Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich sehe da nicht wirklich ein Problem, auch nicht mit dem Parking (eher schon mit der Registrierung von unicef.eu...).
Halsbonbon*de
Ahoi!
Schöne Domain- Passend für den Winter
Oder man könnte die Domain jemandem zur Verfügung stellen, der sie sinnvoll einsetzt, sowie wie ich vor einigen Tagen die Domain gegen-nazis.de kostenlos übertragen habe an eine Person, von der ich weiß, dass sie dort in sehr guten Händen ist.
Wenn ich sie liegengelassen hätte, wäre Sie mit Sicherheit nicht mehr lange frei gewesen...
Sven
... sowas kann man doch wohl auch mal liegen lassen für die, die ein echtes (unkommerzielles) Projekt daraus machen wollen!drogenberatungsstellen.de
;-(
Nein, es war die Antwort auf diese (meine) Aussage:
Es ging mir nur darum, dass man nicht alles kaufen und verkaufen MUSS. Svens Einwand war, das er ja auch Domains kostenlos zur Verfügung stellt. Das ist ja auch in Ordnung, nur am gleichen Tag diese besagte Domain im Sedo-Forum zum Verkauf anzupreisen, fand ich halt "frech".
Nun ich wollte auch nur oben zitiertes mal zur Sprache gebracht haben - wer mag beherzigt es eben und wer nicht, den will ich nun auch nicht "belehren" ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen