Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Marzipanrosen.de
...
Gruß
Sven
"treffe den Terroristen in deiner Nachbarschaft"
Muslim-Dating???
Sorry das hätt ich nicht mal angeschaut. Was soll man damit anstellen? Erstens sind Muslime nicht unbedingt dafür bekannt in Sachen Liebe, S.. und Zärtlichkeit ein aufgeklärtes und tolerantes Volk zu sein und zweitens hört sich das für mich jetzt spaßhaft gesagt höchstens nach: "treffe den Terroristen in deiner Nachbarschaft" an.
sorry für OT und nicht dem eigentlichen Threadthema entsprechend, konnt´s mir jetzt aber trotzdem nicht verkneifen. :Wink:
Gruß Stephan
Muslim-Dating???
Sorry das hätt ich nicht mal angeschaut. Was soll man damit anstellen? Erstens sind Muslime nicht unbedingt dafür bekannt in Sachen Liebe, S.. und Zärtlichkeit ein aufgeklärtes und tolerantes Volk zu sein und zweitens hört sich das für mich jetzt spaßhaft gesagt höchstens nach: "treffe den Terroristen in deiner Nachbarschaft" an.
sorry für OT und nicht dem eigentlichen Threadthema entsprechend, konnt´s mir jetzt aber trotzdem nicht verkneifen. :Wink:
Gruß Stephan
Musstest aber seinen Mist dann doch nochmal im Volltext quoten.Bitte lösch jemand diesen fremdenfeinlichen Dreck!
Bitte lösch jemand diesen fremdenfeinlichen Dreck!
Leute regt euch ab. Ich hab das in keinster Weise fremdenfeindlich gemeint und deshalb auch das Wörtchen "spaßhaft" davor gesetzt (vielleicht mal genauer lesen bevor man die Kanonen donnern lässt). Sorry wenn ihr das übersehen habt und es durch meine vielleicht nicht ganz abgegerenzten Worte ein wenig anders interpretiert habt. Intention war nur mein Unverständniss über die m.E. ziemlich sinnlose Domain. Ich habe nur versucht zu erklären dass die Domain für mich einen leicht negativen Beigeschmack hat und ich bin mit Sicherheit einer von den jeneigen die mit Sicherheit in keinester Weise etwas mit Fremdenfeindlichkeit zu tun haben!
Also Thema Ende
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen