Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Klasse ist nunmal einfach die Tatsache, das 600 Millionen Tippfehler für diesen Wortlaut existieren....geil.

ist doch absolut irrelevant...

sind ja nur die treffer für seiten, auf denen die termina vorkommen - UNABHÄNGIG voneinander und ohne zwingende Kohärenz....

um hier ein extrembeispiel zu bringen:

laut deiner theorie würde dann z.B. "very many persons" (ohne kohärenz) - bei ner domain VeryManyPersons.de - 1.200.000.000 results bei google.int geben... das müßte dir doch zu denken geben, dass eine derartige suchabfrage im prinzip irrelevant bzgl. der domain ist...

Was die Version für VIP angeht, so belegt google, daß etwa very important person tatsächlich gesucht wird, jedoch very important people so selten gesucht wird, dass unter die mindestmarke der von google wiedergegebenen suchanfragen fällt...

mfg pyro
 
pyro schrieb:
ist doch absolut irrelevant...



mfg pyro

Falsch Pyro,

"alles ist irrelevant", aber man scheint hier und heute einen schlechten Tag zu haben.
Wie soll ich das erklären, damit es verstanden wird ? Ich bin im Besitz der Domain "very important people" und die 3 Anfangsbuchstaben dienen mir dazu, daraus VIP zu formen, was ich auch gemacht habe und fertig. Eine weitere Diskussion ist doch völlig unangebracht, was nutzt mir das ? Bin ich im Besitz der Domain ....."person" ? Nein. Aber es gibt nunmal auch Leute, welche VIP mit People in Verbindung bringen, ob es richtig ist oder nicht - soll ja vorkommen.

Mir geht es bei der ganzen Diskussion jetzt eigentlich auch wieder nur um Engel und seine Art hier rotzfrech aufzutreten.


Gruss
Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute wie wärs wenn ihr euch nicht gleich wegen jedem Scheiss in die Haare kriegt? Wieso setzt ihr euch nicht einfach auf Ignorier-Liste und gut ist es... Aber das wurde ja schon an x-Orten diskutiert. Ihr schadet doch so nur CD... schade :(
 
Macht nicht den schönen Thread kaputt. Lieber einen neuen eröffnen oder via PM diskutieren.

max
 
huhu nochmal
ich will die diskussion ja nur ungern stören, aber meine frage von heute mittag oder vormittag blieb bisher unbeantwortet.
ich würde mich freuen wenn jemand mir ein tipp geben kann:
macht es einen unterschied bei dieser schreibweise im bezug auf die trefferquote: wortwort.de oder wort-wort.de

wenn beide ähnlich hohe treffer in google und overture bringen
wenn der sinn gleich ist (wobei die bindestrichschreibweise wohl nicht der dt. rechtschreibregelung entspricht). würde es sinn machen eine bindestrichdomain zu reggen wenn die ohnebindestrichschreibweise schon belegt ist. man trotzdem der meinung ist es würde passen?
mir ist aufgefallen dass viele .com domains mit bindestrich nicht so dolle laufen.

vielen dank für eure infos :)
 
fluffy schrieb:
huhu nochmal
ich will die diskussion ja nur ungern stören, aber meine frage von heute mittag oder vormittag blieb bisher unbeantwortet.
ich würde mich freuen wenn jemand mir ein tipp geben kann:
macht es einen unterschied bei dieser schreibweise im bezug auf die trefferquote: wortwort.de oder wort-wort.de

wenn beide ähnlich hohe treffer in google und overture bringen
wenn der sinn gleich ist (wobei die bindestrichschreibweise wohl nicht der dt. rechtschreibregelung entspricht). würde es sinn machen eine bindestrichdomain zu reggen wenn die ohnebindestrichschreibweise schon belegt ist. man trotzdem der meinung ist es würde passen?
mir ist aufgefallen dass viele .com domains mit bindestrich nicht so dolle laufen.

vielen dank für eure infos :)


Nun,

der Grund, wieso keine Antwort erfolgt ist, dürfte die Tatsache sein, dass Du sie im falschen Forum geschrieben hast ;) Versuch das mal unter Domaincafe! Grundsätzlich und schnell gesagt, das kommt sicherlich auf den Einzelfall an und grundsätzlich würde ich meinen das Bindestrich beinahe immer nicht das gelbe vom Ei ist ... aber wie gesagt, stell die Frage an richtiger Stelle nochmal ;)

Gruss
Alex
 
people = Leute oder Volk
person = Person
Peoples = Völker

Könnte wohl sein, daß "people" so eine Art weiterer Plural von engl. person ist ?:)

VeryImportantPeople mach IMHO tatsächlich Sinn und erklärt die Google-Ergebnisse.

Irre ich?

cu
Thomas
 
um mal hier wieder auf den ursprungsthread zurückzukommen, denn mein bier ist alle :) und kein neues zur Hand :)


neu:
wlanhandys**net
wlanhandys**info


@fluffy
regge doch einfach beide!! mit - und ohne!
Dann gehst du der gefahr aus dem weg dass sie ein anderer holt!
:)

Schönen abend noch!
 
Hi,

mal wieder ne .de

pflanzenoelheizung*de

(trotz Parking für den Eigengebrauch gedacht :) )

Liebe Grüsse

Bart :Soccerbal
 
Bart schrieb:
Hi,

mal wieder ne .de

pflanzenoelheizung*de

(trotz Parking für den Eigengebrauch gedacht :) )

Liebe Grüsse

Bart :Soccerbal

Da war ich ausnahmsweise mal zulangsam... Schade, hätte gut zu meiner rapsoelheizung*de gepasst.

Gruß
Sven

rapsdiesel.de
 
checkup.gif

Hab da so 3-4 Scripte entdeckt, mit welchen sich wohl sowas wie Holidaycheck realisieren lässt und dafür einfach mal spontan die Domain gereggt, fand es passend. Für viele nicht den Regfee wert, aber bin eben anders *g*

Gruss
Alex
 
Moin,

frisch eingeflogen:

domaindealers.de ;)

teezubereitung.de
todesfallvorsorge.de
druckpatronencenter.de
einsteigerkurse.de
hygieneladen.de
milane.de

cu
Thomas
 
Kartbahn.org
  • Google: 710.000 Treffer
  • Overture: 3686 Treffer - exakt -
  • - steht zum direkten Weiterverkauf.
  • - Info per PN

Paidmail.biz

Sybille.biz (Vorname)
  • Google: 3.650.000 Treffer
  • Overture: 4237 Treffer - exakt -
  • - steht zum direkten Weiterverkauf.
  • - Info per PN


Gruss
Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
neu: superbio.de - also ich find die gut. :D Passend zu biosupermarkt.com.

Gruss Pro
 
Anfahrtsbeschreibungen*de - 908.000 GG Treffer (Ein Wortmonster, i know)



Gruss
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben