Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

damit der thread nicht nur von .me domains überspült wird, hier ein paar solide .de's:

server-administrator.de
cocktail-mixer.de
internet-commerce.de
kulturplaner.de
sicherheitsrecht.de
privat-kapitalanlage.de
privat-marktplatz.de

gruß,
jens

bienvenue.ch (Willkommen en fraincais.... steht fast an jedem grösseren Ort)
hardwareshop.ch

gruss ric
ulf.ch

@conair
FRISCHER PREMIUM-CAVIAR kostet 1.555,80 €/kg

verdorbenes caviar kann man wahrscheinlich auch um 1 Euro pro 10 Kilo kaufen.
Hat man da Gewinn gemacht? Oder wird jemand das noch essen oder kaufen?

@oppo danke

du hast mich falsch verstanden, ich hab keine einzige .me domain registriert,
ich hab nur geschaut, was schon so alles registriert wurde ;)

auch keine .me :)
weihnachtsinsel.com
aermelkanal.net
ärmelkanal.net
carucioare.com (ist rumänisch für kinderwägen, als Ergänzung für meine Singular-Version carucior.com)

Zuletzt bearbeitet:
sumaoptimierung.com

Die wird teurer als die beim DVF versteigerte, da kuerzer, und noch den Mehrlaenderbonus hat... :D

Diese Woche neu gereggt:

Handy-Klingeltoene.org
Kostenlose-Kleinanzeige.com
Autobewertung-kostenlos.de

Gruß
Rainer

autozeitschrift.biz
frauenzeitschrift.org
computer-zeitschrift.com
computerzeitschrift.net
auto-zeitschrift.com
kleinwagen-info.de
ceed-info.com
pc-zeitschrift.net
pczeitschrift.net

yo, auch wenns "nur" me' s sind....

autoankauf.me
computervirus.me
erotik-shop.me
goldankauf.me
kosmetikstudio.me
oelpreis.me
pkw-lkw.me
schluesseldienst.me
spare-parts.me
strompreis.me

...find' ich sie trotzdem ganz net :)

Gruß

Markus

yo, auch wenns "nur" me' s sind....

autoankauf.me
computervirus.me
erotik-shop.me
goldankauf.me
kosmetikstudio.me
oelpreis.me
pkw-lkw.me
schluesseldienst.me
spare-parts.me
strompreis.me

...find' ich sie trotzdem ganz net :)

Gruß

Markus

Mensch Kinners lasst doch den ganzen .me Schrott... 1-Euro Aktion hin oder her- sowas wie pkw-lkw ist schon unter .de rausgeworfenes Geld.

Hi Mccall, danke ....

aber sehe das gar nicht so... vielleicht ist das nichts für Domainer und den Handel...
aber als Unternehmer möchte ich doch lieber unter einem einprägsamen beschreibenden .me-Begriff gefunden werden als auf eine nicht mehr verfügbare .de oder .com zu warten.... klingelts...;)

Da gibts kein grosses Geld das hast Du recht, aber man kann auch viel Geld beim Versicherungsverkaufen verdienen.. wenn manns kann, nur sind .me´s ehrlicher...

Google, Handelswert und SEO hin oder her, seit 10 Jahren freuen sich meine Kunden (=Endverbraucher und Gewerbetreibende) weil ich zu meinen, auch als Marken registrierten Firmennamen, über einfach zu merkende beschreibende urls erreichbar bin... mich hat noch nie einer auf die Endungen angesprochen... á la "warum is des jetzt ne .info .biz .org..."

Also zum traden is noch nichts aber das war am Anfang auch mit .de so, weil fast keiner Internet hatte und alle wenn überhaupt mit Modem in den Mailboxen abhingen... oder Disketten tauschten...:hmmmm:
Vor über 10 Jahren hat mich mancher nicht einmal verstanden als ich von Domains erzählte...geschweige den daß ich eine Auswahl besaß...

Gruß Markus

Zuletzt bearbeitet:
aber als Unternehmer möchte ich doch lieber unter einem einprägsamen beschreibenden .me-Begriff gefunden werden als auf eine nicht mehr verfügbare .de oder .com zu warten.... klingelts...;)

Totaler Quatsch. Jedes deutsche Unternehmen zieht eine Kombi mit Bindestrich oder ne 24er Zusatzendung mit Kusshand vor.

Redet euch die .me nicht schön, schon gar nicht für den deutschen Markt.

dann erklär mir mal den Sinn des Bindestrichs und diese dämliche Idee mit der 24...
was soll das heissen ... mein emailpostfach ist 24 Stunden geöffnet ?

Oder Ja - sie dürfen unsere Homepage rund um die Uhr besuchen..
wir schliessen im Gegensatzt zu unserer Konkurenz niemals unsere Website - extra für unsere Kunden...

Wer bis auf ein paar Ausnahmen eine 24 registriert sollte sich lieber eingestehen dass er zu spät ist... wenns beim Domhandel was bringt, dann weil auch Münzen und Ü-Eier viel Geld kosten wenn Sammler unter sich sind.

Ich registrier nach dem Schema dann eben die -7, -7h, -48,-48h, -356
und am Schluss die 007 ...
Die .me´s sind nichts besonderes aber eine Ausweichmöglichkeit...

Was für eine Idee hättest Du denn für einen Schlüsseldienst mit kleinem Geld bei der jetzigen Lage ? ... denk mal bitte scharf nach..

Ich hätte für ihn, passt sogar geplottet auf den Kofferaum, die schluesseldienst.me, na sowas - kann man sich sogar merken ....

[böse aus] ;)

Markus

Ich registrier nach dem Schema dann eben die -7, -7h, -48,-48h, -356
und am Schluss die 007 ...
Die .me´s sind nichts besonderes aber eine Ausweichmöglichkeit...

Du sagst es ja quasi schon selbst... Die .me sind eine Ausweichmöglichkeit, genau wie -24 oder auch eine 247-online... Und wenn ein Endkunde kein Geld ausgeben möchte, hängt er einfach seinen Namen dran oder nimmt eine von den freien Ausweichmöglichkeiten. Aber eine .me kaufen wird er niemals.
Willst du nun alle Ausweichmöglichkeiten wegnehmen? Viel Spaß dabei!

Beste Grüße, Philipp

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.919
Mitglieder
6.780
Neuestes Mitglied