Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Die Schreibweise ist ja nicht mal "falsch" wenn man es bewusst getrennt schreibt, da es ja sich dabei auch um 2 eigene Keys handelt - falsch wäre, wenn ich es zB: "rehabilitations-center.info" gereggt hätte, denn es heißt ja auch nicht "Rehabilitations" im englisch oder ?

Deshalb ist so eine Bemerkung absolut unangebracht - wie ich finde!
Gruß Dirk

Die Schreibweise ist ja nicht mal "falsch" wenn man es bewußt getrennt schreibt,

das musst du sogar im englischen. (nicht bei domains aber außerhalb der domainwelt)

Google

bei domains kannst du auch : rehabilitationcenter nehmen (was übrigens höherwertiger ist ;) )

deshalb: falls du was englisches reggen wolltest, alles in ordnung

jetzt verstanden?

Ich habs schon lange verstanden - mir ging es nur um die absolut überflüssige Bemerkung von Paul_Kuhn :) in der er mich scheinbar belehren wollte, wie ich englische Begriffe zu reggen hätte bzw. in deutsch :)

Zuletzt bearbeitet:
Neu bei mir:

Ca*neFu.de/info
Ca*ne-Fu.de/info

Spazi*erstock*vert*eidigung.de/info

ist wohl nen neuer trend in den usa :D soll es auch teilweise schon hier in dland geben

Zuletzt bearbeitet:
Die Schreibweise ist ja nicht mal "falsch" wenn man es bewusst getrennt schreibt, da es ja sich dabei auch um 2 eigene Keys handelt - falsch wäre, wenn ich es zB: "rehabilitations-center.info" gereggt hätte, denn es heißt ja auch nicht "Rehabilitations" im englisch oder ?

Deshalb ist so eine Bemerkung absolut unangebracht - wie ich finde!
Gruß Dirk

noch besser is immer volkmundlich rehabcenter(s) dot de (noch beide frei)

ein thankyou very much wird angebracht beim regg

dir freundlicherweise
einen deutschen Rechtschreibtipp zu geben.

Da es hier aber absolut unangebracht war, kann man sich solche überflüssigen Threads auch sparen!
Deine Art & Weise aber war für mich noch unnötiger, als der Thread selbst!

countryladen*de :call:

An alle Westernfreunde :ridinghorse:
Top für einen Shop.

Gruß paul

sanduhr.info
kredithai.info
packpapier.info
fahrradlenker.info
schuldschein.info
mikroprozessor.info

Neueste Themen

Beliebte Inhalte