Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

www_snapster_de.jpg
 
:D

www.regfee.de - ich weiss aber nicht, ob die Domain den regfee wert war :D:D:D !

de/com/net/info/biz/org - vergeben !

Domain wurde aus Spass an der Freude mitgenommen!
 
@mad-mac > da hab ich die .at, da gefällt mir die .net wesentlich besser :)
zum thread:
schiebetruhe at und de waren frei.. hab den begriff im baumarkt gesehen, evt kann ich damit noch was anfangen. (offizielle wort in at für scheibtruhe/schubkarren)
 
Verdammt... die hab ich wohl verpasst...

Trotzdem glückwunsch..

Mir gehört die stühle .biz

Gruß
raxon
 
u.a. zwei richtig geile neue, wie ich finde:

ausbildung24.de
kostenlose-spiele.de
 
chillman schrieb:
u.a. zwei richtig geile neue, wie ich finde:

ausbildung24.de
kostenlose-spiele.de

die erstgenannte gefällt mir weniger, aber dafür ist die zweite um so besser, wirklich mehr als nur ein glücksgriff ;) haste da schon werte vorliegen?

Gratulation!

schöne grüße
steve :)
 
dealer01 schrieb:
die erstgenannte gefällt mir weniger, aber dafür ist die zweite um so besser, wirklich mehr als nur ein glücksgriff ;) haste da schon werte vorliegen?

Gratulation!

danke steve. ja, sicher sehr gute werte;) vielleicht mein bester fang dies jahr bisher ;)

bisher noch nicht mal geparkt. hebe heute die zweite klausur inerhalb von zwei tagen geschrieben. bin also zu nichts gekommen.
 
chillman schrieb:
bisher noch nicht mal geparkt. hebe heute die zweite klausur inerhalb von zwei tagen geschrieben. bin also zu nichts gekommen.

*Er nu wieder*.... :Smart:

und lass mich raten, mitten in klausur viel dir ein "... kostenlose-spiele.de ...hmmm, vielleicht ist die noch frei?..." ich meine die warscheinlichkeit ist groß, bei bereits 10 vergebenen endungen. :Dizzy:


schöne grüße
steve :)
 
dealer01 schrieb:
*Er nu wieder*.... :Smart:

und lass mich raten, mitten in klausur viel dir ein "... kostenlose-spiele.de ...hmmm, vielleicht ist die noch frei?..." ich meine die warscheinlichkeit ist groß, bei bereits 10 vergebenen endungen. :Dizzy:


schöne grüße
steve :)

die wahrscheinlichkeit liegt wohl bei 0,000024 was 0,0024% sind. aber eben nicht 0;)
 
chillman schrieb:
die wahrscheinlichkeit liegt wohl bei 0,000024 was 0,0024% sind. aber eben nicht 0;)

uff, dass ist mal eine Aussage. Muss zugeben, richtet sich sehr stark an meine Prinzipien. Glueckwunsch, Joern.
 
Zurück
Oben