Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

vip.gif


www*VeryImportantPeople*de​

Google liefert übrigens 688.000.000 für "very important people" find ich Hammerwerte. Domain wurde aber aus anderen Beweggründen registriert.
 
mmmhome schrieb:
nur wissen die meisten user nicht was vip ausgeschrieben heisst.

Na na na.... jetzt unterschätze die Menschheit mal nicht so ;-) Aber wie gesagt, die Domain wurde ja auch aus ganz simplen Beweggründen heraus registiert.


Gruss
Alexander
 
Hier noch ein paar Neuzugänge von heute Nachmittag:

aktencontainer *de
algen *biz
binational *de
damenledermode *de
eiergerichte *de
fernlenkmodell *de
fernlenkmodelle *de
javaprogramme *de
kindermarkenkleidung *de
kindersitter *de
klarsichttaschen *de
kosmetische-op *de
mietwagen-dortmund *de
mietwagen-koeln *de

Gruß
Sven
 
Brandable schrieb:
Google liefert übrigens 688.000.000 für "very important people" find ich Hammerwerte. Domain wurde aber aus anderen Beweggründen registriert.

Hmm. Bei mir findet google mit diesem Term inkl. der Bindestriche nur 186.000 Treffer. Und für die ausgeschriebene richtige Version von "Vip", nämlich "very important person" mit 339.000 immerhin knapp die doppelte Anzahl. Mit beiden Wortmonstern kann ich aber als Domain irgendwie nichts anfangen...

mmmhome schrieb:
nur wissen die meisten user nicht was vip ausgeschrieben heisst.
War das versteckte Ironie? :D


Gruss,
Holger
 
Quaderno schrieb:
Hmm. Bei mir findet google mit diesem Term inkl. der Bindestriche nur 186.000 Treffer. Und für die ausgeschriebene richtige Version von "Vip", nämlich "very important person" mit 339.000 immerhin knapp die doppelte Anzahl. Mit beiden Wortmonstern kann ich aber als Domain irgendwie nichts anfangen...


War das versteckte Ironie? :D


Gruss,
Holger


Ich denke mal das Du gerade dabei bist....naja....

http://www.google.de/search?hl=de&q=very+important+people&btnG=Google-Suche&meta=

Die NewYork Times, kennt übrigens auch very important people ;)

http://query.nytimes.com/gst/fullpage.html?res=9E0CE1DE1E3DF932A35752C1A964958260
Viel Spass :D

von daher ist da nichts mit Ironie und wenn doch, dann zeigt der Lauf in die eigene Richtung...
 
Zuletzt bearbeitet:
http://de.wikipedia.org/wiki/VIP

@Brandapfel: es ist echt fürchterlich, wie Du Deinen Schrott verteigst.
In nem anderem Thread, wo Dir domainhengst höflich auf Deine Bewertungsanfrage Hinweise gibt, wirst Du pampig.

Hier gibt Dir Holger nen richtigen Hinweis (nicht nur auf die richtige Bedeutung, sondern auch über die "Un"Länge der Domains,...und wieder geht es los.
So recht gesellschaftsfähig bist Du wirklich net.

engel
 
VIP := Very Important Person

Ende der Diskussion. Du hast da leider etwas daneben gegriffen. Wenn einer weiß, was VIP bedeutet, dann meint er "Person". Die Domain ist jetzt nicht soooo schlecht, der Burner ist sie aber nicht.

Viel Glück damit,

Rainer

Menschen.biz
 
engel schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/VIP

@Brandapfel: es ist echt fürchterlich, wie Du Deinen Schrott verteigst.
In nem anderem Thread, wo Dir domainhengst höflich auf Deine Bewertungsanfrage Hinweise gibt, wirst Du pampig.

Hier gibt Dir Holger nen richtigen Hinweis (nicht nur auf die richtige Bedeutung, sondern auch über die "Un"Länge der Domains,...und wieder geht es los.
So recht gesellschaftsfähig bist Du wirklich net.

engel


Lieber Engel,

oder sollte ich sagen "Unruheherd" oder gar "Herr Niemand, ohne jegliche Fähigkeiten", welcher das Privilleg nutzt - hier seit der Entstehung dabei zu sein ?
Wann wirst Du es lernen ? niemals ? Ich habe es Dir ungemein oft zu verstehen gegeben, ich heiße hier Brandable und nicht Brandapfel, Bratapfel & Co. wenn Du meinst auch weiterhin diese Schiene fahren zu müssen um den Eindruck zu vermitteln das Du hier scheinbar auf andere herab schaust - dann sollte man vielleicht doch mal darüber nachdenken, ob man nicht Leute, wie Dich, hier nicht einfach ausschliesst....Du bringst Dich stets ein, wenn es Ärger gibt bzw. Du bereitest hier schlichtweg Ärger, Du bist eben ein kleiner kranker Mensch.
Wieso bringst Du in diesem Atemzug Domainhengst mit ein ? Vielleicht solltest Du mal lernen Dein ohnehin viel zu grosses Mundwerk dann aufzumachen, wenn es um Dinge geht, welche Dich betreffen. Wenn Domainhengst ein Problem mit mir hat, soll er sich melden, wenn es Bedarf für eine Klärung geben sollte - aber Du ? Ich bitte Dich, ich muss lachen ...
Auch hier, bei diesem Thema musst Du erneut zeigen, welch ein Würmchen du bist, jemand welcher nur darauf wartet - wieder seinen Müll bei mir abzuladen.

Habe ich im Verlauf dieser Diskussion jemals behauptet, das es nicht Person heißt, oder dies die korrekte Bezeichnung ist ? Ich könnte mich nicht daran erinnern, aber Du wirst Dir sicherlich wieder was an den Haaren herbeiziehen können, oder ?
Mit über 600 Millionen Einträgen ist nunmal Fakt das "very important people" wohl als sehr verbreitet gelten dürfte - ob es hierbei auch für die VIP Abkürzung steht, ist doch völlig nebensächlich und weisst Du auch warum ? Jetzt kommt´s: weil meine Domain nicht vip.de heißt sondern very important people, das ist doch schlichtweg verblüffend, gelle ;)
Was ich mir letztlich aus "3" Buchstaben formen kann, sollte doch bitte meine Sorge sein, oder scheinbar auch nicht.....


very important people

Ein V ein I ein P, ich nenne es VIP und jetzt kommt ihr wieder ! *lol* das ist so krank, vorallem dieser Engel.

Dann fängt es wieder an, richtig ?

Hey, das heißt aber "person" :D...genau..es heißt person, daher heißt ja auch meine Domain "people".... kapiert man es hier eigentlich noch ? Klasse ist nunmal einfach die Tatsache, das 600 Millionen Tippfehler für diesen Wortlaut existieren....geil.


..so Jungs, weiter gehts...aber bitte ohne diesen Engel Mc Fly.


mfg.
Alex

P.S: Willst Du mir wirklich noch einen an die Backe pappen bzgl. Domainnamenlänge ? Mein Freund bzw. Feind .- ich bin sicherlich lange genug dabei. um zu wissen das die Domain zu lange etc ist - aber das ist für ein Projekt mit Wiederverkauf gedacht und wenn es 100€ einbringt hat es sich gelohnt.
Bitte erspare mir auch weiteres bzgl. Domainschrott, welchen Du mir stets anheften willst - Schrott ist sehr relativ, aber gut.
Du bist eben der Herr Farbcode.com! Ich frage mich schon immer, was Du hier machst - man liest nichts bzgl. Domains von Dir, Du kannst andere Meinungen nicht tolerieren, Du provozierst, Du sagst mir nach ich könnte wohl nichts und auch damals bei der Logo/Designfrage meintest Du wohl ähnliches..... Du bist eben in allem Bereichen der Vollprofi, oder ?
Nein mal im ernst, was hast Du ? Was kannst Du ? Ich meine nur der Domtreff in der Vergangenheit und ein wenig Support hier und da, kann doch Deinen Müll niemals aufwiegen, niemals rechtfertigen, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Brandable schrieb:
Klasse ist nunmal einfach die Tatsache, das 600 Millionen Tippfehler für diesen Wortlaut existieren....geil.

Hmh, was mache ich falsch: google findet 204.000 Treffer für "very important people" und aus Deuschland 1750?

Aloa,

Rainer

DomainBusiness.biz - Domain-Business.com
 
Du musst very important people in " " setzen, also "very important people".

Sonst werden auch die Suchergebnisse gezählt, in denen die Wörter in einer anderen Reihenfolge vorkommen:
People's Daily Online -- Deng has very important place in China ... - [ Diese Seite übersetzen ]
A website by the People's Daily newspaper; China, business, world, science, education, sports news.
english.people.com.cn/200408/24/eng20040824_154549.html - 18k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Yahoo! Answers - hey people read very important this is for tagi65? - [ Diese Seite übersetzen ]
Yahoo! Answers is a new way to find and share information. You can ask questions on any topic, get answers from real people, and share your insights and ...
answers.yahoo.com/question/index?qid=20060829103253AAH30k9 - 77k - Im Cache - Ähnliche Seiten
 
Ohne jetzt mal auf den Rest einzugehen nochmal zu den Fakten, vielleicht mache ich was falsch. Mein google sagt aktuell:

very important people 694.000.000
very important person 743.000.000

Diese Abfragen machen m.E. im Zusammenhang mit der Domain keinen Sinn, da sie nur angeben wie oft die einzelnen Begriffe (zufällig) gemeinsam vorkommen, aber nicht unbedingt als ein String

"very important people" 341.000
"very important person" 204.000

So macht das in Bezug auf den ganzen Term zwar Sinn, aber die Treffer sind nun natürlich nicht mehr so berauschend. Du hast auch recht das es im Internet in verschiedenen Kontexten beide "Übersetzungen" gibt, aber die Variante mit "person" ist nunmal deutlich verbreiteter und eine andere kannte ich zuvor nicht. Und die Frage mit der Ironie ging an mmhome, weil es mit Deiner Aussage im nächsten Posting so gut harmonierte.
Das war vor mir übrigens nicht persönlich gemeint, aber egal.
Gruss,
Holger
 
ES GEHT NICHT DARUM, OB DIE RICHTIGE BEZEICHNUNG FÜR VIP MIT PERSON ENDET, ES GEHT DARUM DAS MIR DIE PEOPLE GEHÖRT UND ICH DAZU EINE GRAFIK MIT VIP ERSTELLT HABE UND DAS NICHT VERKEHRT IST, DA ICH DAS MACHEN KANN WIE MIR DER SINN DANACH STEHT, DENNOCH GEIL DAS SOGAR UNSER ARBEITSAMT (z.B) UNWISSEND IST - wusste ja schon immer das man Arbeitsamt, Arge...in der Pfeife rauchen kann, aber das ist in dem Zusammenhang einfach göttlich.

Jo,

geh Du mal Chips holen, ich ess Popcorn.

@ Holger,

ich nehme Dir doch auch garnichts übel ! Ich sage es nochmal "Ich sage nicht das Ihr unrecht habt, das hab ich so nie gesagt". Aber wenn ich doch nunmal im Besitz der Domain very...."people" bin und diese dann VIP abkürze, dann ist dies mein Bier und wenn es dafür sogar noch Treffer gibt...
Ich habe eben gerade übrigens mal 2 Kumpels damit konfrontiert "Hey, was bedeutet VIP" und beide gaben mir "people" als Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben