Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Neu:

beatbox.biz
page-impressions.de
grillfackeln.de //mmh lecker :proud:
versandflatrate.de
domainrekord.de

Gruß,

Bucks

alle zum Verkauf...

neu:

elektrobikes*net/org
efahrräder*de
e-fahrräder*de

gruß enni

Zuletzt bearbeitet:
Meine letzten

Die stehen alle bei sedo zum verkauf

geruestvermietungen.de
oberflaechenschutzfolien.de
displayschutzfolien.ch
displayschutzfolie.de
display-schutzfolie.com
Angelboerse.com
Solarwärmepumpe.net
Solarwärmepumpen.com

bei der .me liegt wohl ein "riesen potential" vor :). wie goldsuche am yukon.Hab ich was verpasst?
Neu:frenchpolynesia.de (passt zu meiner franzoesischpolynesien.de/com

Zuletzt bearbeitet:
Hier bei mir:
  • aktienfonds-euroland*de
  • marken-reduziert*de
  • schatzangebot*de
  • zinspapier*de

ma'gucken was ich daraus mache. :hmmmm:

Ganz neu:

abgeltungssteuer.me

Aktuell bei Sedo im Angebot.

Schöne Grüße
benny

.me-domains müssen sich ja verkaufen wie geschnitten brot, nach dem was da so alles registriert wird.. :hmmmm:

.me-domains müssen sich ja verkaufen wie geschnitten brot, nach dem was da so alles registriert wird.. :hmmmm:

Wohl war - und auch die, die noch vor Wochen gesagt haben, dass deutsche Begriffe unter .me absoluter Schrott seine, reggen jetzt - weil es nur 1,- EUR kostet - völlig im Wahn deutsche Begriffe und stellen diese dann ab 60,- EUR zur Auktion frei und schreiben dann eventuell noch dazu, dass die Domain derzeit für 1,- EUR bei UD übernommen werden könnte :)

Gruß Dirk

Wohl war - und auch die, die noch vor Wochen gesagt haben, dass deutsche Begriffe unter .me absoluter Schrott seine, reggen jetzt - weil es nur 1,- EUR kostet - völlig im Wahn deutsche Begriffe und stellen diese dann ab 60,- EUR zur Auktion frei und schreiben dann eventuell noch dazu, dass die Domain derzeit für 1,- EUR bei UD übernommen werden könnte :)

Gruß Dirk

Da Du wohl direkt auf mein Auktionsangebot für

Niederlande.me
Finnland.me
Argentinien.me
Zypern.me etc.

anspielst möchte ich Dir auch direkt hier antworten.

Ob die von Dir in letzter Zeit tlw. sogar kostenlos angebotenen Domains Pokers.li, Ferienhaeuser.cz, lcdtv.es oder Navig.info interessanter sind lasse ich mal den geneigten Leser entscheiden.
Ich finde nur man sollte erstmal vor der eigenen Türe kehren bevor man man von Wahn spricht.

Da Du wohl direkt auf mein Auktionsangebot für

Niederlande.me
Finnland.me
Argentinien.me
Zypern.me etc.

anspielst möchte ich Dir auch direkt hier antworten.

Ob die von Dir in letzter Zeit tlw. sogar kostenlos angebotenen Domains Pokers.li, Ferienhaeuser.cz, lcdtv.es oder Navig.info interessanter sind lasse ich mal den geneigten Leser entscheiden.
Ich finde nur man sollte erstmal vor der eigenen Türe kehren bevor man man von Wahn spricht.

Häh ?
Wie kommst Du drauf, dass Du gemeint warst ? Ich habe es ganz allgemein gehalten und niemanden genannt auch nicht Dich und dein Vergleich mit Meinen Domais hinkt doch sehr.

Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich darauf komme ? Ganz einfach

Ich bin der einzigste der in seinem .me Verkaufsthread auf die Übernahme für 1 Euro bei UD hingewiesen hat und somit fühle ich mich direkt angesprochen.

Ich bin der einzigste der in seinem .me Verkaufsthread auf die Übernahme für 1 Euro bei UD hingewiesen hat und somit fühle ich mich direkt angesprochen.

Mag sein das Du es genannt hast, aber es gibt sicher nicht nur dieses Forum hier oder ?
Aber es ist auch egal :)

Gruß

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.919
Mitglieder
6.780