Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Frisch Gekaufte Domains

Mal verteufelt neue Domains:

satan*de & satan*info

und eine Domain die wohl nur indirekt mit dem Thema zu tun hat:

ozonloch*de
 
hehe die domain wollte ich auch mal kaufen...aber als gottesfürchtiger mensch habe ich es dann gelassen.

viel glück damit!
 
ohoh Plopp Gott sei deiner Seele gnädig.... wenn das ma nicht deine Domainglückssträhne abreissen lässt :-)
 
imo

@Plopp:

Wenn die DOMAIN sehr günstig war, dann hatte der alte Besitzer wohl mit den Nebenwirkungen zu stark zu kämpfen...

Beispiele für Nebenwirkungen: Tote Katzen liegen vor der Tür, Schreie kommen aus den Wänden, Blut kommt aus dem Gartenschlauch usw.

Ich wünsche Dir, dass es nicht so ist:evil:

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
von den type in werten und preis war/ist die domain absolut top...wollte sie eigentlich holen nd ein bild von meiner ex draufklatschen....aber dann war ich doch zu geizig ;-)
 
@webplanet

Sehr geiles Paket übrigens. Grade erst gelesen...

@vadder

Schick mal ein Bild rüber, werd sehen was sich da machen läßt ;)
 
Neu rein gekommen:

Alben.de
Bodyguards.de
Samenspenden.de
 
Zuletzt bearbeitet:
80s.de

Habe mir die

80s*de

gekauft.



Gruß

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal überlegt die Bodyguards.de zu kaufen, hatte mir aber dann zuwenig Traffic für den Preis. Trotzdem nat. ne nette Domain :)

Gruss,
Boris
 
imo

Sorry für OT...

Wollte mich nur kurz für die ersten PM bedanken...

:five:
 
Zuletzt bearbeitet:
imo

@Sunblind: Vor mir waren schon 3 Gebote bei Sedo eingegangen. Außerdem hat die Domain noch einen alten PR von 4 und 700 Besucher auf der Parkingseite pro Monat... Und das Wichtigste: Die Domain gefällt mir persönlich ;+)

Da habe ich halt mal zugegriffen...

Aber wie gesagt, wollte mich nur für die ersten PM bedanken. :flowers:


@Claudio: Naja, hast Recht...deshalb auch "Sorry für OT".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben