Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Nach meinem heutigen Besuch eines Seminars zum Thema Geldwäsche:

geldwäschebekämpfungsergänzungsgesetz.de

Meine wohl bislang längste Domain, mal schauen wieviel Traffic die hat :D

Gruss Jens
 
Nach meinem heutigen Besuch eines Seminars zum Thema Geldwäsche:

geldwäschebekämpfungsergänzungsgesetz.de

Meine wohl bislang längste Domain, mal schauen wieviel Traffic die hat :D

Gruss Jens

Zur Ergänzung könnte ich dann noch geldwäschebekämpfungsgesetz / geldwaeschebekaempfungsgesetz empfehlen.

Neu bei mir:

datenanalysen .com /.org /.eu

einrichter .org

webkameras .org
 
Biosprit.org

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
garnele*eu
Eigentlich bin ich ja nicht so der Freund von .eu, aber diesmal hat der Finger gezuckt.
Was meint ihr....Schrott oder kann man damit etwas anfangen?
 
garnele*eu
Eigentlich bin ich ja nicht so der Freund von .eu, aber diesmal hat der Finger gezuckt.
Was meint ihr....Schrott oder kann man damit etwas anfangen?

Hmm....fände intuitiv den Plural besser. Alleine, da man ja auch nicht unbedingt eine einzelne kauft.
Schwer zu sagen, was das Potential hergibt. Umhauen tut sie mich nicht, auch wenn sie generisch ist.
 
Ja klar ist der Plural besser. Lt Keywordtool wird auch 6x mehr nach dem Plural gesucht, aber wen wundert es, natürlich nichts frei ;o)
Naja jetzt ist es eh gereggt, daher versuche ich es einfach.
 
garnele*eu
. . . Was meint ihr....Schrott oder kann man damit etwas anfangen?

Ich besitze einige themenverwandte Domains. shri//mps*in und krab//be*at wurden z.B. ganz gut verkauft. shrimpf//arm*eu hatte einige Gebote. Trotzdem finde ich deine "garnele" nicht soo prickelnd. Im Food-Bereich sind die Begriffe "Shrimps" und "Krabben" geläufiger. Deine Domain sehe ich eher in der Aquaristik. Dort werden diverse Ziergarnelen gerne (& teuer!) gehandelt. Also vielleicht am Ehesten auf diese Szene abzielen (Miniprojekt?).
 
In diese Richtung hatte ich gedacht. Auch alle anderen Endungen (beim Plural ebenso) sind nicht in der Richtung projektiert bzw. gehören einem Fischhändler. Aber ich glaube hier ist eigentlich nicht so der Diskussionsbereich oder?
 
In diese Richtung hatte ich gedacht. Auch alle anderen Endungen (beim Plural ebenso) sind nicht in der Richtung projektiert bzw. gehören einem Fischhändler. Aber ich glaube hier ist eigentlich nicht so der Diskussionsbereich oder?

lach :) zuerst eine Was denkt ihr Frage stellen und dann antworten, dass das hier nicht der Diskussionsbereich ist :)

nicht gecheckt sollte aber frei sein:

ichverstehedieweltnichtmehr.at &
ich-verstehe-die-welt-nicht-mehr.at

just my 2 cents
 
Hehe bin schon an Antworten interessiert, aber habe dann festgestellt, dass hier in dem Thread gar nicht diskutiert wird.
 
Heute neu bei mir:
mesolifting.net
mesolifting.org
mesolift.net
Obstschale.at

Viele Grüße Domaniak
 
Angesichts der heutigen Verlobung im englischen Königshaus:

Queen-Catherine*com
Princess-Catherine*net
 
Zurück
Oben