Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

dann erklär mir mal den Sinn des Bindestrichs und diese dämliche Idee mit der 24...
was soll das heissen ... mein emailpostfach ist 24 Stunden geöffnet ?
dann erklär mir mal den sinn von .me für deutsche user.. "strompreise mich"? "ölpreise mich"? wenn das "me" sinnbefreit eingesetzt wird, warum gerade .me und nicht eine der 257? anderen endungen?

Wer bis auf ein paar Ausnahmen eine 24 registriert sollte sich lieber eingestehen dass er zu spät ist...
Wer bis auf 2 Ausnahmen (lokale Nutzung, top-Begriffe in englischer Sprache) eine .me registriert sollte sich lieber eingestehen dass er zu spät ist...

Die .me´s sind nichts besonderes aber eine Ausweichmöglichkeit...
eine von über 200...

Was für eine Idee hättest Du denn für einen Schlüsseldienst mit kleinem Geld bei der jetzigen Lage ? ... denk mal bitte scharf nach..
Ich hätte für ihn, passt sogar geplottet auf den Kofferaum, die schluesseldienst.me, na sowas - kann man sich sogar merken ....

schluesseldienst.sd Domain available! (kannst ja schnell nachregistrieren)

noch einfacher zu merken als deine .me, passt auch geplottet auf den kofferraum und muss nicht als eigentlich wertlose domain noch von nem domainhändler teuer erstanden werden.

schalt bei der gelegenheit bitte [realismus] ein :ciao:

Hi Mccall, danke ....

Vor über 10 Jahren hat mich mancher nicht einmal verstanden als ich von Domains erzählte...geschweige den daß ich eine Auswahl besaß...

Gruß Markus

Das Du dieses Business schon über 10 Jahre betreibst, fällt mir bei manchen Deinen Aussagen echt schwer zu glauben...

LG
Tobi

komplett ohne .me / .asia Domains ...

Na Ihr seid ja mal Schatzis...:damnmate:
lauter nette Antworten ;)

1. Die .me ist ja nur deswegen interessant, weil es sie für 1.- Euro gibt.. und so wie es aussieht die Möglichkeit besteht diese nach spätestens 8 Monaten auslaufen zu lassen laut UD. Also ist das Ding so gut wie jede andere aber billiger.

2.
@ Domain-Dealer, wie es Dein Name schon sagt HANDELST Du wahrscheinlich vorrangig mit Domains... das habe ich nicht mit "vor 10 Jahren" gemeint
ich habe bei Sedo erst einmal vor einem Jahr etwas eingestellt aus Spass.

Wir sind seit über 10 Jahren Internetdienstleister und Dienstleister im Bereich Markenschutzrechte und Recht...Kunden sind Gewerkschaften zum lka und bka, Versicherungen etc..
Also im Domainhandel über Sedo bin ich "Newbie" und freue mich natürlich über eure Kritik !! :adore:

Lerne gerne dazu... und was die -me´s angeht ist das natürlich mehr hoffen als wissen... das ist schon alleine deswegen klar, da die Profis ja alle Zeit der Welt hatten zu registrieren bevor "wir Newbies" kamen....

Aber auch ein Newbie wie ich hat auch ohne Sedo über die Jahre durch direkten Kontakt zu den Unternehmen gutes Geld für DOmains bekommen, die hier niedergemacht werden würden....

thnx

Markus

Sonticom® RQX® Sonti® Egako® KreativZauber® ...

Zuletzt bearbeitet:
ein paar neue und solide .de domains :)

erotik-videothek.de
raupenkran.de
y2k.de
poker-channel.de
volksbewegung.de
fussball-pokal.de
dedicated-servers.de
frauenbeauftragter.de

gruß,
jens

Das Rennen hat ja nun BD fuer sich entschieden, doch China (evd) und Taiwan (hd-fvd) kochen ihr eigenes Sueppchen...

hd-fvd.com

Mal sehen, vllt. schafft es dieser (preisguenstigere) Standard ja doch mal ueber die Landesgrenzen hinaus...:hmmmm:

hdfvds.com
hdfvdshop.com

Mal wieder ein paar Regs der letzten Tage vom Dealer:

AUTOPFANDLEIHHÄUSER.DE Google

LIVEDOMAINAUKTION.DE
LIVEDOMAINAUKTIONEN.DE

LG
Tobi

Zuletzt bearbeitet:
e-papi/er.info

wer noch aufspringen will:
epap/ier.biz ist noch frei

heute neu im Sortiment sind:

pcicontroller.de
pci-controller.de
pci-karte.de
pcikarte.de
pcikarten.de
pciadapter.de
pci-adapter.com
tire-service.com

Hi,

pcikarten sind eigentlich fast schon ein Auslaufposten (zumindest bei Grafikkarten)

Ich würde empfehlen, die (noch) freien pciexpresskarte(n).de für ein
vollständiges Paket zuzureggen!

LG
Tobi

neu dabei:

westhighland-terrier.de
textil-kleber.de
ohrenschmerz.de
kannibalismus.de
brainwash.de

gruß,
jens

50ccm.info
bayrisch.info
bodenreiniger.com
christbaumkugeln.info
dankeskarten.info
dieselloks.com
geburtstagsspiele.info
surroundboxen.info
tennisbekleidung.info
verbrenner.info
wickelkommode.info
grusel.info

Habe noch c/onvention./es mitgenommen. Eigentlich macht mich Englisch unter .es nicht an, aber die passt berufsbedingt zu meiner e/vents.es.

Danke OPPO (Boris) für den freundlichen Tipp! Edle Geste!!!

Herzlichst

Gerald

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sexy-wife.de
bodyguard-personenschutz.de
web-design-services.de
suche-bewerber.de
exklusives-briefpapier.de
alpen-wellnesshotel.de
kinderarzt-info.de
pc-versandshop.de
detektei-und-sicherheitsdienste.de
detektei24h.de
24h-security.de

na, da hat der bindestrich zugeschlagen ;)

LG

Markus

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.919
Mitglieder
6.780