Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Nach langer Abwesenheit wieder mal ne .org: türsteher .org

;) bye
 
Crt

Inspiriert durch realone´s CRT Monitor Suche frisch registriert:
crt(-)monitor(e).de
Danke, Michi.
f055.gif
 
Adultdomain:

Squirt.at

In meinen Augen "TOP" denn wenn man bedenkt das Overture Österreich für "Blowjobs" lediglich 600 Treffer liefert und für Squirt fast 1600 dann sollte das doch für Squirt.at sprechen, oder ? Denn Blowjobs ist wohl in Deutschland, Österreich, Schweiz...weltweit ein Begriff und das hier Squirt deutlich vor Blowjobs steht - hat mich doch sehr gewundert.
 
Weil hier vorher die Rede war von nen Eimer voll Domains reggen die Backlinks haben ....

Ab wann denkt ihr denn "zahlt sich ne Backlink registration" aus ?
Oder ab wann reggt ihr sie ?

Frage ging hauptsächlich an Bingo und domselect weil das 2 von denjenigen welchen sind :) aber auch alle anderen können gerne Ihren Senf dazugeben :9

Mfg Christoph
 
timo.biz schrieb:
Inspiriert durch realone´s CRT Monitor Suche frisch registriert:
crt(-)monitor(e).de
Danke, Michi.
f055.gif

meinste, das die zukünftig noch gefragt werden?
ich hatte die auch auf meiner Liste, habs aber irgendwie
nicht mehr für wichtig gehalten, da ja früher oder später
nur noch TFT´s verkauft werden. Zumindest die Masse.

LG
Tobi
 
domain-dealer schrieb:
meinste, das die zukünftig noch gefragt werden?
ich hatte die auch auf meiner Liste, habs aber irgendwie
nicht mehr für wichtig gehalten, da ja früher oder später
nur noch TFT´s verkauft werden. Zumindest die Masse.

LG
Tobi

Leute aus dem DTP-Bereich setzen soweit ich weiß nachwievor immer noch auf CRTs...
 
Caretaker schrieb:
Leute aus dem DTP-Bereich setzen soweit ich weiß nachwievor immer noch auf CRTs...


Ich hab mir noch vor relativ kurzer Zeit einen neuen CRT zugelegt. Den Vision Master Pro 514 von IIYAMA. Ist zwar in alle Richtungen ein riesen Koffer mit seinen 22 Zoll aber da ich genug Platz habe, ist mir das egal. Ich denke qualitative CRT´s werden noch eine ganze Weile ihren Platz auf dem Monitor-Markt haben...

Gruss,
Boris
 
Helldunkel schrieb:
Ich hab mir noch vor relativ kurzer Zeit einen neuen CRT zugelegt. Den Vision Master Pro 514 von IIYAMA. Ist zwar in alle Richtungen ein riesen Koffer mit seinen 22 Zoll aber da ich genug Platz habe, ist mir das egal. Ich denke qualitative CRT´s werden noch eine ganze Weile ihren Platz auf dem Monitor-Markt haben...

Gruss,
Boris


Interessant.

die meisten meiner Kunden verlangen nur noch TFT, meist allerdings aus
Platzgründen. Nur die harten Zocker nehmen noch die CRT´s, wegen der
Schnelligkeit. Aber das sollte bei den neuen (und auch teureren) TFT´s
aber bald kein Problem mehr sein. Ich selber nutze beides, aber da ich eh nur
Schreibkram und so dran mache, merke ich kaum Unterschiede...

LG
Tobi

monitore.ws
 
domain-dealer schrieb:
Interessant.

Nur die harten Zocker nehmen noch die CRT´s, wegen der
Schnelligkeit.

Kann ich so nicht stehen lassen, bin sicherlich auch ein "harter Zocker" mit 4 Jahren ESL etc. :) Ich kenne zudem genug Leute aus der eSportszene und der Grossteil der echten ProGamer spielt mittlerweile mit TFT.

domain-dealer schrieb:
Aber das sollte .....aber bald kein Problem mehr sein

Siehe oben *g* Das ist jetzt schon lange kein Problem mehr. Den Gamer möchte ich kennenlernen, welcher auf einem TFT mit 4 - 8 ms noch ein schlieren entdecken kann :) Ich habe einen 17 Zoll BenQ mit 8ms da ist nichts mit schlieren etc. und bei meinem 19Zoll Syncmaster 930BF mit 4 ms erst recht nicht.
Wer´s noch schneller will, der neue BenQ hat 2ms !! 420€





domain-dealer schrieb:

LG Alex :)
 
das wird sicherlich so sein.
Da ich überhaupt kein Zocker bin, kann ich da auch nicht mitreden.
Kann nur wiedergeben, was mir die Kunden erzählen, die diese Probleme
hatten (haben)
Ich selber spiele nicht am PC, mein letztes voll durch gespieltes Spiel
war noch ZakMc Kracken. Das war noch richtig Kult damals... :Wink:

Tobi

grad gefunden, ist geil, das lad ich mir grad mal runter...

http://www.sultan-zonk.de/software/klassiker/klassiker.htm#zak
 
ado83 schrieb:
Weil hier vorher die Rede war von nen Eimer voll Domains reggen die Backlinks haben ....

Ab wann denkt ihr denn "zahlt sich ne Backlink registration" aus ?
Oder ab wann reggt ihr sie ?

Frage ging hauptsächlich an Bingo und domselect weil das 2 von denjenigen welchen sind :) aber auch alle anderen können gerne Ihren Senf dazugeben :9

Mfg Christoph

Hallo Christoph,

ich seh' mir die BL schon genauer an. Die Summe der BL spielt nur eine kleine Rolle. Die BL-Perlen finden sich bei Doms mit weniger als 100 BL.
Es gibt aber Kollegen, die reggen die Teile offensichtlich blind/per script.
Die Leutz testen den Traffic dann 2-4 Tage und löschen die unbrauchbaren dann wieder. Wie hoch das Verhältnis das Verhältnis zwischen guten und schlechten Regs bei denen ist, weiß ich nicht. Ich schätze mal, daß 50-60% wieder gelöscht werden. Irgendwie scheint es sich ja zu lohnen.

cu
Thomas

www.domainselect.de
 
danke dir für deine antwort :) frage nur deshalb weil ich grad dabei bin ne seite zu optimieren und weiss, dass das ne feine arbeit ist :) aber es lohnt sich :)
 
herde.org
elektroherde.net
gasherde.net
domainfacts.de
handysoftware.org
 
wollte eigentlich die diese version nicht mehr reggen, naja eine geht noch... :)

gruendung.org

und ausserdem......

ökobau.net
ökoshop.org

Gruß
struunzi
 
Heute gabs satt:
baustahl.biz
bestattungsinstitut.biz
bewachung.biz
nagelpflege.biz
pfandleihe.biz
sicherheitsglas.biz

cu
Andreas
 
Zurück
Oben