mst0192
New member
dann erklär mir mal den sinn von .me für deutsche user.. "strompreise mich"? "ölpreise mich"? wenn das "me" sinnbefreit eingesetzt wird, warum gerade .me und nicht eine der 257? anderen endungen?dann erklär mir mal den Sinn des Bindestrichs und diese dämliche Idee mit der 24...
was soll das heissen ... mein emailpostfach ist 24 Stunden geöffnet ?
Wer bis auf 2 Ausnahmen (lokale Nutzung, top-Begriffe in englischer Sprache) eine .me registriert sollte sich lieber eingestehen dass er zu spät ist...Wer bis auf ein paar Ausnahmen eine 24 registriert sollte sich lieber eingestehen dass er zu spät ist...
eine von über 200...Die .me´s sind nichts besonderes aber eine Ausweichmöglichkeit...
Was für eine Idee hättest Du denn für einen Schlüsseldienst mit kleinem Geld bei der jetzigen Lage ? ... denk mal bitte scharf nach..
Ich hätte für ihn, passt sogar geplottet auf den Kofferaum, die schluesseldienst.me, na sowas - kann man sich sogar merken ....
schluesseldienst.sd Domain available! (kannst ja schnell nachregistrieren)
noch einfacher zu merken als deine .me, passt auch geplottet auf den kofferraum und muss nicht als eigentlich wertlose domain noch von nem domainhändler teuer erstanden werden.
schalt bei der gelegenheit bitte [realismus] ein :ciao:[böse aus]![]()