Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

airbrushen.de hat was, planst du darunter ein Projekt oder ist sie nur für den Wiederverkauf gedacht?
 
Ich bin nicht unbedingt Domainverkäufer oder Reseller, sondern mehr "überzeugter Projektierer". Hat mich auch gewundert, dass die noch frei war!

Da sie aber noch sehr frisch ist, steht sie bei einer eventuellen Projektierung hinten an, daher vielleicht eher für den Wiederverkauf gedacht.

Gruss
dotcom
 
Ein paar der letzten Tage

schlagerband.com
hochzeitsring.info
sexperte.net

Gruß Mario!
 
Beim Frühstück reingeflogen:

rabattfuehrer.de
imagecards.de
restpostenvertrieb.de
eventphoto.de
event-photo.de

Gruß und schönen Tag,

Hermann
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :)

trainingstherapie*de
nationalteams*de
fansticker*de
mobilecase*de
kunstbaende*de

Gruß, Hermann
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz neu:

näh.de
lederkappe.de
muslim-dating.de
muslimdating.de


Gruss aus HH

Omid
 
Muslim-Dating???

Sorry das hätt ich nicht mal angeschaut. Was soll man damit anstellen? Erstens sind Muslime nicht unbedingt dafür bekannt in Sachen Liebe, S.. und Zärtlichkeit ein aufgeklärtes und tolerantes Volk zu sein und zweitens hört sich das für mich jetzt spaßhaft gesagt höchstens nach: "treffe den Terroristen in deiner Nachbarschaft" an.

sorry für OT und nicht dem eigentlichen Threadthema entsprechend, konnt´s mir jetzt aber trotzdem nicht verkneifen. :Wink:

Gruß Stephan
 
Muslim-Dating???

Sorry das hätt ich nicht mal angeschaut. Was soll man damit anstellen? Erstens sind Muslime nicht unbedingt dafür bekannt in Sachen Liebe, S.. und Zärtlichkeit ein aufgeklärtes und tolerantes Volk zu sein und zweitens hört sich das für mich jetzt spaßhaft gesagt höchstens nach: "treffe den Terroristen in deiner Nachbarschaft" an.

sorry für OT und nicht dem eigentlichen Threadthema entsprechend, konnt´s mir jetzt aber trotzdem nicht verkneifen. :Wink:

Gruß Stephan

Gehts denn noch? Du scheinst ja einschlägige Erfahrungen zuhaben!?!

Finde die Domain übrigens sehr interessant.

Gruß
Sven
 
Muslim-Dating???

Sorry das hätt ich nicht mal angeschaut. Was soll man damit anstellen? Erstens sind Muslime nicht unbedingt dafür bekannt in Sachen Liebe, S.. und Zärtlichkeit ein aufgeklärtes und tolerantes Volk zu sein und zweitens hört sich das für mich jetzt spaßhaft gesagt höchstens nach: "treffe den Terroristen in deiner Nachbarschaft" an.

sorry für OT und nicht dem eigentlichen Threadthema entsprechend, konnt´s mir jetzt aber trotzdem nicht verkneifen. :Wink:

Gruß Stephan

Bitte lösch jemand diesen fremdenfeinlichen Dreck! :mad:
 
@Mexiumum,
Bitte unterlasse zukuenftig derartige Pauschalisierungen!
Bitte lösch jemand diesen fremdenfeinlichen Dreck! :mad:
Musstest aber seinen Mist dann doch nochmal im Volltext quoten.:rolleyes:
Ich loesche nur sehr selten, zumal ich ja den Urhebern das Recht nicht nehmen moechte, sich damit dauerhaft zu blamieren. ;)

Let's get back to business. :)
 
Bitte lösch jemand diesen fremdenfeinlichen Dreck! :mad:

Leute regt euch ab. Ich hab das in keinster Weise fremdenfeindlich gemeint und deshalb auch das Wörtchen "spaßhaft" davor gesetzt (vielleicht mal genauer lesen bevor man die Kanonen donnern lässt). Sorry wenn ihr das übersehen habt und es durch meine vielleicht nicht ganz abgegerenzten Worte ein wenig anders interpretiert habt. Intention war nur mein Unverständniss über die m.E. ziemlich sinnlose Domain. Ich habe nur versucht zu erklären dass die Domain für mich einen leicht negativen Beigeschmack hat und ich bin mit Sicherheit einer von den jeneigen die mit Sicherheit in keinester Weise etwas mit Fremdenfeindlichkeit zu tun haben! :(

Also Thema Ende
 
Leute regt euch ab. Ich hab das in keinster Weise fremdenfeindlich gemeint und deshalb auch das Wörtchen "spaßhaft" davor gesetzt (vielleicht mal genauer lesen bevor man die Kanonen donnern lässt). Sorry wenn ihr das übersehen habt und es durch meine vielleicht nicht ganz abgegerenzten Worte ein wenig anders interpretiert habt. Intention war nur mein Unverständniss über die m.E. ziemlich sinnlose Domain. Ich habe nur versucht zu erklären dass die Domain für mich einen leicht negativen Beigeschmack hat und ich bin mit Sicherheit einer von den jeneigen die mit Sicherheit in keinester Weise etwas mit Fremdenfeindlichkeit zu tun haben! :(

Also Thema Ende

Hallo Stephan!

danke dass du selbst das Thema zu ende gebracht hast. ich (als ein friedenmacher) respektiere deine meinung und nehme sie zu Herzen aber n tipp von mir:

es würde dir nicht schaden wenn du dich ein bisschen über dieses thema im islam informieren würdest. :Wink:
Falls du noch lust hast darüber zureden kannste mir ruhig ne PM schicken, denn hier ist nicht der richtige ort.

mit freundlichen grüßen
omid
 
@omid / RadGo: Meine Hochachtung vor Deiner ruhigen und sachlichen Reaktion!

Neu dazugekommen:

babyfotograf*de
multiplayer-games*de
currysauce*de
fussball-werbung*de
animationsvideo*de
reisebegleitagentur*de

Gruß, Hermann
 
hö*net

Die Domain ist so kurz dass sich das Forum weigert den Beitrag ohne diesen Füllsatz aufzunehmen ;)
 
pkwvermittlung.de
handybot.de
newad.de
myguy.de
mylogos.de
oekologische-erzeugnisse.de
finanzfachwirte.de
baustoffhandlung.com
easyvideo.de
kosmetikfachberater.de
besinnliches.de
alleinunterhaltung.de
tinte-toner-guenstig.de
teakholzshop.de
youngandbeauty.de
misato.de
gigaserver.de

cu
Thomas

www.domainselect.de
 
Zurück
Oben