gruss
Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH nicht , und du weist ja wie ich darüber denke :mad:

Hab auch heute wieder Keywords gecheckt und die hab ich mir rausgenommen, aber dann aussortiert......

eroticclub.de
liefern.org
published.at
karriereguides.de
eishockeyforum.net
eishockeyforum.at
diskussionsplattform.com
holzarten.net
spezialmaschinen.net
holzsachbearbeiter.de
fachgewerbe.de
gesetzliche.net
holzwirtschaft.at
monophone.at
gruppenspiele.com
spieltag.com
newsgruppen.net
farbige.com
onlinespieler.net
denkspiel.net
spieledatenbank.net
computerzeitschrift.net
computern.at
jodeln.net
religionslehrer.com
abitur.ch

Gruß
struunzi
shipping.at :)
 
Zurück
Oben