Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!chillman schrieb:u.a. zwei richtig geile neue, wie ich finde:
ausbildung24.de
kostenlose-spiele.de
dealer01 schrieb:die erstgenannte gefällt mir weniger, aber dafür ist die zweite um so besser, wirklich mehr als nur ein glücksgriff haste da schon werte vorliegen?
Gratulation!
chillman schrieb:bisher noch nicht mal geparkt. hebe heute die zweite klausur inerhalb von zwei tagen geschrieben. bin also zu nichts gekommen.
dealer01 schrieb:*Er nu wieder*.... :Smart:
und lass mich raten, mitten in klausur viel dir ein "... kostenlose-spiele.de ...hmmm, vielleicht ist die noch frei?..." ich meine die warscheinlichkeit ist groß, bei bereits 10 vergebenen endungen. izzy:
schöne grüße
steve
chillman schrieb:die wahrscheinlichkeit liegt wohl bei 0,000024 was 0,0024% sind. aber eben nicht 0
David Reisner schrieb:bettdecke.at
mal schauen was ich damit mach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen