Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Genau. Gehoert dort auch hinbingo schrieb:...Werden heute abend noch bei Sedo eingetragen.
MadMac schrieb:Genau. Gehoert dort auch hin
bingo schrieb:Hi,
soeben geregt und schon zum Verkauf angeboten:
lovepay.de
telefone-handys.com
mietkaufserver.de
sparen-durch-preisvergleich.de
preis-dienst.de
preis-dienst.com
preis-dienst.net
preis-dienst.org
preis-dienst.info
preis-dienst.biz
preis-dienst.at
preisdienst.com
preisdienst.net
preisdienst.org
preisdienst.info
preisdienst.biz
preisdienst.at
Werden heute abend noch bei Sedo eingetragen.
Helldunkel schrieb:Du solltest ehrlich erstmal aufhören Domains zu registrieren. Beschäftige dich intensiv mit der Materie......
Gruss,
Boris
domainselect.de schrieb:Hi,
es soll ja auch Leute geben, die gar nicht auf namenstechnische Topdomains aus sind. Jeder hat wohl andere Motive eine Domain zu registrieren.
Ich z.B. habe noch nie eine Domain gekauft - d.h. noch nie hat mich eine Domain mehr als 6 € (cno) gekostet.
Was spricht denn dagegen, eine .de für €3,20 zu reggen und für einen schmalen preis von €35 zu verkaufen? Sind das nicht ~1.000% in sehr kurzer Zeit?
Ebenso registriere ich gerne saublöde Namen mit einem Eimer voll Backlinks
Vom Namen her sind das Ladenhüter - wenn so eine Domain aber nur €0.10 am Tag (ohne jeglichen Auffwand mit parking) erwirtschaftet so sind das auch €36,- pa -> etwas weniger als 1.000%, möglicherweise über Jahre.
Kurzum: solange eine Domain 50 Cent/Monat macht, ist sie für mich eine gute Anlage
Man braucht halt eine ganze Menge davon, was wiederum zu Verknappung verfügbarer Namen führt und somit zu höheren Preisen....
Ein typischer Fall ist z.B. php-progger.de mit 1.300 Aufrufen, 36 Clicks zu durchschnittlich €0,09 (Januar)
Für mich sehe ich keinen Sinn darin, Topdomains für ein Wahnsinnsgeld zu kaufen und dann zu hoffen, die Dom innerhalb eines akzeptabelen Zeitraumes mit Gewinn wieder veräußern zu können.
Kleinvieh macht auch Mist - Viel Kleinviel mach viel Mist.
Time is money
cu
Thomas
www.domainselect.de
onlineinvesthor schrieb:nicht gerade verkaufsanfällig.
domain-dealer schrieb:@ bingo
Hi Olaf,
habe gerade mal Deine geparkten Domains (ca. 650!!) angeschaut.
Wenn man dann mal die Anzahl Deiner Domains der Anzahl der Besucher
ins gegenüber stellt, würde ich mir doch mal Gedanken machen, ob sich
das überhaupt rechnen kann! Ich kanns mir bei den meisten Deinen Domains nicht wirklich vorstellen.
domain-dealer schrieb:Aber es gibt auch was positives, ich finde Deine Domain Preisportal.de hat recht gutes Potential, diese wirst Du sicher mal gut verkaufen. Verschenke diese nicht, warte auf einen zahlungskräftigen Käufer, damit Du Deine anderen Domains wieder Refinanzieren kannst.
LG
Tobi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen