Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Gartendomais

Habe mal zwei *.info-Domains registriert:

taglilie
(Schöne Staude für den Garten, sehr zu empfehlen)
Suchvolumen exakt: global 14.800, lokal 14800
gesch. CPC: 0,23€

ackerschachtelhalm
(nicht kaputt zu kriegendes Unkraut; mein Garten ist voll damit....)
Suchvolumen exakt: global 5.400, lokal 4.400
(ich könnte schwören, gestern abend war das Volumen höher, kann das sein???)
gesch. CPC: 0,51€

Gruß
vincenz
gartenzunft.de
 
Porzellanfiguren.org
Bodenvasen.net
Wandkonsolen.net
Porzellanmanufaktur.org
 
Buerogemeinschaft.info
Bürogemeinschaft.info
Energiesparwoche.info
Klostergarten.org
Sportbund.net
Teamcollection.info
 
für mich absolut generisch, also warten wirs mal ab.

wird eh projektiert - hab schon diverse ideen.
 
So,

aus eigenem Interesse heraus: Netzküche.de

Dabei spielt es für mich keine Rolle das Variante "ue" bereits vergeben ist. "Don Domaino" ist auf Eis gelegt, manche Bedenken waren berechtigt, denn grundsätzlich mag es nicht verkehrt sein, sich ein solches Image (Marktschreier, Discounter,...) zu verpassen, aber man engt sich damit selbst stark ein, wie ich gemerkt habe, zumal ich eben neben Domains, in erster Linie neben meiner fotografischen Tätigkeit auch Werbebanner, Bildbearbeitung usw anbieten möchte und dafür ist Don Domaino ungeeignet, also war das nur mal eben sehr unüberlegt. Keine Angst, ich werde mich keinem erneuten Usernamenwechsel unterziehen, zumal ich das Forum nicht mehr so oft mit meiner Anwesenheit beglücken will, was manchen vielleicht sogar gelegen kommen wird, so bin ich eben :)

netzkueche_businesscard.jpg



Da ich jetzt von einigen angeschrieben wurde bzgl. Grafikarbeiten (Header, Banner,...) ich kann nur sagen, bei manchen hab ich mich bereits gemeldet, bei anderen nicht, ich werde aber alle Anfragen beantworten.


Gruß Lakisha
 
So,
aus eigenem Interesse heraus: Netzküche.de
Dabei spielt es für mich keine Rolle das Variante "ue" bereits vergeben ist.

Auch wenn nicht generisch, ist die Domain doch immerhin brandingfähig. Darum würde es mich schon sehr stören, das die üblichere (Internet-) Schreibweise (ue) bereits belegt ist.
Darum finde ich für ein geschäftliches Projekt die .com -Variante besser. Solltest du dir vielleicht mal überlegen. Und dann würde ich wohl auch gleich unter .com beide Schreibweisen mitnehmen.
Und wenn dann noch deine UG den gleichen Namen tragen würde, dann würde es wohl richtig Sinn machen.

So und nun zum eigentlichen:
NEU bei mir:

handyblog.at
handy-blog.at
getraenkeservice.eu
 
Und wenn dann noch deine UG den gleichen Namen tragen würde, dann würde es wohl richtig Sinn machen.


Ich glaube Du verwechselst da etwas ;) ... denkst Du nicht! Das hier ist Freizeit, ein kleines Zubrot und hat nicht im entferntesten etwas mit meiner UG zu tun, aber ich finde es rührend wie man sich hier meiner annimmt.

Gruß ;)
 
Frisch zu mir sind folgende Domains:

org/net/info
lcdbildschirm


net
3d-bildschirm


org/net/info
tftbildschirm


org
mobilefusspflege

net
effektive-mikroorganismen (hatte die wer von euch gedroppt?)
 
Städtebau.net
Städtebauarchitekt.de
Immobilienaktien.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben