Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

was soll denn diese dämliche kennzeichnerei? was postest du denn diesen domainschrott wenn du nicht willst, dass er kenntlich ist. was ein kindergarten:banghead:

Wollte mir keinen BL schaffen, sondern einfach nur Preisgeben was ich neu gereggt habe.

Domainschrott? bin noch Anfänger und versuch mein bestes zudem hat mir die Domain gefallen.
 
eben, dann poste sie doch normal lesbar, denn wenn sie dir gefällt und du sie uns vorstellen möchtest, kann und darf sie doch auch "normal" lesbar sein.

viel erfolg damit und schönen sonntag
 
was soll denn diese dämliche kennzeichnerei? was postest du denn diesen domainschrott wenn du nicht willst, dass er kenntlich ist. was ein kindergarten:banghead:

Machen andere leute auch

a/c/c/e/s/s/o/i/r/e/s*eu

DU siehst doch, dass er Anfäger ist. Dann sag Ihm worauf er bei einem Reg, achten muss, dass er so ein "Schrott" nicht registriert.

Oder:

der user schaut mal selber nach, es giebt zich Topics zur Hilfestellung :creep:
 
bergshop.org
bootfahren.org
franjo.org
othmar.org
weinlaube.org
instrumentenbau.org

pinupgirl.eu
pastashop.eu
fredl.eu
wellnessmöbel.eu
initiale.eu

drachenboote.info
franzl.info
massivholzplatten.info


Gruß, Günter
 
social-media-berater * com / info / at
social-media-beratung * org
lagerwirtschaft * net
musikfernsehen * com / org / info
arbeitsunfaehig * org
stauseebad * de
 
Nicht mehr ganz frisch, aber neu...

electronic-cigarette.ch
androiden.net
manufakturen.net - konnte ich dem Interessenten meiner .org, der aber irgendwie andere Preisvorstellungen hatte, nicht fuer Reg-Fee ueberlassen. :)
conchos.org - nette Produktdomain. Reiter und Biker wissen was das ist.
schuheonline.eu - bei 49.500 SV fuer [schuhe online], massig Geboten auf die .com, in dem Bereich starke Nachfrage besteht, dachte ich ich nehm sie mal mit.
 
Zurück
Oben