Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

wunschkredit.org
low-priced.de
unserhotel.de
angebot-shop.de
iraum.de
kük.de
notebooks-günstig.de

isdnmodem.de
steuer-freiberufler.de
steuerfreiberufler.de
günstigekosmetik.de
kontoeinrichten.de
kostenlosesgeschäftskonto.de
kostenloses-geschäftskonto.de
referenzkonto.de
solaranlagen-hersteller.de
solar-leuchte.de
umgerechnet.de
krediteguenstig.de
ögg.de
drü.de

Hallo

ein paar schöne gefunden

Notizblock.biz

LcdFernseher.biz

Gruss
Marcus

1.ly :boxing:

Tach auch :)

domizils.com

Gruß Dirk

@MdScripts
Domizil wird richtig "Domizil" geschrieben und ich hab bewußt noch ein "s" angehängt :)
Ist schon richtig so!

Gruß Dirk

@mdscripts

Wie hättest Du denn "Domizil" geschrieben? Mit "ie" am Ende ???

Ich hätte domizil nie regstriert, da das ja schon jemand anders getan hat. Domizils gibt es im Genitiv (2. Fall) aber halte ich für unnötig zu registrieren und würde das nicht wieder machen (kostet Geld).

Meintest du domiciles*com? Nun, egal. Thema erledigt : )

Domizil wird richtig "Domizil" geschrieben und ich hab bewußt noch ein "s" angehängt
Ist schon richtig so!

Also bei "Auto" zB. würde es schon passen, dann wäre es mit "s" hinten dran eben "Autos", also die Mehrzahl.

"Domizils" ist aber nur der 2. Fall von Domizil, oder irre ich mich? Mehrzahl wäre ja "Domizile", also mit "e" hinten dran.

mfg heliR

Eigentlich ist es doch egal, wie es geschrieben wird und ob es Sinn macht. Ich habe sie für 100% eigene Zwecke gereggt und mir ganz persönlich schon wa sdabei gedacht - könnt ihr glauben und nein, ich meinte nicht "domiciles"

Gruß Dirk

bevor du dich an den genitiv rantraust, solltest du dich mit dem nominativ beschäftigen
trotzdem, viel glück mit der domain, entsprechende rechtschreib- und grammatikfreaks gibt es ja zahlreich in deutschland

@Oppo
bevor du dich an den genitiv rantraust, solltest du dich mit dem nominativ beschäftigen
trotzdem, viel glück mit der domain, entsprechende rechtschreib- und grammatikfreaks gibt es ja zahlreich in deutschland

Du kannst es einfach nicht lassen, oder ?
Ich muß mich weder mit dem Genetiv noch mit dem Nominativ beschäftigen - ich hab eine Domain gereggt, so wie ich sie wollte mehr nicht -warum macht Ihr da wieder eine Grundsatzdiskussion draus ???

Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.350
Mitglieder