Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Nach langer Suche für eine Domain zum Thema "Kolonisierung und Terraforming des Mars" habe ich mich letztendlich für terramars.de entschieden.

Wenn wer bessere Vorschläge hat... ich bin offen für alles :)

LG Phil

marsville.de ist noch frei ;-)

Ohne Gewähr und ohne überprüfung des Markenrechts!
 
Je nachdem wie ernsthaft man das Projekt betreiben moechte...fuer ein rein privates Fun-Projekt haette die sicher gut gepasst. :)

gomars.de ist auch noch frei.
 
mea culpa

frische domain - noch nicht so im Kopf drin.
hab holdemtexaspoker.de (18k SV lokal)
sorry für späte Korrektur, war WE mit Familie weg
Danke an Noemi für den Hinweis
 
frische domain - noch nicht so im Kopf drin.
hab holdemtexaspoker.de (18k SV lokal)
sorry für späte Korrektur, war WE mit Familie weg
Danke an Noemi für den Hinweis

Sorry aber das Exakt Suchvolumen liegt lokal lediglich bei 28... das weitgehende kannst du getrost vergessen.

Gruß
Thomas
 
Danke an Noemi für den Hinweis
Grundsaetzlich; solche Keys sind nie ganz einfach frei...und wenn, dann nur einen Augenblick. :)
Mach dich auch mal mit den Basics vertraut, wie bspw. korrektes SV ermitteln.
Und schreib bitte meinen Nick richtig...so viel Zeit muss sein. :D
 
Neu bei mir:

kleinunternehmerregelung.eu

Dabei halte ich nicht mehr viel von der dotEU, aber in dem Fall macht die sogar Sinn...
 
Hallo Naomi! Die Zeit hab ich mir jetzt gerne genommen :)

Grundsaetzlich; solche Keys sind nie ganz einfach frei...und wenn, dann nur einen Augenblick. :)
Mach dich auch mal mit den Basics vertraut, wie bspw. korrektes SV ermitteln.
Und schreib bitte meinen Nick richtig...so viel Zeit muss sein. :D

hab ich wohl mit dem Augenblick Glück gehabt
Korrektes SV: google adwords Keywords Tool wirft mir 18.100 lokale Suchanfragen für Deutschland per PC´s und Laptops aus und 3.600 mobiles Internet.
Was ist daran nicht korrekt? Wie soll ich sonst das SV ermitteln? Wenn ich das auf den Seiten von anderen sehe, die hier zum Teil auch im Forum sind, dann geben alle das SV von google an. Danke im voraus für Deine Hilfe
lg Constantin
 
hab ich wohl mit dem Augenblick Glück gehabt
Korrektes SV: google adwords Keywords Tool wirft mir 18.100 lokale Suchanfragen für Deutschland per PC´s und Laptops aus und 3.600 mobiles Internet.
Was ist daran nicht korrekt? Wie soll ich sonst das SV ermitteln? Wenn ich das auf den Seiten von anderen sehe, die hier zum Teil auch im Forum sind, dann geben alle das SV von google an. Danke im voraus für Deine Hilfe
lg Constantin

guckst Du hier:
 

Anhänge

  • cd.JPG
    cd.JPG
    81,9 KB · Aufrufe: 103
Wobei Wettermann "alle Laender" eingestellt hat. Mit Einstellung Land: DE und Sprache Engl. sieht das ganze dann so aus

[holdem texas poker]
Niedrig
1.600 global
28 lokal
 
mein Screenshot sieht so aus

Mit Standort Deutschland um die lokalen Suchergebnisse einzufiltern und Sprachen alle

Screenshot_1.jpg

Hoffe hat geklappt und ist zu sehen
 
Danke Thomas

Hab es dir schon im anderen Thread gepostet:
Danke für den "exakten Hinweis"
und Danke für die Geduld mit den nervenden Neuen. Shame on me
 
Zurück
Oben