Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] für Registrierungsangebote

Spanky

New member
Wie wärs, wenn wir einen Sammelthread starten, in dem Sonderangebote zum Domain registrieren gesammelt werden? Es gibt ja oft bei allen möglichen Providern Angebote, zB bei UD dass es .de Domains mal für einen Euro gibt oder so. Ich fände es gut wenn es für solche Angebote einen Überblick gäb.

Was denkt ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis 30.11. bei inwx:
.eu für 1,99 € bei NEW

Bei Godaddy:
.info für 1,04 $ bei NEW

Bei realtime.at:
.at für 1,20 € bei NEW

Moniker hat diesen Monat auch ein paar Cent Rabatt. Aber dafür auch auf Transfer und Renew.

Das fiel mir gerade so ein. Ob es sinnvoll ist, Angebote von UD und ähnlichen hier zu veröffentlichen weiß ich nicht. Da ist der Aufwand für Umzug/Löschung, rechzeitiges Kündigen ja höher, als die Kostenersparnis :)

Viele Grüße

August

Ich denke am Anfang haben viele solche Angebote wahrgenommen, aber im Nachhinein haben es auch die meisten bereut.

Was natürlich niemanden von einem solchen Thread abhalten soll, ich wollte es nur erwähnt haben.

Ich denke am Anfang haben viele solche Angebote wahrgenommen, aber im Nachhinein haben es auch die meisten bereut.

Was natürlich niemanden von einem solchen Thread abhalten soll, ich wollte es nur erwähnt haben.

Man soll hier unterscheiden zwischen aktionen von von mir aus UD oder andere Registrare die direkt Reseller und Domainer ansprechen.

u.a. die Aktion von Realtime z.b. mit dem 1 Euro für .at Domain soll man weiterempfehlen können ohne bedenken. auch andere Aktionen von InternetX darf man nicht vergessen. Ich übersehe selbst bei den ganzen Newsletters und Email oft gute Aktionspreise z.B. bei InternetX.
So ein thread kann der eine oder andere der gerne "exotische" Tlds registriert, manchmal auf gute Preise aufmerksam machen.

UD habe ich auch nur als Beispiel genommen, da mir spontan nichts anderes eingefallen ist. Ist wohl wirklich etwas unpassend, da man da schnell viel Geld los sein kann wenn man vergisst die Domains zu löschen/umzuziehen - ist mir selber auch passiert.

doch, find den thread gut, nachdem ich sonst gern nach arash`s codes;) suche

Weiß vielleicht jemand, ob es gerade ein Angebot für .de Domains gibt?

doch, find den thread gut, nachdem ich sonst gern nach arash`s codes;) suche

$4.00 domains! bei Godaddy

Register or transfer any available

.COM, .US, .MOBI, .BIZ, .NET, .ORG, .CA, .CO.UK and .IN domain for just $4.00!

Limited time offer. Limited number of redemptions available.

Use promo code: cjcBLACK09

gilt ab Morgen (Black Friday) bis Montag glaube ich...

Bei Domain-Offensive.de gibt es nen Adventskalender. Gestern gabs zB .de Domains für nur 1,50€. Heute dafür nur ein Zitat.. ;) Vielleicht gibts die Tage da nochmal was interessantes für den einen oder anderen.

Godaddy:

code: GRAVITY1

.com neu registrierung oder transfer

für: $5.18 (inkl. ICAN gebühr)

geht aber nur bei kreditkartenzahlung

Domain Offensive:

8. dezember:
mit diesem code (wr7a7-8bhrz) soll die einrichtung einer .eu domain 0 euro kosten.

grüsse,
andy

Domain Offensive:

8. dezember:
mit diesem code (wr7a7-8bhrz) soll die einrichtung einer .eu domain 0 euro kosten.

grüsse,
andy

Ich finde das ist Bauernfängerei, denn es geht dabei lediglich um die Einrichtungsgebühr nicht um die Jahresgebühr.

Heute am 09.12. gibt es mit code k4zk8-k2k9v die Einrichtungsgebühr bei .de für 1,50 Euro statt normal 2 Euro.

Damit kostet der Neuregg heute also 4,50 statt 5,- Euro.
Auf den ersten Blick könnte man fälschlicherweise glauben, man bekommt die Domain für 1,50 bzw gestern die .eu für 0,-.

...falls es jemand übersehen hat, heute mal was gutes (statt den biz, asia, me türchen) im Advendskalender von internetx die .org für 3.- :dancing:

gruß
struunzi

Ich finde das ist Bauernfängerei, denn es geht dabei lediglich um die Einrichtungsgebühr nicht um die Jahresgebühr.

Heute am 09.12. gibt es mit code k4zk8-k2k9v die Einrichtungsgebühr bei .de für 1,50 Euro statt normal 2 Euro.

Damit kostet der Neuregg heute also 4,50 statt 5,- Euro.
Auf den ersten Blick könnte man fälschlicherweise glauben, man bekommt die Domain für 1,50 bzw gestern die .eu für 0,-.

ja, habe ich mir fast schon gedacht. nur ist es auf den ersten blick nicht klar ersichtlich, was denn jetzt genau angeboten wird. ich habe auf das türchen geklickt und danach wollte ich nochmal genau nachlesen, auf was sich das angebot bezieht, dann stand dort aber nur sowas wie "du hast heute schon dein türchen eingelöst".

ich habe ein paar domains bei DO, bin aber mit dem service und der erreichbarkeit der domains leider nicht zufrieden.

grüsse,
andy

aktuelle Aktion bei OVH.de

.at-Domains - Neuregg für 1,18 (brutto) Verlängerung im nächsten Jahr dann 10,78 Euro.

Achtung: Bei ovh wird die Domain nicht automatisch verlängert. Das muss man extra einstellen. Man wird aber 60,30,15,... Tage vor Ablauf per Mail informiert.

Kaffeetassen

Nicht direkt ne Regg-Aktion bezüglich Preis, aber auch nett:
"Alle Domaininhaher, die vom 24. Dezember 00:00 Uhr bis 25. Dezember 23:59 Uhr eine .DE Domain registrieren, nehmen an der Verlosung von stündlich zehn DENIC-Kaffeetassen teil. Diese sind gefüllt mit einer süßen Überraschung.

Der Versand der Päkchen erfolgt direkt durch die DENIC. Dies gilt für Domaininhaber, die in Deutschland leben. Bei Domaininhabern im Ausland geht das Geschenk an den in Deutschland ansässigen Admin-C.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und viel Erfolg bei der Registrierung Ihrer Wunschdomain."

Von inwx

mfg
dtc
weihnachtsportal.at

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums