Neu eingetroffen und sicher eine unserer besten Domains überhaupt:
Handball.de
huhuhuuuu..... leck mich am A.....
:adore::adore::adore::adore:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Neu eingetroffen und sicher eine unserer besten Domains überhaupt:
Handball.de
Handball.de
Handball.de
Handball.de
mittelmäßige domain, ich sehe die im mittleren 3-stelligen bereich, aber auch nur, wenn der richtige endkunde zur richtigen zeit am richtigen ort dabei ist. ihr wisst, was ich meine? em-finale...verlängerung und dann auf den platz laufen und laut schreien "do you want to buy handball.de for 5000 euro???". dann ist alles klar, domain verkauft und DE ist europameister.....Neu eingetroffen und sicher eine unserer besten Domains überhaupt:
Handball.de
mittelmäßige domain, ich sehe die im mittleren 3-stelligen bereich, aber auch nur, wenn der richtige endkunde zur richtigen zeit am richtigen ort dabei ist.
gruss jens
hallenfussball.eu
Handball.de
mittelmäßige domain, ich sehe die im mittleren 3-stelligen bereich, aber auch nur, wenn der richtige endkunde zur richtigen zeit am richtigen ort dabei ist. ihr wisst, was ich meine? em-finale...verlängerung und dann auf den platz laufen und laut schreien "do you want to buy handball.de for 5000 euro???". dann ist alles klar, domain verkauft und DE ist europameister.....
gruss jens
hallenfussball.eu
Ob nun für Werbung auf Trikos, in Hallen oder auch als PPC im Internet, liegt die Relation und der Wert für den langfristig-werbenden Effekt von Handball.de, wohl eher im oberen 4-stelligen Bereich.
Potentielle Zielgruppe:
Sponsoren und Partner
...OK, Scherz beiseite, das ist eine absolute "Hammer-Domain", ich sehe die auf jeden Fall 6-stellig, ob nun tief, hoch oder Mitte 6-stellig darüber läßt sich sicherlich noch streiten.naja, paar haben jens posting noch nocht so richtig verstanden *scherzkekserl*
Was bedeutet Grööllllll? Soviel wie Tor oder war das schon der erste Versuch auf das Spielfeld zu rennen um die Domain für 5k zu verkaufen.
Ich hatte mich im übrigen vertippt.
Meine Wertschätzung liegt zwischen 30T-80T.
:dancing:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen