Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Paul_Kuhn schrieb:
Moin Moin,


Meinste nicht, dass sich die Sumas auch den verlinkten Dateinamen merken und ihn bei Bedarf ausspucken?

Ahoi, DON HARMS


:( - da könntest Du durchaus recht haben ! Muss ich wohl den Dateinamen auch noch überarbeiten - hab ich tatsächlich nicht bedacht, danke !
 
undercarriages.jpg
sport_fahrwerk.jpg
homecinema.jpg

Dies sind übrigens alles Domains aus meinen 20€ Domainlisten ;) Gegenwärtig habe ich noch ca. 250 Keyworddomains.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab erst heute einen Apotheker als Kunden gehabt und gut
geschmunzelt als ich erfahren konnte, was für eine Industrie dahinter
steckt. :)

blähungen.org

Gruss
DeTep
 
chillman schrieb:
gefällt mir ;) hat sicher traffic...

Denkst Du ? Ich bin fast der festen Überzeugung, dass man hier eigentlich stets nach BlähungEN (Plural) sucht. Kann mich aber auch irren.


Grüssle
Alex
 
Paul_Kuhn schrieb:
Ähem, "the life" aber "to live"

Ahoi, DON HARMS
:o :o :o .. ich schiebs einfach mal auf die Uhrzeit :D!

Gruss
Alex - der ja nur Slogans ausprobiert und der hier keine entgültigen Logos etc. präsentiert :)
 
zimtstern.net

....wollt sie eigentlich gar nicht reggen, aber irgendwie ist da alles belegt
 
MadMac schrieb:
Was ist das fuer 'ne Schriftart? Sieht irgendwie aus wie Mercedes Werbung...zumindest als ich noch jung war ;)

Du wirst nun laut lachen - haargenau das dachte ich, als ich die Schrift das erste mal gesehen hatte. Mein Dad hat 36.Jahre bei Mercedes gearbeitet und mir stets die tollen Kalender etc. mitgebracht - die Schritart dort ist zum verwechseln ähnlich. :D !

Wie die Schrift heißt ? Schau mal 1-2 Seiten zurück, hier im Thread ;) !


Grüssle
Alex
 
MadMac schrieb:
Was ist das fuer 'ne Schriftart? Sieht irgendwie aus wie Mercedes Werbung...zumindest als ich noch jung war ;)

Die Hausschrift von Mercedes heisst Corporate ASE, falls dir das weiterhilft.

Gruss,
Boris
 
Hehe...cool wie sich sowas in den Koepfen festsetzt. Keine Message, kein Inhalt. Trotzdem direkte Assoziation des Namens mit einer Schrift. Corporate Identity pur. Bemerkenswert....
 
leistung.jpg

Plural wertet die Domain natürlich SEHR stark ab. Dennoch, der Regfee hat nicht weh getan.Wer gerne die Singularvers. haben möchte: *.org/*.biz sind frei ! Wollte ich nicht und hätte auch Plural nicht gereggt wenn die *.de nicht frei gewesen wäre (bzw. alle sind frei - evtl. ein Zeichen nicht zu reggen -egal )
 
Zuletzt bearbeitet:
so .at`s sind nun auch durch....

investmentbanker.at
sozialpsychologie.at
 
Brandable schrieb:
Denkst Du ? Ich bin fast der festen Überzeugung, dass man hier eigentlich stets nach BlähungEN (Plural) sucht. Kann mich aber auch irren.

Grüssle
Alex

So habe ich es auf die schnelle auch gesehen und wenn du schaust sind CNOB bei blähung noch frei. Hab gestern ueberlegt ob ich noch die .com nehmen soll, aber hab es sein lassen und die plural .org bevorzug.

Gruss
DeTep
ernährung.org
 
Zurück
Oben