Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

DeTep

Active member
Registriert
16. Dez. 2003
Beiträge
3.639
Reaktionspunkte
5
Wir haben ein Forum fuer, neu gereggte Domains, freie Domains und gesnappte Domains, aber noch keins fuer frisch gekaufte Domains :p

Viel Spass bei posten.

Gruss
DeTep
 
Ich mach mal den anfang. Schon etwas laenger her, vom Hitman:

visitenkarte.org

Gruss
DeTep
 
DeTep schrieb:
Ich mach mal den anfang. Schon etwas laenger her, vom Hitman:

visitenkarte.org

Gruss
DeTep

willst mich wohl mit dem Schnäppchen ärgern was :)
aber hast recht, wenn man alt wird dann reggt man nicht, sondern kauft auf :D


Gruß

hitman
 
na da häng ich doch gleich einen zukauf vom goekhan an... ;)

virenschutzprogramme.info

mfg pyro :)
 
Hmh,

visitenkarte.org hatte ich Anfang 04 hier in der Versteigerung. Die ging damals an Heiko. Scheint ja eine rechte Wanderdomain geworden zu sein. :D
Und immer noch in Reggerhänden...

Aloa,

Rainer

DeTep schrieb:
Ich mach mal den anfang. Schon etwas laenger her, vom Hitman:

visitenkarte.org

Gruss
DeTep
 
KuntaKinte schrieb:
Hmh,

visitenkarte.org hatte ich Anfang 04 hier in der Versteigerung. Die ging damals an Heiko. Scheint ja eine rechte Wanderdomain geworden zu sein. :D
Und immer noch in Reggerhänden...

Aloa,

Rainer


Dann war die Geschichte der Domain, Rainer, Heiko, Goekan und dann ich. Hattest du sie frei gereggt?
 
Habe mir heute mal Kneipen.com & Kneipe.com geleistet.
 
DeTep schrieb:
Dann war die Geschichte der Domain, Rainer, Heiko, Goekan und dann ich. Hattest du sie frei gereggt?

Nö, war ein Pool-Snap zum Grundpreis. Heiko hat die dann zu 201 € ersteigert. Dann wohl an Goekan weiterverkauft und Du hast dann wieviel bezahlt?

Aloa,

Rainer
 
Ich hab mir die Videokamera.com gekauft.

Grüße
Davide
 
KuntaKinte schrieb:
Nö, war ein Pool-Snap zum Grundpreis. Heiko hat die dann zu 201 € ersteigert. Dann wohl an Goekan weiterverkauft und Du hast dann wieviel bezahlt?

Aloa,

Rainer


Halt eine domain mit geschichte :D ist viel rumgekommen.

gruß

hitman
 
Weiterer Neuzugang:

Fahrräder.com

Gruss
DeTep

Kunta, du hast PM.
 
Meine letzten phpscripts.de und php-scripts.de

Projekt wird gerade umgezogen.

Nebenbei: Suche noch ein paar gute Linkpartner!
(Einfach per PN melden)

Gruß
Roger
 
Wow, die ist echt klasse Daniel :)
Ich hab mich in den vergangenen Tagen etwas zurückgehalten, mein letzter Kauf war im Juni die zeugnis.com. Insgesamt lohnt sich die Suche nach verkäuflichen Domains aber momentan offenbar mehr als das genauso aufwändige, aber oft teurere Backordering.
Gruss,
Holger


DeTep schrieb:
Weiterer Neuzugang:
Fahrräder.com
 
Visits.de

fand ich ganz hübsch, habe ich dann einfach mal gekauft. Schließe mich da Holger an, kaufen ist oft besser. Manche meiner gekauften Domains wäre bei Pool wohl deutlich teurer geworden.

Gruß,

Rainer
 
Hi Leutz,

mein letzter Kauf war Geldanlagen.de und Private-Altersvorsorge.de - dannach war auch erstmal Ebbe in der Kasse, he he..

Gruß Marco
 
Moin auch,

wo Marco hier gerade postet fällt mir ein,
dass mein letzter Kauf dessousshop.de war. ;)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

dessousversand.de
 
Quaderno schrieb:
Wow, die ist echt klasse Daniel :)


Vielen Dank.

Quaderno schrieb:
Insgesamt lohnt sich die Suche nach verkäuflichen Domains aber momentan offenbar mehr als das genauso aufwändige, aber oft teurere Backordering.

Kann ich nur bestaetigen, aber das suchen nach solchen Domains ist doch noch etwas aufwaendiger als Backorder, allerdings meiner Meinung nach auch oft guenstiger.

Gruss
DeTep
 
Konnte bei

single.biz

nicht wiederstehen. Vielleicht war die Bauchentscheidung etwas zu teuer, aber sieht doch ganz nett aus :o
 
oysters und clams dot us. Die CNOs waren preislich leider unantastbar oder nicht zu haben. Da ich insbesondere eines der beiden Keys für ein anstehendes Projekt benötige, mußte ich beim Ankauf der gemeinhin bescheidenen dot us ausnahmsweise in einen preislich unangenehm sauren Apfel beissen. :Crunk:

Grüsse

John
Austern.com
 
Zurück
Oben