Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

uii, so ne liste hab ich nicht, ich schaffe es grad auf 100 stück......aber evtl. sind meine einfach schei**e und darum nicht bei dir dabei :)

naja, ich wart noch zwei Wochen....

Gruß
struunzi


Wieso sollten Deine scheisse sein ? Du Fuchs, wir wissen beide das Du Ahnung hast - verkauf Dich mal nicht unter Wert ;)

Gruss
Alex
 
noch ein paar...

Onlinekonto.ch
Playlist.ch
Backlinks.ch
Urls.ch - für Webkatalog


Gruss
Alex
 
Neu gereggt, aber nicht bekommen

112.at
122.at
133.at
144.at
oliver.eu


Gruss
Oliver
 
di/gitale-kunst.de

.eu und .com waren schon belegt, .de jedoch frei *lol*
 
gerade erst wieder frei und schon wieder dabei :)

shop-verzeichnis*de

com, net, org, info, biz, at. belegt
ca. 300 ovt.
"-" google ca. 12.mio
gebote ohne "-" bei sedo: 16
 
gesetzgeber.de

Gruss Jens
klavier.org

Grrrrrrrrrr...! ;)

Gestern neu:

allergiekalender.de
augenmassagegeraet.de
ausbildungsrichtlinien.de
behindertenhilfsmittel.de
bekleidungsgroessen.de
bodybuildingtraining.de
dachstuhlsanierung.de
domainauswertung.de
domainlord.de
drogenberatungsstellen.de
einwanderungsservice.de
elektrizitaetsversorgung.de
erziehungsberatungsstelle.de
footballspieler.de
gefolge.de
glasverwertung.de
hausfarbe.de
importbikes.de
indoordiving.de
indoorskihalle.de
kraftsportverein.de
krankheitsvorbeugung.de
lebensmittelexport.de
leuchtstifte.de
luftverbesserung.de
luxuskoffer.de
messagemanager.de
plastikperlen.de
plattenbausanierung.de
portraetfotos.de
pressluftflaschen.de
putengeschnetzeltes.de
putzsanierung.de
rettungssanitaeterausbildung.de
rheumathologe.de
sanitaeterausbildung.de
schnellfeuerwaffen.de
schnellkrafttraining.de
spamordner.de
trauversprechen.de
unterwasserforschung.de
verleihvideos.de
wechsellaufwerke.de


Gruß
Sven
 
... sowas kann man doch wohl auch mal liegen lassen für die, die ein echtes (unkommerzielles) Projekt daraus machen wollen!

;-(


Oder man könnte die Domain jemandem zur Verfügung stellen, der sie sinnvoll einsetzt, sowie wie ich vor einigen Tagen die Domain gegen-nazis.de kostenlos übertragen habe an eine Person, von der ich weiß, dass sie dort in sehr guten Händen ist.
Wenn ich sie liegengelassen hätte, wäre Sie mit Sicherheit nicht mehr lange frei gewesen...

Gruß
Sven
 
2006-09-21T12:08:30+02:00

...warst Du wieder Mittag essen, Currywurst mit Pommes in der Imbißbude Osterstraße? :D
...du solltest Dein Essen auf den frühen Nachmittag verlegen *grins*

Gruss Jens
ikonen.org


Nee, war noch nicht im Büro. Donnerstags Vormittags ist immer eine gute Zeit um mir Domains wegzuschnappen... ;)

2006-09-21T12:08:30+02:00: da hast Du Dir aber auch ganz schön Zeit gelassen, über 15 Minuten...

Gruß
Sven
 
... sowas kann man doch wohl auch mal liegen lassen für die, die ein echtes (unkommerzielles) Projekt daraus machen wollen!

;-(


Ich denke da ein wenig anders und es passt zur momentanen Diskussion bzgl. Detep und seinem Einsatz..Domains zu sichern..welche z.B in den Bereich Rechtsradikalismus fallen. Er macht dies mit dem Grundgedanken, diese Domains eher zu schützen, damit diese nicht in falsche Hände fallen. Ich denke in den meisten Fällen sind solche Domains doch innerhalb dieser Communty noch am besten aufgehoben und in vielen Fällen - davon bin ich überzeugt - sind unsere Leute von CD bei derartigen Domains nicht auf Profit aus und würden diese sicherlich bei guten Projekten beisteuern.....

Gruss
Alex
 
Ich denke da ein wenig anders und es passt zur momentanen Diskussion bzgl. Detep und seinem Einsatz..Domains zu sichern..welche z.B in den Bereich Rechtsradikalismus fallen. Er macht dies mit dem Grundgedanken, diese Domains eher zu schützen, damit diese nicht in falsche Hände fallen.

Nun gut, ich kenne euch alle noch nicht so (und will mich auch nicht unbeliebt machen ;-)
Die beiden angesprochenen Fälle sind auf jeden Fall zwei paar Schuhe, trotzdem sollte man mE in beiden Fällen nicht auf Parkingseite leiten. (Letztlich hatte ich unicef.eu aber auch kurzfristig geparkt, bevor der Transfer zu Unicef abgeschlossen war.)

Ich denke in den meisten Fällen sind solche Domains doch innerhalb dieser Communty noch am besten aufgehoben und in vielen Fällen - davon bin ich überzeugt - sind unsere Leute von CD bei derartigen Domains nicht auf Profit aus und würden diese sicherlich bei guten Projekten beisteuern.....

Neulich wurde hier kukluxklan.de zum Verkauf angeboten...
 
Nun gut, ich kenne euch alle noch nicht so (und will mich auch nicht unbeliebt machen ;-)
Die beiden angesprochenen Fälle sind auf jeden Fall zwei paar Schuhe, (...)

Wenn man sich mit Ehrlichkeit unbeliebt macht könnte das u.U. auch am Umfeld liegen und ist damit hier eher unwahrscheinlich ;)
Aber im Ernst: Ich denke auch, dass das konkrete keyword "drogenberatungsstellen" in eine andere (völlig unbedenkliche) Kategorie gehört als viele der hier von Mitgliedern in "Schutzhaft" gehaltenen Namen. Ich sehe da nicht wirklich ein Problem, auch nicht mit dem Parking (eher schon mit der Registrierung von unicef.eu...). Allerdings gibt es tatsächlich elegantere Möglichkeiten, die Domain (und sei es nur vorübergehend) einer sinnvollen Verwendung zuzuführen. Ich halte beispielsweise aus mehr oder weniger berufsbedingtem Interesse eine Reihe von Essstörungsdomains, die ich schon seit Jahren als "Dauerleihgabe" einem sehr engagierten Projekt der Uni Leipzig ohne schöne eigene Adresse zur Verfügung gestellt habe. Allen ist damit geholfen...
Gruss,
Holger

http://essstörungen.org
http://essstoerungen.org
http://essstoerungen.net etc.

P.S.: Interessant im Zusammenhang mit dem Schutz vor "Domainmissbrauch" (selbes Projekt wie oben): http://www.pro-ana.de
 
Zurück
Oben