Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

urlaubsfluege.net

Mfg Alex

FOR SALE: autobörse.info | gebrauchtwagenbörse.info | vorführwagen.info | luxusautos.net | autoreifenversand.de | automobileberlin.de | unfallwagenboerse.de

Naja mein Lieber- wenn du so nen Kerl bist der nur Golf oder Tennis schaut, ist das für dich natürlich nix. (Beispiel: 4-4-2.com - Nr.1 in Sachen Fussballnews: Startseite )

Kann dein Konto 6stellige Beträge ab? :dancing:

Golf und Tennis kann natürlich auch sehr interessant sein, genau wie hin und wieder Fussball ;)

Klar kann mein Konto 6Stellige Beträge ab, denke aber nicht das Du die *piep* in der Hose hast diesen Betrag zu überweisen, zudem diesen Betrag Deins nennen kannst!

LG

Robert

Ps: Alex, sollte er doch die *piep* in der Hose haben, schicke ich Dir nen Teil vom Kuchen! ;)

japs, machst du nun in englischsprachige Domains, oder ist es deiner Krankheit
zuzuschreiben? Falls weiterhin deutsch: Rehabilitationscenter, besser noch
Rehabilitationszentrum.

Ahoi!

japs, machst du nun in englischsprachige Domains, oder ist es deiner Krankheit
zuzuschreiben? Falls weiterhin deutsch: Rehabilitationscenter, besser noch
Rehabilitationszentrum.

Ahoi!

Wird sich jetzt schon darüber aufgeregt, was ich regge ?
Zur Information - ein paar Threads weiter vorne steht, dass ich auch bereits:

rehabilitationscenter.de
rehabilitationscenter.com

geregt habe - aber danke für Deine "Belehrung".
Zu mal ja "Rehabilitation" & "Center" auch richtig ist und ich habe mir schon was dabei gedacht!

Zuletzt bearbeitet:
ich denke PK meinte nur: falls englisch, dann richtige schreibweise und alles in ordnung, falls deutsch, dann fehlt da ein "s" (wobei man natürlich center auch in D. nutzt, oder eben zentrum).
nicht gleich angegriffen fühlen, japs ;)

ich denke PK meinte nur: falls englisch, dann richtige schreibweise und alles in ordnung, falls deutsch, dann fehlt da ein "s" (wobei man natürlich center auch in D. nutzt, oder eben zentrum).

Kann kann durchaus sein, da ich beide Keys richtig geschrieben habe und ganz bewußt getrennt (was er ja nicht wissen kann) halte ich solche Bemerkungen absolut für überflüssig - bei jedem Anderen hätte er diese Bemerkung sich gespart.

Rehabilitation = englisch / deutsch (bzw. eingedeutscht)
Center = englisch / deutsch

Also ist darann absolut nix verkehrt und deshalb kann man sich solche "Bemerkungen" durchaus auch denken oder ?

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das es Japs schon verstanden hat, darum geht es jabs aber nicht:flute:
das ergebnis ist das wir jetzt hier in einem thread Kommentare abgeben ,
was garnicht sein soll.
Ein lob ist in diesem thread immer angebracht, aber Kritik ehr weniger...
weil es einfach zu nichts führt:2in1:

ich glaube japs hat es verstanden, du aber nicht herr anwalt.
von kritik oder lob ist hier nicht die rede.
sondern ein hinweis auf eine (event.) falsche schreibweise, was sich erübrigt hat.

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.942
Mitglieder
6.781
Neuestes Mitglied
cekintau