O
oppo
Guest
vacanza.org
gruesse oppo
gruesse oppo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Pokergratis.de
na komm, dann haste für meine gratispoker.de doch bestimmt noch budget übrig
Frisch vorm CL-Finale eingetrudelt:
renovierung*de
renovierung*de
renovierung*de
super domain!!! GLW! Echt TOP!
...aber CL finale ist trotzderm geiler
gruss jens
...schade :-(, ich hatte für chelsea so fest die daumen gedrückt, allerdings von anfang an auf manu getippt...ist leider auch so gekommen...trotzdem glückwunsch....aber CL finale ist trotzderm geiler
tja, da hab ich mich wohl zu früh gefreut...
mehr zu lesen hier: Bought via PM "stolen" Domains - DNForum - Domain Sales, Domain Forum, Domain Appraisals, Domain Registrars
ist wohl nix zu machen. von daher seid gewarnt, wenn ihr international domains kaufen wollt.
Another class of "inadvertent" deletions arises from the actions of domain-name hijackers. Hijackers have been known to compromise a registrant's account at a registrar, modify the registrant's contact information, request a transfer of the registration to another registrar, and then issue a request to the registrar to delete the registration. The hijacker or a third party can then register the domain immediately through some other registrar. "Laundering" the hijacked domain through two, three, or more registrars can frustrate the process of trying to correct the original error and get the registration restored to its legitimate registrant.
super domain!!! GLW! Echt TOP!
...aber CL finale ist trotzderm geiler
gruss jens
Danke danke euch allen!
Ja stimmt CL-Finale war wirklich geil. Wobei ich es den arroganten Ronaldo echt gegönnt hätte, wenn er für die Niederlage ManU´s verantwortlich gewesen wäre (wobei ich eigentlich nie jemanden was schechtes gönne)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen