Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

sind zweistellige dot com IDN's inn ????

hätte noch 3 solche "2-stellige" IDN's (sind ja nicht wirklich 2 stellig)
zu verkaufen. Preis je Stück: 300 Euro

Ric
üy.com
yü.com
öycom

meine war deutlich günstiger - nur deshalb gekauft
 
meine frischen:

musicalticket.es
musicalticket.co.uk

businesstranslations.net
businesstranslation.net
 
Frisch eingetroffen:

solitär.de

Gruss Jens

Glückwunsch, Jens! Gehörte die nicht dem moxid hier aus dem Forum? Ich meine mich dünn zu erinnern. ;)

Als Inhaber der .com interessiert mich natürlich, was Du bezahlt hast. :) Verrätst Du es mir (gerne auch PM)?

Was mich bei dem Begriff zu Beginn etwas überrascht hat sind die gegenüber anderen IDNs erhöhten Type-Ins. Selbst meine .com hat ca. 50 / Monat. Die .de aktuell 438, wie ich gerade sehe. Das ist doch sehr ordentlich! :)

Gruß
Timo

Solitär (dot) com
 
wie seht ihr bei solitär das mit den markenrechten hat einige einträge
 
Meine solitaer.de habe ich letztes Jahr für hoch dreistellig verkauft. Angesichts der Type-Ins von ca. 20-30 pro Tag würde ich heute behaupten, dass das deutlich zu niedrig war ;)
Hier im Forum wollte sie aber keiner haben :Whistle:
Das wundert mich sehr, allein bei diesen Werten wäre ich hellhörig geworden, wie ich sehe steht ein bekannter User für solitaer.de im Whois, die Domain leitet auf miniclip.de weiter.

Glückwunsch, Jens! Gehörte die nicht dem moxid hier aus dem Forum? Ich meine mich dünn zu erinnern. ;)
Ja, das ist richtig, genau wie die fuel.de, die kommt auch von User moxid, drei weitere sind gerade eingetroffen:

craig.de
weed.de
faulpelz.de

...weitere folgen ;-)

Was mich bei dem Begriff zu Beginn etwas überrascht hat sind die gegenüber anderen IDNs erhöhten Type-Ins. Selbst meine .com hat ca. 50 / Monat. Die .de aktuell 438, wie ich gerade sehe. Das ist doch sehr ordentlich! :)
Ja, eben, deshalb habe ich die Domain auch gekauft ;)

Als Inhaber der .com interessiert mich natürlich, was Du bezahlt hast. :) Verrätst Du es mir (gerne auch PM)?
Klar, PM ist raus.

Gruss Jens
 
Bei der hohen "Kauf-Taktfrequenz" von Jens kann ich zwar nicht mithalten, habe mir aber auch eine neue Domain geleistet:

Nordic-Walking (dot) eu

Ist Bieter 1 der Auktion auch hier unterwegs? ;)
 
in letzter Zeit:

fahrschule.com
kommunikation.com
sofortkredit.com


sowie

topstars.de

Grüße
Sebastian
 
Glückwunsch Sebastian, die sind natürlich alle absolut klasse. Ich hatte den Besitzerwechsel bei der Kommunikation.com schon gesehen. Da war ich auch dran, aber zu langsam. Vielleicht hören ja jetzt wenigstens die lästigen Erinnerungsmails von buydomains auf :D
Gruss,
Holger
 
ja, sehr schöne domains, die gefallen mir auch, GLÜCKWUNSCH Sebastian!

gruss jens
schule.biz
 
Sehr schöne Domains, Glückwunsch!

die Kommunikation war auch preislich ja ganz ok.

Aloa,

Rainer

Kommunikation.biz - Sofortgeld.com - Ratenkredit.biz - Kreditvermittlung.biz

in letzter Zeit:

fahrschule.com
kommunikation.com
sofortkredit.com


sowie

topstars.de

Grüße
Sebastian
 
Zurück
Oben