Cannabis-Domains.de
Active member
Sind die Ferien ned bald vobei? :secruity:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!.me-domains müssen sich ja verkaufen wie geschnitten brot, nach dem was da so alles registriert wird.. :hmmmm:
Wohl war - und auch die, die noch vor Wochen gesagt haben, dass deutsche Begriffe unter .me absoluter Schrott seine, reggen jetzt - weil es nur 1,- EUR kostet - völlig im Wahn deutsche Begriffe und stellen diese dann ab 60,- EUR zur Auktion frei und schreiben dann eventuell noch dazu, dass die Domain derzeit für 1,- EUR bei UD übernommen werden könnte
Gruß Dirk
Da Du wohl direkt auf mein Auktionsangebot für
Niederlande.me
Finnland.me
Argentinien.me
Zypern.me etc.
anspielst möchte ich Dir auch direkt hier antworten.
Ob die von Dir in letzter Zeit tlw. sogar kostenlos angebotenen Domains Pokers.li, Ferienhaeuser.cz, lcdtv.es oder Navig.info interessanter sind lasse ich mal den geneigten Leser entscheiden.
Ich finde nur man sollte erstmal vor der eigenen Türe kehren bevor man man von Wahn spricht.
Ich bin der einzigste der in seinem .me Verkaufsthread auf die Übernahme für 1 Euro bei UD hingewiesen hat und somit fühle ich mich direkt angesprochen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen