Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Schön, dass die hauptquartier.de endlich einen neuen Besitzer gefunden hat. Habe sie letztes Jahr -ich glaube im Okt. oder Nov.- an jemanden verkauft! Nach langem Hick-Hack und gerichtlichem Mahnverfahren hat er dann irgendwann die Domain bezahlt, aber nicht transferiert.

Letzte Woche hat er es dann endlich geschafft und wohl direkt an Dich weiterverkauft.....

------------------------------------------------------------

Ich muss mich revidieren.....

Du gehörst ja auch der netzerfolg.de-Gemeinschaft mit Kollege Czekalla an!! Macht Ihr das eigentlich immer so? Erst die Domain kaufen, dann nicht bezahlen wollen,.......anschliessend nicht bezahlen können bis das Mahnverfahren auf dem Tisch liegt........und dann vergehen nochmal ca. 8 Monate bis zum Transfer.. Ihr beiden seid wirklich wahre Spezialisten..... :-)

dotcom
 
Passend zu meiner flugzeug.com und zum Urlaubsbeginn gerade noch eingetroffen:

flughaefen.com
flughaefen.net


Merci, Norbert. ;)

Gruss Jens
flugzeug.com

PS: So, das war das letzte Posting, habe gerade das Buch von HAPE "Ich bin dann mal weg" eingepackt und das paßt wunderbar, heute Nacht geht es los, mit dem Flieger in die Toskana. Ich bin erst wieder in 15 Tagen am 20.08. online, Mails und PN's werden bis dahin nicht beantwortet. Ich wünsche eine angenehme und regenfreie Zeit. Ciao...
 
Macht Ihr das eigentlich immer so?

ok - hin und wieder :D kommt es vor, dass sich transfers bei uns in die länge ziehen. am ende klappts dann aber immer irgendwie. 10 monate wie in deinem fall (kauf war schon im sept.) sind aber eher die ausnahme bei uns...

war es einfach meine schusseligkeit, weil ich im januar davon ausgegangen war, dass alles erledigt sei. und irgendwie hab ich die domain anschliessend total vergessen...

. Ihr beiden seid wirklich wahre Spezialisten..... :-)
sind wir dass nicht alle? :D


danke auf jeden fall für den fairen abschluss des geschäftes.

mfg
zorron
 
PS: So, das war das letzte Posting, habe gerade das Buch von HAPE "Ich bin dann mal weg" eingepackt und das paßt wunderbar, heute Nacht geht es los, mit dem Flieger in die Toskana. Ich bin erst wieder in 15 Tagen am 20.08. online, Mails und PN's werden bis dahin nicht beantwortet. Ich wünsche eine angenehme und regenfreie Zeit. Ciao...
Da ich davon ausgehe, dass du auch in der Toskana die Möglichkeit finden wirst,
hier mal reinzugucken: Schönen Urlaub. :Glasses: :)
 
Oh ja, den wünsche ich dir da auch Jens!

Werd mich auch ab Mittwoch eine Woche auf Sylt vergnügen... Wollen wa doch mal sehen, ob die Insel wirklich so schön ist, wie viele behaupen ;)
 
Habe natrülich die Möglichkeit gefunden ins Netz zu kommen *grins*, hier sind es gerade mal 34 Grad, viel zu heiß in der Mittagssonne.

Da nutze ich doch glatt die Zeit für Domainkäufe, gerade frisch eingekauft:

aerobic.org

Gruss aus Riva in der Toskana
Jens
...bin mal eben weg zum Strand :D
 
@webplanet

hehehe. Eine Woche ohne CD kommt wohl nicht Frage ;)

Aber das du noch Domains im Urlaub einkaufst, hätte nicht gedacht.
Sehr schön Domain, ,congratulation und viel spass am Strand
 
Gratulation Jens und auch von mir schönen Urlaub.

Nico
(Aerobic.de :-)
 
Ich habe mir meinen Nachnamen gegönnt. Endlich sind 2 Jahre harte Verhandlung zu Ende :)

Harry
hochmann.de
 
ja finde ich auch top.
glückwunsch Daniel.
Wir sehen uns in ein Paar Wochen in Hamburg:)
beste Grüße
 
Auweia, stimmt LOL
Na dann wird´s ja einiges gekostet haben aber bei guten Domains soll es sich ja innerhalb kurzer Zeit rentieren :BigGrin:
 
Zurück
Oben