Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

===================================================
Wer A sagt, muss auch B sagen !
Wer Simsen sagt, muss auch KLICK! sagen :D
===================================================
....denke das ganze ist sehr vielseitig einsetzbar. Evtl. ein Portal bzgl. VoIP !

=================================================
Voip-Handys.net
VoipHandys.net
http://www.heise.de/newsticker/meldung/57160
==================================================

==========================
Berufsunfähigkeitsrente.biz (OVT:exakt 2043)
Reiserücktrittsversicherung.biz (OVT:exakt 4129)
==========================
stehen zudem direkt zum Verkauf! Interesse ? PN !

mfg,
Alex

Zuletzt bearbeitet:
voips.jpg

MadMac schrieb:
Alex, das "s" ist zu viel. Passt einfach nicht.

Gruss,
Mac
voice-ip.info/biz

Hast schon recht, ja ! Hatte mir aber irgendwie gefallen bzw. gefällt mir immernoch - frag bloss nicht warum :D !

Aber zu Deiner:

voice-ip.info/biz kann ich Dir noch die voice-ip.net beisteuern :D !

Weiss ich, damals warst Du noch bidvision :). Schick mir mal 'ne PM was Du dafuer willst.....

Gruss,
Mac

heute neu

filzstifte.com/.net
naturmatratzen.com/.net
massagekissen.com/.net

Schöne Grüße

Thomas

dirndl.jpg

com/net/info/org... belegt !​

Ich gehe wohl recht in der Annahme, der Plural von Dirndl dürfte wohl ebenfalls Dirndl sein , aber es muss letztlich ja nicht jeder so schlau sein, richtig ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
multimediapc.jpg

Googletreffer für: Multimedia pcs -> ü. 48.000.000, sicherlich nicht repräsentativ - dennoch schön anzuschauen :)

servicerufnummern.jpg

Falls sich jemand fragt, wieso ich nun alles als Grafik hier veröffentliche, dies dient der Sumazensur :) Sprich, das die Domain nicht in den Sumas gelistet wird.

Moin Moin,
Brandable schrieb:
Falls sich jemand fragt, wieso ich nun alles als Grafik hier veröffentliche, dies dient der Sumazensur :) Sprich, das die Domain nicht in den Sumas gelistet wird.

Meinste nicht, dass sich die Sumas auch den verlinkten Dateinamen merken und ihn bei Bedarf ausspucken?

Ahoi, DON HARMS

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777