Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

war mal wieder auf dem at markt :)

model-casting.at
webhostingservice.at
 
Hi,

soeben geregt und schon zum Verkauf angeboten:

lovepay.de

telefone-handys.com

mietkaufserver.de

sparen-durch-preisvergleich.de

preis-dienst.de
preis-dienst.com
preis-dienst.net
preis-dienst.org
preis-dienst.info
preis-dienst.biz
preis-dienst.at

preisdienst.com
preisdienst.net
preisdienst.org
preisdienst.info
preisdienst.biz
preisdienst.at

Werden heute abend noch bei Sedo eingetragen.
 
Tja, wenn alle 6 frei sind finde ich die nicht so doll, wahrscheinlich alle anderen Menschen auch nicht, sonst wäre doch wohl schon die ein oder andere gereggt???
Gelle???
 
bingo schrieb:
Hi,

soeben geregt und schon zum Verkauf angeboten:

lovepay.de

telefone-handys.com

mietkaufserver.de

sparen-durch-preisvergleich.de

preis-dienst.de
preis-dienst.com
preis-dienst.net
preis-dienst.org
preis-dienst.info
preis-dienst.biz
preis-dienst.at

preisdienst.com
preisdienst.net
preisdienst.org
preisdienst.info
preisdienst.biz
preisdienst.at

Werden heute abend noch bei Sedo eingetragen.

Is nicht böse gemeint, ganz im Gegenteil. Du solltest ehrlich erstmal aufhören Domains zu registrieren. Beschäftige dich intensiv mit der Materie. Wenn du so weiter machst erstickst du hinterher in Domains die ihr Geld nie wieder einspielen werden weil sie einfach kein Mensch braucht. Das ist erstens nicht Sinn und Zweck des Domainhandels und zweitens verdammt frustrierend sobald die Einsicht kommt.

Glaub mir du ärgerst dir die Krätze an den Hals in spätestens 4 Monaten...und dann kommt im besten Fall der Massenclose.

Gruss,
Boris
 
Helldunkel schrieb:
Du solltest ehrlich erstmal aufhören Domains zu registrieren. Beschäftige dich intensiv mit der Materie......
Gruss,
Boris


Also,

erstmal denke ich hast Du da sicherlich vollkommen Recht, aber...
Ich kenne Dich @Bingo ja nun nicht wirklich, aber wenn Du wirklich erst am Anfang stehst und gerade Deine ersten Gehversuche machst, dann "hoffe" ich das dieser Account bzw. die ganzen Domains nicht auf Dich laufen...

Da Du bei Sedo bereits 653 Domains in Deiner Liste stehen hast.Sind das alles Deine ? Hoffe Du hast genug Rücklagen um die wiederkehrende Regfee zu kompensieren.
Das ganze gilt natürlich NUR wenn meine Vermutung stimmt und Du eben ganz neu im DomBIZ bist. Wovon ich bei den gezeigten Domains, nicht böse gemeint, beinahe ausgehe.


Gruss
Alexander

Ich weiss wovon ich rede, da ich anfänglich ebenfalls in einen Regwahn gekommen bin. TV.Kaiser: ein Teufelskreis :)
 
Hi,

es soll ja auch Leute geben, die gar nicht auf namenstechnische Topdomains aus sind. Jeder hat wohl andere Motive eine Domain zu registrieren.

Ich z.B. habe noch nie eine Domain gekauft - d.h. noch nie hat mich eine Domain mehr als 6 € (cno) gekostet.

Was spricht denn dagegen, eine .de für €3,20 zu reggen und für einen schmalen preis von €35 zu verkaufen? Sind das nicht ~1.000% in sehr kurzer Zeit?

Ebenso registriere ich gerne saublöde Namen mit einem Eimer voll Backlinks:)
Vom Namen her sind das Ladenhüter - wenn so eine Domain aber nur €0.10 am Tag (ohne jeglichen Auffwand mit parking) erwirtschaftet so sind das auch €36,- pa -> etwas weniger als 1.000%, möglicherweise über Jahre.
Kurzum: solange eine Domain 50 Cent/Monat macht, ist sie für mich eine gute Anlage:)
Man braucht halt eine ganze Menge davon, was wiederum zu Verknappung verfügbarer Namen führt und somit zu höheren Preisen....

Ein typischer Fall ist z.B. php-progger.de mit 1.300 Aufrufen, 36 Clicks zu durchschnittlich €0,09 (Januar)

Für mich sehe ich keinen Sinn darin, Topdomains für ein Wahnsinnsgeld zu kaufen und dann zu hoffen, die Dom innerhalb eines akzeptabelen Zeitraumes mit Gewinn wieder veräußern zu können.

Kleinvieh macht auch Mist - Viel Kleinviel mach viel Mist.
Time is money :)

cu

Thomas

www.domainselect.de
 
Zuletzt bearbeitet:
domainselect.de schrieb:
Hi,

es soll ja auch Leute geben, die gar nicht auf namenstechnische Topdomains aus sind. Jeder hat wohl andere Motive eine Domain zu registrieren.

Ich z.B. habe noch nie eine Domain gekauft - d.h. noch nie hat mich eine Domain mehr als 6 € (cno) gekostet.

Was spricht denn dagegen, eine .de für €3,20 zu reggen und für einen schmalen preis von €35 zu verkaufen? Sind das nicht ~1.000% in sehr kurzer Zeit?

Ebenso registriere ich gerne saublöde Namen mit einem Eimer voll Backlinks:)
Vom Namen her sind das Ladenhüter - wenn so eine Domain aber nur €0.10 am Tag (ohne jeglichen Auffwand mit parking) erwirtschaftet so sind das auch €36,- pa -> etwas weniger als 1.000%, möglicherweise über Jahre.
Kurzum: solange eine Domain 50 Cent/Monat macht, ist sie für mich eine gute Anlage:)
Man braucht halt eine ganze Menge davon, was wiederum zu Verknappung verfügbarer Namen führt und somit zu höheren Preisen....

Ein typischer Fall ist z.B. php-progger.de mit 1.300 Aufrufen, 36 Clicks zu durchschnittlich €0,09 (Januar)

Für mich sehe ich keinen Sinn darin, Topdomains für ein Wahnsinnsgeld zu kaufen und dann zu hoffen, die Dom innerhalb eines akzeptabelen Zeitraumes mit Gewinn wieder veräußern zu können.

Kleinvieh macht auch Mist - Viel Kleinviel mach viel Mist.
Time is money :)

cu

Thomas

www.domainselect.de

Ich denke da ähnlich...
 
Ich auch, da kann man auch mal was versieben. Passiert doch jedem von uns, dass mal ne Dom am Ende nicht flott weggeht.
 
nichts gegen bingo,

aber seine domains sind wirklich nicht gerade verkaufsanfällig.
wenn man mal nen paar "schrott"-de`s reggt, kann man das vielleicht
noch kompensieren. wie ich gesehen habe hat er aber auch viele
biz und infos und andere, welche ein vielfacheres an unterhalt kosten.
ob sich das rentiert ist mir fraglich!

aber jeder hat seine eigene strategie......


gruss oi
 
onlineinvesthor schrieb:
nicht gerade verkaufsanfällig.



Hast Du darauf schon eine Marke angemeldet ? Ich finds herlich, nicht gerade "verkaufsanfällig", da muss ich direkt mal ein Shirt in Auftrag geben - Herlich - und das meine ich nicht ironisch, mich hats hier grad zerlegt. :) :) :)

genial.


Gruss
Alexander
 
@ bingo


Hi Olaf,

habe gerade mal Deine geparkten Domains (ca. 650!!) angeschaut.
Wenn man dann mal die Anzahl Deiner Domains der Anzahl der Besucher
ins gegenüber stellt, würde ich mir doch mal Gedanken machen, ob sich
das überhaupt rechnen kann! Ich kanns mir bei den meisten Deinen Domains nicht wirklich vorstellen.

Aber es gibt auch was positives, ich finde Deine Domain Preisportal.de hat
recht gutes Potential, diese wirst Du sicher mal gut verkaufen. Verschenke
diese nicht, warte auf einen zahlungskräftigen Käufer, damit Du Deine anderen
Domains wieder Refinanzieren kannst.

LG
Tobi
 
domain-dealer schrieb:
@ bingo
Hi Olaf,
habe gerade mal Deine geparkten Domains (ca. 650!!) angeschaut.
Wenn man dann mal die Anzahl Deiner Domains der Anzahl der Besucher
ins gegenüber stellt, würde ich mir doch mal Gedanken machen, ob sich
das überhaupt rechnen kann! Ich kanns mir bei den meisten Deinen Domains nicht wirklich vorstellen.

Da hast Du vollkommen recht.
Die meissten sind entweder für geplante Projekte registriert worden oder weil sie mal relativ gute Backlinks hatten.
Diese "Leichen" verschwinden auch im Laufe des Jahres wieder.
Habe alleine heute schon 100 tote .info's rausgehauen und noch ein paar .de's.
Es dauert eben eine Weile bis man durch den Bestand durch ist.

Ich habe ja den ganzen Tag auch noch was anderes zu tun als zu schauen ob mir einer eine mehr oder weniger sinnvolle Keyword-Domain abkauft.

domain-dealer schrieb:
Aber es gibt auch was positives, ich finde Deine Domain Preisportal.de hat recht gutes Potential, diese wirst Du sicher mal gut verkaufen. Verschenke diese nicht, warte auf einen zahlungskräftigen Käufer, damit Du Deine anderen Domains wieder Refinanzieren kannst.
LG
Tobi

Nein, die werde ich weder verschenken noch verkaufen (jedenfalls jetzt noch nicht).
Deshalb habe ich mir ja auch die .de, .com und .at gesichert bzw. mal für eine Handvoll Euro von jemandem übernommen.

Ich mag ja eine Menge Schrott reggen, aber manchmal ist eben auch was vernünftiges dabei.

Und um dem Gerede um mein Portfolio mal ein Ende zu machen, alleine diesen Monat habe ich ohne zutun, also ohne Werbung oder ähnliches 8 (Schritt)Domains verkauft und alleine dadurch 400 Euro Netto erzielt.

Die beste davon hatte glaub ich nichtmal 100 Backlinks...

Aber der Käufer wusste eben was für Potential die Domains hatten und hat zugeschlagen.

Gewinn für ihn - Gewinn für mich - so geht das!

So, genug geredet, lasst uns lieber wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehren.

PS: Aber meine Domains sind nach wie vor zum Kauf bereit ;-)
 
Hi,

heute geregt:

eroscorner.de
immobilien-verwaltung.info
immobilien-verwaltung.biz
rente-sofort.de
finanzdienstleister-online.de
domaingrosshandel.biz

Auch diese Domains stehen derzeit zum Verkauf :-)
 
heute zwei kleine orgleins :)

arbeitsbühnen.org
überraschung.org

Gruss
DeTep
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben