Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Meine erste *.org


Strandbar.org 6.600 lokale Suchanfragen, 1,5 Millionen Ergebnisse liefert Google.de


Falls sie jemand will, einfach melden :)
 
Meine erste *.org


Strandbar.org 6.600 lokale Suchanfragen, 1,5 Millionen Ergebnisse liefert Google.de


Falls sie jemand will, einfach melden :)
Dir ist aber schon bekannt dass einige TLD, darunter auch .org, einer 60taegigen Transfersperre unterliegen?

Aus den Regeln
Etwaige Transfersperren sind anzugeben.
Beziehe das auf deinen Verkaufsthread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt gewisse Basics im Domainhandel, evt. mal damit vertraut machen...an solchen Details sind schon Deals geplatzt.

Ich denke das sind Dinge, welche man ebenfalls hätte per PN klären können und Deine beiden Nachrichten haben für mich einen Unterton, aber das mag ich auch nur reininterpretiert haben. Egal, spielt keine Rolle, aber denke damit sollte es dann auch gut sein und ich sage noch mal Danke für den freundlichen Hinweis.


Gruß Lakisha
 
Ich denke das sind Dinge, welche man ebenfalls hätte per PN klären können und Deine beiden Nachrichten haben für mich einen Unterton, aber das mag ich auch nur reininterpretiert haben. Egal, spielt keine Rolle, aber denke damit sollte es dann auch gut sein und ich sage noch mal Danke für den freundlichen Hinweis.


Gruß Lakisha
Du hast glaube ich ein kleines Problem?
Der Hinweis auf die Transfersperre kann fuer jeden Newbie nuetzlich sein...deshalb oeffentlich.
Aber wenn du nicht willst dass man dir hilft, dann eben nicht...
 
Du hast glaube ich ein kleines Problem?
Der Hinweis auf die Transfersperre kann fuer jeden Newbie nuetzlich sein...deshalb oeffentlich.
Aber wenn du nicht willst dass man dir hilft, dann eben nicht...

Das ist schlichtweg albern - ich habe mich bereits mehrfach bedankt und das einzige Problem das ich sehe, ist das Du diesen Thread zweckentfremdest, zunehmend, daher werde ich mich jetzt raushalten und mich gerne ein weiteres mal bedanken.Also weiterhin viel Spaß und danke für den Hinweis ;)

angenehme Nachtruhe :)

Gruß Lakisha
 
Das ist schlichtweg albern - ich habe mich bereits mehrfach bedankt und das einzige Problem das ich sehe, ist das Du diesen Thread zweckentfremdest, zunehmend, daher werde ich mich jetzt raushalten und mich gerne ein weiteres mal bedanken.Also weiterhin viel Spaß und danke für den Hinweis ;)

angenehme Nachtruhe :)

Gruß Lakisha

wie viele Nicknames hast Du eigentlich noch?
 
Das ist schlichtweg albern...und das einzige Problem das ich sehe, ist das Du diesen Thread zweckentfremdest, zunehmend...
Vielleicht schaust du nochmal was ich geschrieben habe (das erste war ein Hinweis, das zweite ein Rat), und was dann von dir kam, und dann ueberlege mal ob du hier nicht ein paar Gaenge zurueckschalten solltest.

Das war es von mir...schoenes Leben noch. :)
 
Neu im Portfolio:


Damenoberbekleidung*ch

Outdoormode*ch + .at


Um meine Modeabteilung zu ergänzen. :lollypop:
 
interims-manager.net
kmuberatung.org
spezialreinigung.net
ltesmartphone.org
ltesurfstick.info
traditionellechinesischemedizin.org
ledleiste.org
ledstreifen.org
gleitlagertechnik.net
 
Autoempfehlung.de
Amphetamin.org

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben