mongostyle
New member
hmmmm.....fluffy schrieb:das habe ich schon verstanden
aber dann wär ich schön blöd die .de zu reggen wenn die .com noch frei ist in dem fall :Crunk:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!hmmmm.....fluffy schrieb:das habe ich schon verstanden
aber dann wär ich schön blöd die .de zu reggen wenn die .com noch frei ist in dem fall :Crunk:
mmmhome schrieb:nur wissen die meisten user nicht was vip ausgeschrieben heisst.
Brandable schrieb:Google liefert übrigens 688.000.000 für "very important people" find ich Hammerwerte. Domain wurde aber aus anderen Beweggründen registriert.
War das versteckte Ironie?mmmhome schrieb:nur wissen die meisten user nicht was vip ausgeschrieben heisst.
SvenHH schrieb:Hier noch ein paar Neuzugänge von heute Nachmittag:
fernlenkmodell *de
fernlenkmodelle *de
Gruß
Sven
Seinfeld schrieb:Hallo,
da passt noch Zugmodell(e).de rein. Sind beide frei geworden
Quaderno schrieb:Hmm. Bei mir findet google mit diesem Term inkl. der Bindestriche nur 186.000 Treffer. Und für die ausgeschriebene richtige Version von "Vip", nämlich "very important person" mit 339.000 immerhin knapp die doppelte Anzahl. Mit beiden Wortmonstern kann ich aber als Domain irgendwie nichts anfangen...
War das versteckte Ironie?
Gruss,
Holger
engel schrieb:http://de.wikipedia.org/wiki/VIP
@Brandapfel: es ist echt fürchterlich, wie Du Deinen Schrott verteigst.
In nem anderem Thread, wo Dir domainhengst höflich auf Deine Bewertungsanfrage Hinweise gibt, wirst Du pampig.
Hier gibt Dir Holger nen richtigen Hinweis (nicht nur auf die richtige Bedeutung, sondern auch über die "Un"Länge der Domains,...und wieder geht es los.
So recht gesellschaftsfähig bist Du wirklich net.
engel
Brandable schrieb:Klasse ist nunmal einfach die Tatsache, das 600 Millionen Tippfehler für diesen Wortlaut existieren....geil.
Domster schrieb:Hmh, was mache ich falsch: google findet 204.000 Treffer für "very important people" und aus Deuschland 1750?
Aloa,
Rainer
DomainBusiness.biz - Domain-Business.com
People's Daily Online -- Deng has very important place in China ... - [ Diese Seite übersetzen ]
A website by the People's Daily newspaper; China, business, world, science, education, sports news.
english.people.com.cn/200408/24/eng20040824_154549.html - 18k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Yahoo! Answers - hey people read very important this is for tagi65? - [ Diese Seite übersetzen ]
Yahoo! Answers is a new way to find and share information. You can ask questions on any topic, get answers from real people, and share your insights and ...
answers.yahoo.com/question/index?qid=20060829103253AAH30k9 - 77k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen