Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Vielleicht für nen kleine Fussballseite:
4-4-2.eu
:stupid:
Sag bescheid, falls Du zuviel Kohle hast, ich sende dir meine Kontonr zu![]()
Kann dein Konto 6stellige Beträge ab? :dancing:
Vielleicht für nen kleine Fussballseite:
4-4-2.eu
Naja mein Lieber- wenn du so nen Kerl bist der nur Golf oder Tennis schaut, ist das für dich natürlich nix. (Beispiel: 4-4-2.com - Nr.1 in Sachen Fussballnews: Startseite )
Kann dein Konto 6stellige Beträge ab? :dancing:
japs, machst du nun in englischsprachige Domains, oder ist es deiner Krankheit
zuzuschreiben? Falls weiterhin deutsch: Rehabilitationscenter, besser noch
Rehabilitationszentrum.
Ahoi!
:flute:Krankheit
Ahoi!
schon was dabei gedacht!
ich denke PK meinte nur: falls englisch, dann richtige schreibweise und alles in ordnung, falls deutsch, dann fehlt da ein "s" (wobei man natürlich center auch in D. nutzt, oder eben zentrum).
nicht gleich angegriffen fühlen, japs![]()
Rehabilation = englisch / deutsch (bzw. eingedeutscht)
ich glaub das es Japs schon verstanden hat, darum geht es jabs aber nicht:flute:ich denke PK meinte nur: falls englisch, dann richtige schreibweise und alles in ordnung, falls deutsch, dann fehlt da ein "s" (wobei man natürlich center auch in D. nutzt, oder eben zentrum).
nicht gleich angegriffen fühlen, japs![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen