Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Mal wieder mein Windkraftportfolio aufgerüstet:

winradtechnik.de
windradmechanik.de
windkraftmechanik.de
windkraft(-)techniker.de
windkraft(-)mechaniker.de
windrad(-)mechaniker.de
windrad(-)techniker.de

offshorewindrad.de

Vielen Dank habe es schon gesehen. Die Domain ist Generisch und ich habe schon ein Projekt in eine andere Richtung gemacht.

Eismann
klein aber fein... :)

mich würde aber mal deine taktik interessieren, warum du das wort "eismann" jedesmal mit der startseite verlinkst? auf den unterseiten kann man das ja mal machen, aber sogar auf der startseite selbst 6x? warum sollte man eine seite 6x mit sich selbst verlinken?

noch ein paar fehler:
- eismann.biz/index.html = eismann.biz/new-page.html
- eismann.biz/new-page-2.html würde ich ändern

klein aber fein... :)

mich würde aber mal deine taktik interessieren, warum du das wort "eismann" jedesmal mit der startseite verlinkst? auf den unterseiten kann man das ja mal machen, aber sogar auf der startseite selbst 6x? warum sollte man eine seite 6x mit sich selbst verlinken?

noch ein paar fehler:
- eismann.biz/index.html = eismann.biz/new-page.html
- eismann.biz/new-page-2.html würde ich ändern

Vielen Dank :)

Habe die Namen geändert.
Mit den 6mal dachte ich es wäre gut für SEO aber muss da wohl noch einiges Lernen.

Für weitere Tipps bin ich sehr dankbar.

Gab's hier nicht mal einen Thread für freie domains? Gerade gesehen, dass dvbt2.org frei wäre .... (siehe auch heutige Heise-Artikel zu dvb-t2).

G,
Jan

nbox
galt
legi

als .info

digitalbild.at
narkotika.at
wlandrucker.at
gebäudesicherung.at
hörgeräteakustiker.at

Grüße, Günter (patriotismus.at wäre noch frei :wink:)

Zuletzt bearbeitet:
Der Winter kommt wohl doch schneller als gedacht.

Thermounterwäsche*net

falls jemand in die Richtung noch was macht ist .eu/.info mit der Schreibweise ae frei

Das Key fand ich irgendwie witzig für eine Personalberatung:

Einstellungssache.eu und .info habe ich mal mitgenommen.

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied