Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] Linkpartner

[S] Links - Fun/Witze

Hallo,

Suche Links: Bereich: Fun/Witze/Unterhaltung

Bitte alles anbieten auch kostenpflichtig!
 
Suche Funsport, Reisen, Kanu

Hallo Leute,

ich suche primär Links im Bereich Funsport und Reisen - besonders Kanu aber auch Ski und Snowboard.

Biete Musik, Ernährung (glutenfrei, Rezepte), Blog (CH) mit guten Rankings zu Sportthemen und Gesundheit, Solarenergie, Krimis (CH),Jobmesse/ Recruiting, ggf. ebenfalls Funsport, Reisen.

Freue mich über jedes Angebot.

Viele Grüße
Carsten
 
Servus suche Linkpartner im Bereich Schmuck.
Biete im Bereich Finanzen. :shakehands:
 
Suche Linkpartner zum Thema DSL und KFZ.

Biete zu den Themen Finanzen, Tiere, Versicherungen, Community, Gas und Strom.
 
Suche Links für eine Seite aus dem Bereich (Sterbegeld-) Versicherung, biete ebenfalls Versicherung (idealerweise Risikolebensversicherung).

Gerne auch als Artikel bzw. Pressemeldung, die ich veröffentlichen kann. Bitte PN falls Interesse.
 
[S] Links Vergleiche (Strom, Gas, Kredit, Dsl usw.)

Hallo,

ich suche Links aus dem Bereich Vergleiche (Strom, Gas, Kredit, Dsl usw.)

Biete Links aus dem Bereich (Haustier, Sport, uvm.)

Wer was hat email an : goerig [at] webdesignpotsdam.com

Grüße schning
 
Moin Moin,

ich suche nach Links zum Bereich Wirtschaft/Politik- Freihandelsabkommen sowie zum Bereich Pflege.

Freue mich auch über kostenpflichtige Angebote!

Beste Grüße
Dennis
 
[B] Biete Links

Gelöscht 1234
 
Zuletzt bearbeitet:
[B] Biete

*doppelter Text*
 
Zuletzt bearbeitet:
Artikelplatzierungen

Gerne nehme ich aktuelle Buchungsanfragen entgegen. Ich kann zu folgenden Themen entsprechende Plattformen anbieten:

Mode/Fashion/Modeln
Mobile
Computer/Internet
Gesundheit/Sport :elefant:
Gaming
Heim/Haus & Garten

Interesse? Schickt mir doch am besten eine email da ich nicht dauernd hier Unterwegs sein [email protected]
 
Suche Backlinks zum Thema DSL, biete Backlinks zum Thema Strom, KFZ, Gas und private Krankenversicherungen.
 
Suche Backlings zu Gesundheit/Kosmetik/Lebensmittel (Bio etc.) :thrasher:
 
Suche immer noch nach Backlinks zum Thema DSL.

Biete ebenfalls DSL (von einem anderen Projekt, also keine 1-1 Verlinkung)

LG,
Chrissi
 
Suche Backlinks zum Thema Hosting / Gaming

Biete Backlinks im Bereich Strom/Gas
 
Folgende Themen und Leistungen kann ich anbieten

Blogs/Themen:
Computer/Internet
Gesundheit/Fitness/Medizin
Mobile Endgeräte und Co.
Bildung
Finanzen
Mode/Fashion/Lifestyle
Portale mit guter Reichweite.
Einige der Projekte verfügen auch über eine Facebookseite mit echten Fans. Sowie Newsletter mit den neuen Artikeln.

oder möchtest Du bestimmte Inhalte deines/deiner Projekte pushen?

Forenlinks mit folgenden Umsetzungskriterien:

Natürliche Forenlinks von gepflegten Accounts als Fundament für erfolgreiches SEO
Links mit echtem Mehrwert
Generiere nicht nur Linkjuice, sondern echten Traffic
Steigere die Sichtbarkeit Deiner Projekte in den Suchindizes verschiedener Suchmaschinen

Ausgesuchte Foren

Bei der Suche nach passenden Linkquellen achten wir auf die relevanten Qualitätsmerkmale. Um nur sinnvolle und relevante Foren zu nutzen achten wir beispielsweise immer auf Werte wie den Sistrix Sichtbarkeitsindex, die Moz Domain Authority, das Alter oder die Aktivität des Forums. Wir sind stets auf dem neuesten Stand und passen unsere Kriterien immer den aktuellsten Entwicklungen in der Online Marketing Szene an.
Gepflegte Accounts

Bevor wir einen Account nutzen wird er in dem jeweiligen Forum etabliert. Wir nutzen natürliche Profile die immer vollständig an das Forum angepasst und ausgefüllt werden. Mit diesen Accounts bringen sich die Linkbuilder in die laufenden Diskussionen ein und pflegen ihn über Wochen, Monate und sogar Jahre.
Exzellente Beiträge

Unsere Beiträge werden von erfahrenen Linkbuildern erstellt. Von dieser Erfahrung profitiert jeder einzelne Link + Ein guter Beitrag bietet immer auch einen Mehrwert für das Forum. Beispiele: Es werden nur aktuelle Forenbeiträge verwendet, zwischen den Beiträgen mit integrierten Links werden linkfreie Beiträge gesetzt, die Formatierung und der Schreibstil wird dem jeweiligen Forum angepasst oder der Link wird in eine laufende, aktive Diskussion eingebettet.
Inhouse Prüfung

Jeder eingereichte Link muss unseren Qualitätsstandards genügen. Unser erfahrenes inhouse SEO Team prüft jeden einzelnen eingereichten Link und steht dabei im direkten Kontakt mit den Linkbuildern. Dein Kundenfeedback kann so direkt umgesetzt werden. Wir kombinieren also die Variabilität der Crowd mit der Expertise unserer Spezialisten und Deinen speziellen Wünschen.
 
Hallo zusammen,

da Gurgel ja wohl inzwischen vor der ganzen Seo-Spirale kapituliert hat und man mit guten semantisch ordentlichen Projekten ja leider nicht mehr viel reißen kann ohne das "Spiel" mitzuspielen, muss ich mir das Thema Links auch mal vornehmen.

Ich suche Verlinkungen zu:

Krediten - (hier v.a. Rentner, Senioren)

Schönheits-OP (hier v.a. Brust-OP´s, Magenballons, Augenlaser)

Freu mich auf eure Anfragen/Angebote!

Gruß Stephan
 
Hallo zusammen,

suche Backlinks zum Thema Ernährung/Rezepte. Biete zum selben Thema Links an, von einer anderen Website.

Sami
 
Zurück
Oben