Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Neu eingetroffen und sicher eine unserer besten Domains überhaupt:

Handball.de
 
hammer! glückwunsch, unglaublich geile domain, und dass, wo der handball im aufwind ist...
 
Neu eingetroffen und sicher eine unserer besten Domains überhaupt:

Handball.de
mittelmäßige domain, ich sehe die im mittleren 3-stelligen bereich, aber auch nur, wenn der richtige endkunde zur richtigen zeit am richtigen ort dabei ist. ihr wisst, was ich meine? em-finale...verlängerung und dann auf den platz laufen und laut schreien "do you want to buy handball.de for 5000 euro???". dann ist alles klar, domain verkauft und DE ist europameister.....

gruss jens
hallenfussball.eu
 
mittelmäßige domain, ich sehe die im mittleren 3-stelligen bereich, aber auch nur, wenn der richtige endkunde zur richtigen zeit am richtigen ort dabei ist.
gruss jens
hallenfussball.eu

Ist das ein Scherz oder Spass von dir?

Natürlich ist die Domain ohne Projekt nicht die "reine Sahne", wenn ich mir die aber mit einem TOP-Projekt zum Thema vorstelle, kommen mir als sportbegeisterte Userin "Tränen vor Freude in die Augen" wenn es meine Domain wäre. Aus dieser Domain kann man wirklich ein "Rentenprojekt" gestalten...

Klar, nur rein zum "parken", oder zum "zocken" würde ich die auch nicht kaufen.

BG

Irena
 
Ich denke mal, hoch 4stellig dürfte bei der Domain schon drin sein. Mit etwas Glück durchaus auch 5stellig!
 
Wie schon gesagt, sehr sehr geile Domain. Euro xxx xxx meiner Meinung nach! Locker!

Wünsch Dir heute einen super schönen Tag Frank!

Viele Grüße
Nico
 
Whow! Wirklich eine Top-Domain, gratuliere auch.

Grüße
Thorsten

handballprofis.de ;-)
 
mittelmäßige domain, ich sehe die im mittleren 3-stelligen bereich, aber auch nur, wenn der richtige endkunde zur richtigen zeit am richtigen ort dabei ist. ihr wisst, was ich meine? em-finale...verlängerung und dann auf den platz laufen und laut schreien "do you want to buy handball.de for 5000 euro???". dann ist alles klar, domain verkauft und DE ist europameister.....

gruss jens
hallenfussball.eu

Ein Betrag im mittleren 3-stelligen Bereich investiert ein im Bereich produzierendes Unternehmen oder Handball-Sponsor, als minimale Einmalzahlung.
Ob nun für Werbung auf Trikos, in Hallen oder auch als PPC im Internet, liegt die Relation und der Wert für den langfristig-werbenden Effekt von Handball.de, wohl eher im oberen 5-stelligen Bereich.

Potentielle Zielgruppe:
Sponsoren und Partner
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet Grööllllll? Soviel wie Tor oder war das schon der erste Versuch auf das Spielfeld zu rennen um die Domain für 5k zu verkaufen.


:dancing:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, paar haben jens posting noch nocht so richtig verstanden *scherzkekserl*

schlies mich da nico an, eher xxx.xxx und bei menze und co sicher nicht unmöglich.....

Glückwunsch...traumdomain!

gruß
struunzi
 
naja, paar haben jens posting noch nocht so richtig verstanden *scherzkekserl*
...OK, Scherz beiseite, das ist eine absolute "Hammer-Domain", ich sehe die auf jeden Fall 6-stellig, ob nun tief, hoch oder Mitte 6-stellig darüber läßt sich sicherlich noch streiten.

Viel Erfolg damit!

...und natürlich einen super schönen Freitag, Frank ;)

Gruss Jens
 
Das wird dann wohl vielleicht ein wenig länger dauern. So beliebt ist Handball ja dann doch nicht oder noch nicht!

Aber wir sind hier ja auch nicht im Bewertungsforum.
Dennoch herzlichen Glückwunsch udn viel Erfolg!
 
Hatte auch schon gedacht: was meint der Mechelke damit schon wieder ;)!?..

Gruß Marco
Clever.de / Genial.de
 
Zurück
Oben