Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

gerade innerhalb 5 minuten gekauft, so stell ich mir das vor ;)

ewt.net
cle.org
cbd.org

gruß,
jens
 
Frisch gekäuft:

transferforum.de
pkwforum.info
hotelforum.ch
pkw-forum.info
kfzforum.info
ai-forum.de
finanzen-forum.de
friends-forum.de
inetforum.de
rechts-forum.de
specialforum.de
spielforum.eu
surferforum.de
tld-forum.de
wedding-forum.de
weddingforum.de
psforum.de
kreditkarte-ohne-jahresgebuehr.de
konto-mit-kreditkarte.de
kredit-von-privat.de
kreditkarte-ohne-grundgebuehr.de
ratenkredit-kreditvergleich.de
anlagendepot.de
kredit-fuer-senioren.de
homo-forum.de
depressionenforum.de
motorraeder-forum.de
arznei-forum.de
bergsteiger-forum.de
konsolenspieleforum.de
kinofilmeforum.de
windsurfenforum.de
osterforum.de
danceforum.de
voteforum.de
ppforum.de
pyroforum.de
kosforum.de
nascarforum.de
indiaforum.de
psoneforum.de (neu registriert)
ps1forum.de (neu registriert)
philatelieforum.de
tiereforum.com
tiere-forum.com
bluraydiscboard.de
bluraydisc-forum.de
 
produkt.de

bg

vadder

p.s. endlich habe ich die domain für den 9994562 preisvergleich im internet :-)
 
produkt.de

bg

vadder

p.s. endlich habe ich die domain für den 9994562 preisvergleich im internet :-)

Schade dass das "e" fehlt. Trotzdem nice.

Mich würde noch interessieren wer heute die umweltcon*sulting.com bei SEDO ersteigert hat?
Mir waren dann 500,- für eine deutsch-englisch gemische .com zu viel.

Glückwunsch an den Käufer, zwecks Direktvermittlung sollte er mal mit mir in Verbindung treten.

Grüße
 
@vadder

Witzige Geschichte,einen Tag bevor du die Domain gekauft hast, wurde sie mir angeboten und ich hatte abgelehnt :)

Aber trotzdem eine nette Domain.
 
ja ist eben alles ein frage des preises ;-)

und für den preis war sie ein fettes schnäppchen....
 
ist wohl nix zu machen. von daher seid gewarnt, wenn ihr international domains kaufen wollt.

tut mir leid jens für dich, aber zu deinem trost kann ich dir sagen, dass sowas nicht unbedingt international passieren muss. habe gerade einen fall bei dem domain weg ist und kein geld da. ist ein user aus D und hier auch aktiv, habe ihm noch bis morgen zeit gegeben, die sache vernuenftig zu klären, werde ggfls. hier berichten und öffentl. posten

kopf hoch jens, geht weiter:)

gruesse oppo
 
danke für die aufmunterung ;)
immerhin kennst du den käufer, ich habe keine daten, weil anscheinend der account gehackt wurde.
 
imo

Hallo Jens,

habe gerade den entsprechenden Thread gelesen. So wie Du das machst, würde ich weiterhin vorgehen: Suche weitere Betroffene und wende Dich an die dortigen Mods. Dieser Denver, der ebenfalls betroffen ist, wohnt in Hamburg und ist ein netter Kerl. Schreib ihn doch nochmal privat an. Vielleicht könnt Ihr zusammen was erreichen...


Gruß und viel Erfolg bei der Suche nach dem Übeltäter

Martin
 
tja, da hab ich mich wohl zu früh gefreut...
mehr zu lesen hier: Bought via PM "stolen" Domains - DNForum - Domain Sales, Domain Forum, Domain Appraisals, Domain Registrars

ist wohl nix zu machen. von daher seid gewarnt, wenn ihr international domains kaufen wollt.

Hallo Stain,
bloss nicht Kopf hängen lassen! Auf jeden Fall nicht nachlassen und immer wiede nachhaken! Hmm Moneybookers ist wohl eher nicht zu empfehlen! Am besten PAypal da ist ja glaub ne Versicherung mit dabei!
Schade wäre ein super Schnäppchen gewesen! Trotzdem noch viel Glück; hoffe siehst das Geld bald wieder! Drücke mal die :top:

Gruß
 
tja, da hab ich mich wohl zu früh gefreut...
mehr zu lesen hier: Bought via PM "stolen" Domains - DNForum - Domain Sales, Domain Forum, Domain Appraisals, Domain Registrars

ist wohl nix zu machen. von daher seid gewarnt, wenn ihr international domains kaufen wollt.

Das ist natürlich sehr unschön. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen dass Du Dein Geld wiederbekommst. Moneybookers habe ich selber noch nie benutzt, es scheint aber als lohnt sich Escrow bei Domains inzwischen fast immer. Dass Enom Domains direkt aus dem Userportfolio holen kann war mir auch neu (ich hatte nur mal was ähnliches über das Remote-Menü dort gelesen.) Danke auf jeden Fall für die Warnung. Ich denke bei Dreistellern ist das Risiko aufgrund der grösseren Liquidität leider besonders hoch, über den Tisch gezogen zu werden...
Gruss,
Holger
 
Zurück
Oben