Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

@mdscripts

Wie hättest Du denn "Domizil" geschrieben? Mit "ie" am Ende ???
 
Ich hätte domizil nie regstriert, da das ja schon jemand anders getan hat. Domizils gibt es im Genitiv (2. Fall) aber halte ich für unnötig zu registrieren und würde das nicht wieder machen (kostet Geld).

Meintest du domiciles*com? Nun, egal. Thema erledigt : )
 
Domizil wird richtig "Domizil" geschrieben und ich hab bewußt noch ein "s" angehängt
Ist schon richtig so!

Also bei "Auto" zB. würde es schon passen, dann wäre es mit "s" hinten dran eben "Autos", also die Mehrzahl.

"Domizils" ist aber nur der 2. Fall von Domizil, oder irre ich mich? Mehrzahl wäre ja "Domizile", also mit "e" hinten dran.

mfg heliR
 
Eigentlich ist es doch egal, wie es geschrieben wird und ob es Sinn macht. Ich habe sie für 100% eigene Zwecke gereggt und mir ganz persönlich schon wa sdabei gedacht - könnt ihr glauben und nein, ich meinte nicht "domiciles"

Gruß Dirk
 
bevor du dich an den genitiv rantraust, solltest du dich mit dem nominativ beschäftigen
trotzdem, viel glück mit der domain, entsprechende rechtschreib- und grammatikfreaks gibt es ja zahlreich in deutschland
 
@Oppo
bevor du dich an den genitiv rantraust, solltest du dich mit dem nominativ beschäftigen
trotzdem, viel glück mit der domain, entsprechende rechtschreib- und grammatikfreaks gibt es ja zahlreich in deutschland

Du kannst es einfach nicht lassen, oder ?
Ich muß mich weder mit dem Genetiv noch mit dem Nominativ beschäftigen - ich hab eine Domain gereggt, so wie ich sie wollte mehr nicht -warum macht Ihr da wieder eine Grundsatzdiskussion draus ???

Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Veneers.in

Hallo,
ich bin nach wie vor überzeugt, dass der indische Markt eines Tages boomen wird (über das wann können wir natürlich streiten).

veneers. in:

veneers hat in der englischen Sprache die Bedeutung: Furniere (Holz)
Gleichzeitig wird der Begriff im Bereich Zahnersatz für hauchdünne Inlays benutzt.
Google co.in: immerhin über 50 000 Treffer und mehrere Ads für veneers.

Gruß

Dio.:hello:
 
In den Tagen...regg.

Pokerdemo.de ( com , net , org , eu alles weg)

Ölverkauf.de rest frei ..

:boring:
 
So, falscher Thread aber nun muss ich ja irgendwas schreiben.
...ähm ja sagt einiges aus, dass die .com noch frei ist. IDN ist ueberfluessig aber nicht mehr zu aendern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähhm Marcus...denkst du auch ab und zu mal nach, wenn du eine Domain registrierst? Keno ist eine Marke, die weder du dir ausgedacht noch angemeldet hast.
:dontknow: ratlos
 
So, ich bin kein Experte in Sachen Glücksspiele. Klär mich einfach mal auf, wie es mit der Rechtslage aussieht.
 
Origamispaceplane.com

origamispaceplane.com

...eine echte Zukunftsdomain ist das nicht...allerdings habe ich gedacht: "Wenn das Papierflugzeug auf der Erde landet, und nicht verglüht, dann wird irgendein Verlag eine Millionen Dollar an den Finder dieses Papierflugzeuges zahlen...und das ganze wird über ORIGAMISPACEPLANE.COM abgewickelt - da geht dann die Post ab.

Die Domain gehört in die Kategorie: "Regs, die ich mir selbst nicht erklären kann".
 
Acampada.net

ich hoffe die spanisch sprechende unter uns hier, können die bedeutung bestätigen. (camping laut wikipedia)
 
onlinesafe.eu

com/info/de/net/og waren schon belegt.

Der onlinesafe wird kommen !:musicus:
Warten wir halt ein paar Jahre. :elefant:
 
Zurück
Oben