Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!struunzi schrieb:ui, gerade noch ne hübsche mitgenommen.....
onlinewette.info
timo.biz schrieb:Inspiriert durch realone´s CRT Monitor Suche frisch registriert:
crt(-)monitor(e).de
Danke, Michi.
domain-dealer schrieb:meinste, das die zukünftig noch gefragt werden?
ich hatte die auch auf meiner Liste, habs aber irgendwie
nicht mehr für wichtig gehalten, da ja früher oder später
nur noch TFT´s verkauft werden. Zumindest die Masse.
LG
Tobi
Caretaker schrieb:Leute aus dem DTP-Bereich setzen soweit ich weiß nachwievor immer noch auf CRTs...
Helldunkel schrieb:Ich hab mir noch vor relativ kurzer Zeit einen neuen CRT zugelegt. Den Vision Master Pro 514 von IIYAMA. Ist zwar in alle Richtungen ein riesen Koffer mit seinen 22 Zoll aber da ich genug Platz habe, ist mir das egal. Ich denke qualitative CRT´s werden noch eine ganze Weile ihren Platz auf dem Monitor-Markt haben...
Gruss,
Boris
domain-dealer schrieb:Interessant.
Nur die harten Zocker nehmen noch die CRT´s, wegen der
Schnelligkeit.
domain-dealer schrieb:Aber das sollte .....aber bald kein Problem mehr sein
domain-dealer schrieb:LG
Tobi
ado83 schrieb:Weil hier vorher die Rede war von nen Eimer voll Domains reggen die Backlinks haben ....
Ab wann denkt ihr denn "zahlt sich ne Backlink registration" aus ?
Oder ab wann reggt ihr sie ?
Frage ging hauptsächlich an Bingo und domselect weil das 2 von denjenigen welchen sind aber auch alle anderen können gerne Ihren Senf dazugeben :9
Mfg Christoph
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen