Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

garnele*eu
. . . Was meint ihr....Schrott oder kann man damit etwas anfangen?

Ich besitze einige themenverwandte Domains. shri//mps*in und krab//be*at wurden z.B. ganz gut verkauft. shrimpf//arm*eu hatte einige Gebote. Trotzdem finde ich deine "garnele" nicht soo prickelnd. Im Food-Bereich sind die Begriffe "Shrimps" und "Krabben" geläufiger. Deine Domain sehe ich eher in der Aquaristik. Dort werden diverse Ziergarnelen gerne (& teuer!) gehandelt. Also vielleicht am Ehesten auf diese Szene abzielen (Miniprojekt?).

In diese Richtung hatte ich gedacht. Auch alle anderen Endungen (beim Plural ebenso) sind nicht in der Richtung projektiert bzw. gehören einem Fischhändler. Aber ich glaube hier ist eigentlich nicht so der Diskussionsbereich oder?

In diese Richtung hatte ich gedacht. Auch alle anderen Endungen (beim Plural ebenso) sind nicht in der Richtung projektiert bzw. gehören einem Fischhändler. Aber ich glaube hier ist eigentlich nicht so der Diskussionsbereich oder?

lach :) zuerst eine Was denkt ihr Frage stellen und dann antworten, dass das hier nicht der Diskussionsbereich ist :)

nicht gecheckt sollte aber frei sein:

ichverstehedieweltnichtmehr.at &
ich-verstehe-die-welt-nicht-mehr.at

just my 2 cents

Hehe bin schon an Antworten interessiert, aber habe dann festgestellt, dass hier in dem Thread gar nicht diskutiert wird.

Heute neu bei mir:
mesolifting.net
mesolifting.org
mesolift.net
Obstschale.at

Viele Grüße Domaniak

Angesichts der heutigen Verlobung im englischen Königshaus:

Queen-Catherine*com
Princess-Catherine*net

info&eu:
visitenkartendrucken

org:
postkartendrucken

Erstaunlich, dass die frei waren ...

Reiner Kunstbegriff, welcher mir vom Wortklang und den Gestaltungsmöglichkeiten (Logogestaltung) vielversprechend gefallen hat

oemeo.jpg

Gruß
Lakisha

OMO find ich auch K=O=O=L

Ahoi!

Ja,

nur es heißt eben "oemeo" - das weißt Du zwar auch, nur Du wolltest Deine Kritik halt eben anbringen, weil ein Logo eben auch in sich stimmig und konform sein muss, nach Deiner Auffassung - oder bist es nicht Du, der hier überall den Rotstift ansetzt, bei jedem Komma :))

OMO wird zu OMG :)

LG
Lakisha.

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.849
Mitglieder
6.773