Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!bin zwar kein befürworter deren idn .eu geschichte, aber dieses angebot verdient hier einen platz
.eu zum Preis von €0,24 für ein Jahr inkl. MwSt.
Als besonderes Schnäppchen erhalten Sie bei einer Neubestellung bis zum 15.05.2010
de-Domains für 4,00 EUR/Jahr für die gesamte Registrierungsdauer.
(Angebot limitiert auf 1000 Neubestellungen)
Passend zur .de-Domain erhalten Sie bei einer Neubestellung bis zum 15.05.2010
das Web 1000 für 1,00 EUR/Monat zur Abrundung des Gesamtpaketes.
(Angebot limitiert auf 1000 Neubestellungen)
Warum sollte da ein Haken sein? .at hat oefter Aktionen.Hat jemand Erfahrung oder wo liegt der Haken ? :hmmmm:
at für 4,08 jährlich bei Eurodns (Firmensitz Luxemburg)
Register AT domain name - .at - dot at - Country: Austria - EuroDNS SA
Hat jemand Erfahrung oder wo liegt der Haken ? :hmmmm:
Weiterleitung auf Parkingseiten möglich ?
...die .de kommt hier interessanterweise auf satte 16€
Der Haken bei günstigen .at-Aktionen ist, das der Aktionspreis immer nur für Neuregistrierungen und nur für das erste Jahr gilt.
Im Folgejahr wird es meist teurer.
ja was für ein riesen ding. ist schon fürchterlich, dass man so beschissen wird und das so ein preis nur fürs 1.jahr gilt und ab dem zweiten nicht kostenlos ist.
wisst ihr was "Aktion" heisst bzw. bedeutet? euch muss man echt noch nen 5er geben, dass ihr zufrieden seid...unbegreiflich
@oppo
Danke für den Tipp mit realtime*at (kann mir aber keine 1000€ Kaution leisten)
:
...selber neu recherchiert: domainfactory Aktion .at für 0,10 monatl. im 1.Jahr (dann allerdings 1,39 mtl.)
:
Tut mir leid für die durch meine Anfrage entstandene Konfliktsituation
brauchst du evtl. auch nicht, schreib gerald von realtime eine mail
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen