Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Domains ohne Projekt und Einnahmen: 0 Euro.

Ich denke, dem wird sich Tobias bewusst sein. Bei einer Stichprobe habe ich entdeckt, dass bspw. irland-wanderung.de frei ist. Hätte man die nicht theoretisch auch reggen müssen?
Ich hätte wohl eher eine gute Domain gekauft und daraus ein Gesamtprojekt gemacht.
 
mein-Domains machen eigentlich nur unter .de richtig Sinn, aber fuer 2.49 (DO) kann man es mal riskieren...

meinflug.eu :flybye:

PS: Die anderen TLD sind (ausser .info, die habe ich goennerisch liegen lassen :) ) belegt und nicht z. Vk.
 
Ich denke, dem wird sich Tobias bewusst sein. Bei einer Stichprobe habe ich entdeckt, dass bspw. irland-wanderung.de frei ist. Hätte man die nicht theoretisch auch reggen müssen?
Ich hätte wohl eher eine gute Domain gekauft und daraus ein Gesamtprojekt gemacht.

Mathias, wahre Worte. ;)

deutschland-wanderung.de gehört bspw. zu wandern.de, außerdem kommt es hier nur bedingt auf die Domain an.
Dass die Projekte durch eigene Domains entsprechend getrennt sind/werden hat seine Gründe, da es hier wirklich um unterschiedliche und auch spezielle Projekte gehen soll.

Ich habe noch einige weitere mit "meine-", um den Bezug untereinander herzustellen und darüber hinaus auch eine persönliche Note einzubringen.
Aber warten wir´s einfach ab, bin fleißig dran und werde mich diesbezüglich wieder melden, wenn es tatsächlich um eine Projektbewertung geht. :beerglass:
 
Bin zwar kein riesen .org "Liebhaber" aber bei verhütungsmethoden.org passt die Konservative .org sehr gut.

Außerdem wollte die Domain, trotz Verhütung unbedingt zu Papa und man kann sicherlich beim weiblichen Geschlecht Punkten wenn man zeigt das man sich mit dem Thema beschäftigt :five: ;)

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

heute ganz frisch:

Sharin*de

und

Güzel*info

für mich als Türkin ne Bomben Domain...

Gruß

Hamide
 
meine neulinge:
cardsolutions /ch
microjob /ch
telecenter /ch
schönheits-operationen /ch

haben zwar kaum SV, denke aber dass ich
trotzdem früher oder später ein geeigneten Käufer finde..
 
heute neu bei mir:

payee.mobi
payee.eu

payee = engl. für Zahlungsempfänger

Find die eigentlich nicht so verkehrt für einen free Reg, da wohl bald irgendwann endlich das Zahlen per Smartphone möglich sein sollte find ich die .mobi hier doch sehr passend was meint ihr?

Gruß
Thomas
 
rohrpostsysteme als net und info
und
schweissgeraet als eu, passt gut zu meiner com
 
vollmachten.com :deal:

Ich benutze das Wort sehr oft in der Kneipe...allerdings ohne "t" :pepsi:
 
hmm... was alles so rumliegt :hmmmm2:

Einnahmen Überschuss Rechnung
3-Steller mit Sinn und EÜR - SV exakt 2.900

EÜR.net
EÜR.org

sowie

E-Ü-R /*/ de
EÜRSoftware /*/ de
EÜR-Software /*/ de

VG

André
 
unisexversicherung.net

Mit dem Suchvolumen [unisex versicherung] kann ich leben.

Die .org ist noch frei ...

cu
 
privatekrankenversicherungvergleich.eu

Exaktes Suchvolumen [private krankenversicherung vergleich] liegt bei knapp 10.000, die besten Provisionen bei Leads ... und sehenswerte Verkäufe unter der .eu gibt es auch. :)

cu
 
Zurück
Oben