Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

sicherheitsservice.at - keine Ahnung ob die Oesis mit Service anstatt Dienst was anfangen koennen...werde ich bei der Direktvermarktung ja feststellen... :)

heute neu:

HCM-Software*de
HCMSoftware*de

Human Capital Management

HRM-Software*com
Human Resource Management

gruß...

andré

...und wieso nimmst Du nicht die Deutsche Version?

seo(-)freundlich.de (habe ich vor kurzem gelöscht)

-------------------------
SeoGrundlagen.de

Hi,

also in erster Linie sehe ich "seo-friendly" ja quasi schon eingedeutscht, das als erstes :) und darüber hinaus steht SEO bekanntlich für "Search Engine Optimization" und da passt ein freundlich nicht sonderlich :) aber alles in allem hab ich es genommen weil es mir besser gefällt und ich glaube man nutzt eher "seo friendly" anstelle von "seo freundlich" oder ? Also mir scheint das so aufzufallen und seo friendly finde ich auch gut für einen BLOG oder FORUM. Dennoch danke für den netten Hinweis, hätte ja sein können das ich es nur übersehen hätte, danke.

Gruß
Lakisha

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.848
Mitglieder
6.773