Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Etwas heftig, aber nach ein paar Stunden Aktivierung und Parking schon einige Visits:

ok edit (trotzdem gute typeins *grins*)

Gruss Jens
 
...gehört sowas in ein öffentliches Forum... hmmmm....hätte wohl persönlich mal auf den post verzichtet :-)
 
Nach fast zwei Monaten Rumgewurste mit den alten Inhabern und der Registry endlich angekommen, eine über die ich mich sehr freue... :cool:

Domains*it

Gruss,
Boris
 
GLW, Boris, sehr schöne Domain, darüber hatten wir schon ein paar mal gesprochen.

Gruss Jens
 
Zwei neue Domains sind eingetroffen:

zivil.net
Hier habe ich länger überlegt, was man unter dieser URL erwarten kann/sollte, aber ich fand das Key gut.

haschisch.org
...ich weiß die selbe Problematik wie in Thread kokain.de, aber vielleicht kommt ja bald die Liberalisierung. Außerdem passend zur Tour de France, die Fahrer stehen ja auch alle unter Drogen :D

Gruss Jens
 
Gerade passend zum Abendbrot eingetroffen:

schwarzbrot.de

Gruss Jens
...das werde ich die nächsten 2 1/2 Wochen in der Toskana bestimmt auch mal vermissen.
PS: Ab 04.08.07 bin ich deshalb offline, bis dahin noch offeneTransfers werden erst mal nicht weiterlaufen, ich bitte um Nachsicht. Ich werde versuchen soviel wie möglich bis dahin "abzuarbeiten".
 
mein bescheidener beitrag:

funkgeraet*org
lattemacchiato*net
briefumschlaege.net
gelaender*biz
medizinischegeraete*com
elektrogeraet*org
kuvert*org
chaussee*net
 
Gerade passend zum Abendbrot eingetroffen:

schwarzbrot.de

Gruss Jens
...das werde ich die nächsten 2 1/2 Wochen in der Toskana bestimmt auch mal vermissen.
PS: Ab 04.08.07 bin ich deshalb offline, bis dahin noch offeneTransfers werden erst mal nicht weiterlaufen, ich bitte um Nachsicht. Ich werde versuchen soviel wie möglich bis dahin "abzuarbeiten".

Hatte ich auch mitgeboten, die Auktion dann aber gegen Ende vergessen... GLW. Coole Domain finde ich :)

Gruss,
Boris

PS: Viel Spass im Urlaub!
 
Neu gekauft: Vaermland.com

Beste Grüße
Thorsten
 
Nach hartem und langen Kampf sind sie endlich bei mir angekommen ;-)

rollenspiel*de
rollenspiel*com
 
Zurück
Oben